Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1457 Mitglieder
zum Thema
Schreibt ihr Profile ohne Gesichtsbild an?565
Mich würde mal interessieren, ob ihr Profile ohne Gesichtsbild…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig sind Profile?

****k85 Mann
140 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie wichtig sind Profile?
Hallo in die Runde *wink*
Wie ist es eigentlich bei euch, was schaut ihr euch in Profilen so an und warum?
Geht ihr mit Männer-, Frauen- und Paarprofilen unterschiedlich um?
Gibt es so etwas wie absolute NoGos? Welche sind das?

Klar, gestaltet jeder sein Profil selbst und schaut vor allem danach, dass es einem selbst gefällt. Aber uns alle interessiert sicher, was andere wirklich interessiert und was absolut egal ist.
Mmmh mir sind wichtig ob Bilder drin sind.. Und nicht nur vom Schwanz *roll* ob selber geschrieben, auch das Alter und die Vorlieben

NoGo ist für mich nur bi-interessiert bzw bi.. Was nicht bedeutet das ich das schlimm finde aber als Sexpartner möchte ich einen hetero Mann.
**********67_sh Frau
4.249 Beiträge
Mir sind vorrangig Wortwahl und Ausdrucksweise wichtig. Das sagt schon viel über einen Menschen aus finde ich. Intelligenz, Geist und Witz sind sexy für mich.
Vom Textgenerator vorgegeben und so übernommene Texte finde ich extrem ätzend. Mega langweilig. *gaehn*

Sind Bilder vorhanden, möchte ich nicht nur Bilder von Penissen und / oder Unterhosenbilder sehen. Dann lieber gar kein Bild. *schiefguck*
Wenn ein Mann nicht mehr zu bieten hat als seinen Schwanz, dann ist er für mich eh nicht so interessant.

Die Vorlieben schaue ich mir auch an. Wobei ich festgestellt habe, dass die meisten Männer es nicht so genau nehmen mit dem "Ausfüllen" dieser Liste. *lol*

Da ich selbst Bondage liebe (und auch *bunny* bin) und BDSM afin bin, achte ich natürlich auch darauf, ob der Mann daran interessiert ist.
Wobei das kein must have für mich ist. *nono*
Dominant muss er sein....das ist ein must have. *zwinker*
*******_BH Paar
5.490 Beiträge
Für uns, mich sehr wichtig..wie ist es gestaltet, was sind für Bilder drin, wobei wir zu oft schon erlebt haben das die Bilder in den Profilen lange im realen Leben mit den Personen überhaupt nicht zusammen passen.

Die Vorlieben schauen wir uns an, ganz wichtig..sollte ja nach Möglichkeit zusammen passen..

Paare und Solodamen interessieren uns nicht was das körperliche betrifft...hat damit aber nichts zu tun das einer von uns Eifersüchtig ist, einfach zu langweilig...

LG
***ba Mann
208 Beiträge
Ich unterschreibe weitgehend alles, was meine Vorgänger geschildert haben. Zusätzlich achte ich auch auf die Entfernung. Es gibt Gleichgesinnte, die großen Wert auf spontane Treffen liegen. In diesem Fall wird es schwierig sein, wenn die Entfernung relativ groß ist.
Zitat von *********e_76:
Mmmh mir sind wichtig ob Bilder drin sind.. Und nicht nur vom Schwanz *roll* ob selber geschrieben, auch das Alter und die Vorlieben

NoGo ist für mich nur bi-interessiert bzw bi.. Was nicht bedeutet das ich das schlimm finde aber als Sexpartner möchte ich einen hetero Mann.

Gut zu wissen
Ich bleibe liebe für ewige hetero
**********neBad Frau
182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schwanzbilder sind für mich eher abtörnend, genauso wie Männer, deren Lebensinhalt nur darin besteht jedes Wochenende auf einer anderen Swingerparty zu sein. Ein ehrlich geschriebenes Profil mit klaren Aussagen finde ich hingegen sehr ansprechend.
*******agon Mann
122 Beiträge
Gruppen-Mod 
🤔 Länger Rede kurze Sinn! Jede von uns hat andere Meinung wenn es um Sex geht! Es ist wie einen Manü karte in einem Restaurant.
Klar ist gibt viele Sachen die absolut No GO sind! Und darauf achte ich sehr drauf wenn ich jemanden Profil besuche! Natürlich sagen Bilder ganz viel uber die Person.
Frauen finden Schwanz Bilder eklig! Stimmt auch so! Es gibt auch FkS18 Bilder " Nicht freigegeben unter 18 Jahren". Disese Bilder sind nicht für jeder sichtbar! Es ist nur eine Option ob du das wirklich sehen *kondom* möchtest.
klar mag ich auch FSK18 Bilder zu sehen *zwinker*
Letzt endlich, kann man sofort merken, oh ! der Profil spricht mich voll an, die Person hat alle kratieren die ich suche aber ein Kontakt mit der Person, wird man viel über die person wissen.
"Don't Judge a Book by It Cover"

🤔 Long story short meaning! Each of us has a different opinion when it comes to sex! It's like a menu in a restaurant.
Of course there are many things that are absolutely no GO! And I'm very careful when I visit someone's profile! Of course, pictures say a lot about the person.
Women find cock pictures nasty! That's right too! There are also FkS18 pictures "Not released under 18 years". These pictures are not visible to everyone! It's only an option if you really want to see this *kondom*
clearly I also like to see FSK18 pictures;)
Finally, you can tell right away, oh! The profile speaks to me fully, the person has all the questions I am looking for, but contact with the person means that you will know a lot about the person.
Zitat von *******agon:

Prinzipiell hast du recht aber die so genannten Schwanzbilder, egal ob sichtbar oder nicht, wenn der Mann sich darauf ausruht weil er ein BD hat, hat er mir nix zu bieten und d.h. es ist nicht auf Augenhöhe.

You are right but if you see a profile with only dick pics, don't matter if ya see it or don't, you think the guy hasn't anything to offer but a big dick.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.