Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1762 Mitglieder
zum Thema
Geheime Affäre in offener Beziehung - Was kann ich tun?121
Ich bin auf der Suche nach Tipps wie man nach einer Affäre seinem…
zum Thema
Keine sexuelle Erregung mehr…34
Schon länger beschäftigt mich dieses Thema. Vielleicht gibt es ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist deine Geheime Sexfantasien?

*******agon Mann
121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was ist deine Geheime Sexfantasien?
# Du denkst vielleicht, du seist nicht verruckt. Kein Stück verdorben. Aber was in den hintersten Kämmerchen deines Gehirns vorgeht, kannst du manchmal gar nicht kontrollieren. Denn wenn es um Erregung, Orgasmen und sexuelle Fantasien geht, ist das menschliche Hirn weit von der intellektuellen Hochburg entfernt, für die wir es sonst so gerne halten.

Geheime erotische Fantasien sind im Übrigen nicht nur normal, sie sind gewissermaßen sogar gesund, weil sie uns erlauben, Wünsche auszuleben, die wir uns im echten Leben nicht eingestehen wollen. Wir können uns den tiefsten Begierden hingeben, und das an einem sicheren Ort: unserem Kopf!

Geheime Sexfantasien zeigen uns, was wir uns im echten Leben nicht trauen. Was ist deine Geheime Sexfantasien ?



#You may think you are not crazy, not a bit spoiled. But sometimes you can't control what's going on in the back of your brain. Because when it comes to arousal, orgasms and sexual fantasies, the human brain is far from the intellectual stronghold that we would otherwise like to think of.

Secret erotic fantasies are not only normal, by the way, they are, in a sense, even healthy because they allow us to live out wishes that we don't want to admit in real life. We can indulge our deepest desires in a safe place: our head!

Secret sex fantasies show us what we don't dare to do in real life. What is your Secret Sex Fantasies?
Sex mit 2 BD Männern *rotwerd*
***ba Mann
206 Beiträge
Sex mit 1 hemmungsloser Lady vor ihrem Partner
****lwn Mann
6 Beiträge
Die sexy Dame meldet sich bei mir....ein schönen Abend verbringen mit Musik Drinks und Sie darf entscheiden was dazu gehört und Ich will die Wünsche von Ihr in die Tat umsetzten....die ganz schmutzigen flüstert Sie mir ins Ohr...und Ich werde still und heimlich machen was Sie glücklich macht....
Ein Date mit einem weiteren BBC in einem stilvollen Hotel.
Man trifft sich an der Bar, die Dame erscheint in einem Mini Kleid was mehr zeigt als verbirgt.
Nach ein paar Drinks wird die Stimmung ausgelassener, die Dame offenbart immer wieder durch öffnen der Schenkel das sie ihren Slip vergessen hat und sie streichelt im auch ganz nebenbei über die die Innenseite seiner Oberschenkel.

Nach einer gewissen Zeit kann man kaum die Finger voneinander lassen und verschwindet zu dritt auf dem Zimmer und den Rest überlasse ich eurer Fantasie *zwinker*
*******agon Mann
121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meine Phantasien wären eigentlich alle machbar, wenn ich die entsprechenden Pesonen finde. Grins

#Einmal möchte ich eine Frau richtig rangenommen. Ich komm gerade ins Zimmer, ich küsse sie direkt, zieht mich aus und dringt in mich ein, ohne ewig langes Vorspiel, ohne Fragen oder Rücksicht.
Dann das gegenteilige- romantisch verführt werden.

#Sex an öffentlichen plätzen mit dem risiko entdeckt zu werden.

#Eine partnerin oder Paar die auch mal nen swingerclub besuchen möchten!

#Wifesharing

#Cockold C3

# Sex mit zwei Frauen !

#An einer orgie / gang bang teilnehmen

#Bei Bukkake mitmachen

#BDSM mit allem drum und dran

#Eine Frau fisten

#Eine dominante Frau, die mir im Bett zeigt, wo der Frosch die Locken hat

#Eine dominante Frau, die mir im Bett zeigt, wo der Frosch die Locken hat

Natürlich habe ich andere Fantasien, die man sie veilleicht nicht km Realität umsetzen kann *zwinker*
******oko Mann
148 Beiträge
Zitat von *********ours:
Ein Date mit einem weiteren BBC in einem stilvollen Hotel.
Man trifft sich an der Bar, die Dame erscheint in einem Mini Kleid was mehr zeigt als verbirgt.
Nach ein paar Drinks wird die Stimmung ausgelassener, die Dame offenbart immer wieder durch öffnen der Schenkel das sie ihren Slip vergessen hat und sie streichelt im auch ganz nebenbei über die die Innenseite seiner Oberschenkel.

