Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BLACKED
2876 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Nähe braucht ihr?304
Ich hatte kürzlich ein interessantes Gespräch, bei dem es unter…
zum Thema
Wie löst man schwierige Lebenssituationen?104
Was mach ich bloß? Hallo Leute, Ich hätte niiie gedacht, dass ich mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hochzeitstag mit BBC

*******agon Mann
121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hochzeitstag mit BBC
Eine der ultimativen Fantasie für viele weißen Ehemänner ist der Anblick, wie Ihre Frauen von einem schwarzen Liebhaber oder einer Gruppe schwarzer Männer an Ihrem Hochzeitstag genommen werden ... während sie noch in ihrem Frau in Hchzeitskleid ist.
Es gibt so eine erotische Ladung darüber, stimuliert, dass die weiße Ehemann offiziell nicht erlaubt ist, Ihre Titten, den Arsch zu berühren oder sogar in die Nähe von diesem moment an ... und dass sie nun Eigentum Ihres Schwarzen Meisters bleiben soll, um sie zu nutzen.

Ich würde gerne hören von jemandem, der weiß
oder schon einmal oder zweimal darüber nachgedacht *zwinker*





One of the ultimate fantasy for many white husbands is the sight of their wives being taken by a black lover or group of black men on their wedding day ... while she is still in her wedding dress.
There is such an erotic charge about it, stimulated that the white husband is not officially allowed to touch her tits, ass or even near this moment... and that she should now remain the property of her black master in order to fuck her.

I would love to hear from someone who knows
or thought about it once or twice *zwinker*
Bild ist FSK18
********aar6 Paar
236 Beiträge
Hallo,
also für mich als Wifesharing Mann, hat diese Fantasie schon was !

Ich habe auch schön sehr oft daran gedacht, wie schön es sein könnte !
Aber wir sind nun schon ein paar Jahre Verheiratet und es gehört dann ja ein Schwarzer Lover dazu, der das Vertrauen hat. Er sollte dann da vielleicht schon eine Gewisse Zeit mit einem Befreundet sein, um so auch zu wissen, was sie will und was er möchte ! Dann müsste er es Verstehen, alles zusammen zu Bringen !

Aber wie gesagt die Fantasie ist geil !
Hätte es gerne gehabt, wenn wir einen Schwarzen Freund gehabt hätten, der an diesem Tage dann dabei gewesen wäre. Mitgefeiert hätte und dann Abends mit der Braut aufs Zimmer gegangen wäre, wo schon ein paar Freunde von ihm gewartet hätten. Ich hätte Bescheid bekommen, dass ich mit unseren Gästen weiter feiern sollen und er wolle eben mit meiner Braut nach oben. Nicht genau wissend wie viele oben warten und wie lange sie weg sein wird !?! Mein Kopf und er wäre die ganze Zeit unter dauer Dampf gewesen !

Es gibt da viele geile Kopfkino Geschichten, die einfach nur geil sind !
Ist eben eine Grundeinstellung die ich als Wifesharing Mann da immer habe !

Liebe Grüße in die Runde
******oko Mann
148 Beiträge
Zitat von ********aar6:
Hallo,
also für mich als Wifesharing Mann, hat diese Fantasie schon was !

Ich habe auch schön sehr oft daran gedacht, wie schön es sein könnte !
Aber wir sind nun schon ein paar Jahre Verheiratet und es gehört dann ja ein Schwarzer Lover dazu, der das Vertrauen hat. Er sollte dann da vielleicht schon eine Gewisse Zeit mit einem Befreundet sein, um so auch zu wissen, was sie will und was er möchte ! Dann müsste er es Verstehen, alles zusammen zu Bringen !

Aber wie gesagt die Fantasie ist geil !
Hätte es gerne gehabt, wenn wir einen Schwarzen Freund gehabt hätten, der an diesem Tage dann dabei gewesen wäre. Mitgefeiert hätte und dann Abends mit der Braut aufs Zimmer gegangen wäre, wo schon ein paar Freunde von ihm gewartet hätten. Ich hätte Bescheid bekommen, dass ich mit unseren Gästen weiter feiern sollen und er wolle eben mit meiner Braut nach oben. Nicht genau wissend wie viele oben warten und wie lange sie weg sein wird !?! Mein Kopf und er wäre die ganze Zeit unter dauer Dampf gewesen !

Es gibt da viele geile Kopfkino Geschichten, die einfach nur geil sind !
Ist eben eine Grundeinstellung die ich als Wifesharing Mann da immer habe !

Liebe Grüße in die Runde


Die Vorstellung ist mega geil.. wie die Frau im Brautkleid da liegen würde.. und wir sie langsam bearbeiten .. von Kopf bis Fuß 😘😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.