Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
299 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quickie oder ausdauernde Männer ?

*******agon Mann
121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Quickie oder ausdauernde Männer ?
Wie wichtig ist für die Frauen sexuelles Durchhaltevermögen der Männer?
Bevorzugt ihr Frauen beim Sex einen Mann mit eher überdurchschnittlichem Durchhaltevermögen? oder lieber weniger durchschnittlichen Durchhalten?
Welchen Zeitraum ist für euch Sex besonders erfüllend?


How important is sexual stamina for men to women?
Do you women prefer sex to a man with more than average staying power? or rather less average stamina?
Which time period is sex particularly fulfilling for you?
 
Sowohl als auch ich finde es nur schrecklich wenn Mann es so gar nicht steuern kann und nach 3x rein raus schon kommt *gruebel*

Ich mag es wenn er es länger raus zögern kann genauso wie den 5min Quicky wenn die Geilheit stark is und nicht viel Zeit *gg*
*******364 Paar
7 Beiträge
Kommentar zum Beitrag Pummelelfe_76:

Dem stimmen wir voll und ganz zu. 3x rein und raus und fertig ist nix, aber ein geiler Quickie zum Beispiel outdoor hat auch seinen Reiz! Natürlich mit Vorspiel und "befriedigendem" Ende für alle Beteiligten.
Aber gerne natürlich auch ausdauernde M´s und multiple Orgasmen für die Lady, wenn die Zeit da ist und die location stimmt. *g* Mal so, mal so, eben. Beides toll!
****i82 Paar
59 Beiträge
Generell finden wir beides geil und was unkontrolliertes Schnellspitzen angeht stimmen wir unsere vorschreiber zu.
Natürlich auch den geilen Quicki, aber Ausdauernd genommen gestoßen werden Multiple Orgasmen ist der absolute Hit😍
Ich finde Ausdauer macht eine Frau geieler weil die auch was dafon hat wie bei mir z. B dauert es bis ich auch so weit bin da sind die meisten Männer schohn vertig ohne das ich mein mein Höhepunkt hatte!!! *leck*
Zitat von ********a_69:
Ich finde Ausdauer macht eine Frau geieler weil die auch was dafon hat wie bei mir z. B dauert es bis ich auch so weit bin da sind die meisten Männer schohn vertig ohne das ich mein mein Höhepunkt hatte!!! *leck*

Ausdauer isr geil damit die Lady auch ihr koste komme und Stress zu vergesse
Ich genieße beides. Aber wenn ich es mir aussuchen kann, bevorzuge ich längere Spielereien.
Gerne auch über Stunden mehrmals.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.