Nach einer gewissen Zeit kann man kaum die Finger voneinander lassen und verschwindet zu dritt auf dem Zimmer und den Rest überlasse ich eurer Fantasie ;-)


Uhhh nice.. Der schöner Köper der Frau wird sanft massiert und ausgiebig mit der Zunge bearbeitet 😁😁💋😋
******oko Mann
148 Beiträge
Ein BBC.. liegt nackt mit verbundenen Augen im Bett.. die Tür geht auf, und die Frau oder das Pärchen kommen rein. Der erregte Köper des Mannes der bereits mit verbundenen Augen im Bett liegt, wird gestreichelt und geleckt, jede Stelle des köpers wird bearbeitet.. ..💋💋💋😁😁
Die Dame wartet Nackt und mit Augenbinde auf dem Bett kniend mit dem Gesäß zur Tür auf dem Hotelzimmer.
Sie hat vorher die Anweisung erhalten Ihre Löcher ausgiebig vorzubereiten, was sie auch gründlich gemacht hat.

Nach einer kurzen Zeit kommt er mit 2-3 BBCs auf das Zimmer und keiner sagt ein Wort, was Sie noch kribbeliger macht.

Nach 2 Minuten hält sie es nicht mehr aus und reckt ihren Arsch weit raus sodass beide Löcher präsentiert werden.

Nach weiteren Minuten geht der erste Mann zu ihr hin und öffnet vor ihrem Gesicht die Hose und als sie es merkt, lutscht sie gierig an seinem Schwanz.
Die anderen Männer fangen an ihren Po und Rücken zu streicheln sodass sie nur noch gieriger lutscht.

Sie wartet jetzt darauf das sie endlich von allen geflickt wird..... *zwinker*
*********devot Frau
1.132 Beiträge
Ich bin zu Gast in einem Body Hole und liege da einsam in meinem „Kasten“ und warte auf das was kommt.....
****66 Paar
144 Beiträge
Ich werde mit verbundenen Augen in einen Raum geführt wo mehrere
BBC mich berühren , erst zart dann härter.
Sie bringen mich mit der Zunge und den Händen bis fast zur Ekstase
aber verbieten mir den Orgasmus .
Ich höre und fühle ihre Erregung und kann es kaum erwarten das sie
endlich nach einander in mich eindringen .
Ich bin Ihrer Lust mich zu dominieren ausgeliefert und darf endlich
kommen .
******oko Mann
148 Beiträge
Zitat von *********ours:
Die Dame wartet Nackt und mit Augenbinde auf dem Bett kniend mit dem Gesäß zur Tür auf dem Hotelzimmer.
Sie hat vorher die Anweisung erhalten Ihre Löcher ausgiebig vorzubereiten, was sie auch gründlich gemacht hat.

Nach einer kurzen Zeit kommt er mit 2-3 BBCs auf das Zimmer und keiner sagt ein Wort, was Sie noch kribbeliger macht.

Nach 2 Minuten hält sie es nicht mehr aus und reckt ihren Arsch weit raus sodass beide Löcher präsentiert werden.

Nach weiteren Minuten geht der erste Mann zu ihr hin und öffnet vor ihrem Gesicht die Hose und als sie es merkt, lutscht sie gierig an seinem Schwanz.
Die anderen Männer fangen an ihren Po und Rücken zu streicheln sodass sie nur noch gieriger lutscht.

Sie wartet jetzt darauf das sie endlich von allen geflickt wird..... ;-)



Uhhh Geil.. hab schon einen Steifen.. ich würde da so gerne mit meiner Zunge ihr geile Pussy lecken bis sie richtig feucht wird 😀😁
******oko Mann
148 Beiträge
Zitat von *********devot:
Ich bin zu Gast in einem Body Hole und liege da einsam in meinem „Kasten“ und warte auf das was kommt.....


Uhhh Jaaa ... ich lege mich auf dich und reibe meine geile Latte an dir.. Du wirst dann sehr feucht und geil.. und dann spürst du wie ich kurze Zeit später tief in dir eindringe 💋💋💋😘
*******agon Mann
121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******oko Mann
148 Beiträge
Zitat von ****66:
Ich werde mit verbundenen Augen in einen Raum geführt wo mehrere
BBC mich berühren , erst zart dann härter.
Sie bringen mich mit der Zunge und den Händen bis fast zur Ekstase
aber verbieten mir den Orgasmus .
Ich höre und fühle ihre Erregung und kann es kaum erwarten das sie
endlich nach einander in mich eindringen .
Ich bin Ihrer Lust mich zu dominieren ausgeliefert und darf endlich
kommen .


Uhhh Jaaas.. deine Beine sind weit auseinander und wir lecken dich beide tief und ... dabei darfst du nicht kommen .. erst wenn wir dich ficken 💋💋💋💋😁😘😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.