Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissy Ausbildung
1109 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
5417 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehehure in der Ausbildung

****k85 Mann
140 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ehehure in der Ausbildung
lieber Mitglieder
Viele Frauen, Männer und Paare kennen das vermutlich: der Wunsch nach einem fremden bzw. zweiten Mann, dem sich die Frau hingibt oder überlassen wird, ist groß, dennoch fehlt der letzte Mut oder Wille, die Phantasie in die Realität umzusetzen.
Wie hat sich bei Euch die Dame zu einer sexy Ehehure entwickelt?
Gab es ein Schlüsselerlebnis, durch welches es bei ihr letztendlich "klick" gemacht hat?
Ich bilde gerade für einen guten Freund seine Frau zur Ehehure aus und würde mich über einen Erfahrungsaustausch in dieser Gruppe freuen.
Mich würde interessieren wie so eine "Ausbildung " aussieht?
********aar6 Paar
236 Beiträge
Hobby Hure
Die Idee oder die Fantasie hat sicherlich was !
Für mich als Wifesharing Mann sowieso !
Wir haben da schon sehr viele Versuche unternommen, leider sind sie alle ins Nichts gelaufen !
Überwiegend lag es bei uns daran, dass der Mann dann doch nicht so wollte !
Die meisten Männer habe da ein ganz andere Vorstellung und sind eher nicht Bereit, die Zeit die es braucht um eine solche Beziehung aufzubauen zu Investieren !

Sie Erwarten da immer, dass man die Frau zu ihnen bringt ! Das sie gleich voll geil ist und sie so los legen können ! Ohne selber was zu Investieren ! Dann soll sie gleich Sexy-gekleidet und völligst geil auftauchen !
Im Großen und ganzen, passt die Einstellung dann da überhaupt nicht !
Auch nicht die Zeiten oder Zeitrahmen !

Ist leider so unsere Erfahrung damit !
Wolle die Hoffnung noch nicht ganz Aufgeben, denken aber, dass es auf lange Sicht nicht möglich ist !

Gruß in diese Runde, Nordseepaar6
Hallo zusammen.
Ehehure Ausbildung!!!
Was muss ich mir darunter vorstellen?
Ich denke Ausbildung ist nicht ganz realistisch, entweder tut Frau es aus welchen Grund auch immer und hat Spaß daran oder sie tut es nicht.

Bei mir als mein Mann mir das erste mal davon erzählt hat dachte ich der Spinnt.
Wir haben dann öfter mal darüber gesprochen und ich war ihn dann auch nicht Böse aber für mich kam es dennoch nicht in Frage, ich konnte mir das einfach nicht vorstellen mit einem anderen fremden Mann Sex zu haben und das ganze ohne Gefühle!!
Ich habe auch gedacht entweder komme ich damit nicht zurecht oder wenn es mir gefällt dann will ich es wieder mit jeden Mann der mir gefällt, und wie sollte das funktionieren?

Mehrere Jahre später unser Liebesleben war ziemlich eingeschlafen und das Leben war ziemlich eintönig alles war so öde ich selbst war 40 Jahre alt und die Gedanken kamen das soll es gewesen sein bis zum Ende?
Ich wollte was erleben!!!

Eines Abends sah ich mir ein Video an das mein Mann auf dem Laptop hatte, auf dem Video trieb es eine Weiße Frau vor den Augen ihres Partners mit einem schwarzen Mann.
Er war groß kräftig und sehr sehr gut bestückt und ich sah wie sehr die Frau dabei abging, es erregte mich so sehr und ich dachte so würde ich es auch gerne mal bekommen.
Es hat mich sehr erregt und ich habe mir den Film mehrfach danach angesehen, und dann habe ich einmal den Focus nicht mehr auf die Frau gelegt sondern auf dem Mann, seinen Schwanz gefiel mir so gut er war so groß lang und dick und seine Eichel so dick und ich sah wie die Frau vor ihm kniete und ihn im Mund hatte und ich wünschte mir an ihrer Stelle zu sein!!!
Ich sah seine kräftigen Schenkel seine Unterarme und Oberarme seine Brust und alles was ich sah gefiel mir, dann sah ich wie er sie leckte und die Art wie er es tat gefiel mir so sehr!!!
Und ich merkte selbst das ich an dieser Frau ihre stelle sein möchte genau mit diesem Mann, ich hatte Lust auf genau diesen Mann.
Da wurde es mir bewusst ich war geil auf diesen Mann und wollte ihn, ich wollte mit ihm Ficken.

Ich wollte Sex mit einem anderen Mann, ich wollte etwas erleben mich ausleben in allen Bereichen auch Sexuell.
Ich fragte mich selbst was hindert mich eigentlich daran?
Mein Mann hat nichts dagegen er wünscht es sich sogar also werde ich es tun und mein Leben genießen.
Und so bin ich zu meinem Mann gegangen und habe es ihm gesagt das ich etwas erleben möchte mich ausleben möchte auch Sexuell.

Wir haben dann gemeinsam nach einem passenden Mann gesucht und ein Hoteldate mit ihm arrangiert und der Sex hat all meine Erwartungen übertroffen es war ein voller Erfolg 😍
Und danach habe ich mehr und mehr gelernt mich fallen zu lassen und einfach zu genießen und alles zu probieren und mich überraschen zu lassen und was mir gefällt und Spaß macht mach ich weiter und was mir nicht gefallen hat lass ich einfach weg.
Ich lebe mich aus, bin liebe es das Wifesharing mit meinem Mann zusammen zu leben das er dabei ist mir zuschaut dabei ist ein weiterer Kick für mich.
Also ich bin aus Überzeugung eine sogenannte Ehehure 😉
Die Ausbildung zu Ehehure , wäre schon reizvoll für Mich als Frau, in der Form von einem Rollenspiel.
Könnte ich mir so vorstellen , der Lover kommt erstmal alleine zu uns , und beim zweiten Besuch schreibt er mir eine WhatsApp,in dem er schreibt mach dich schick, ich bringe dir eine Überraschung mit. Es klingelt und da stehen zwei Black Männer für mich 🤗die mich benutzen wollen .
******oko Mann
148 Beiträge
Zitat von *****_HL:
Die Ausbildung zu Ehehure , wäre schon reizvoll für Mich als Frau, in der Form von einem Rollenspiel.
Könnte ich mir so vorstellen , der Lover kommt erstmal alleine zu uns , und beim zweiten Besuch schreibt er mir eine WhatsApp,in dem er schreibt mach dich schick, ich bringe dir eine Überraschung mit. Es klingelt und da stehen zwei Black Männer für mich 🤗die mich benutzen wollen .


Wäre dann gerne einer der beiden die dich benutzen wollen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.