Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
952 Mitglieder
zur Gruppe
BBC NRW
1690 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarz/Weiss, weiss/Weiss, schwarz/schwarz

Schwarz/Weiss, weiss/Weiss, schwarz/schwarz
Es wird immer geredet das es einen großen Unterschied macht welche Hautfarbe der gegenüber hat und nicht nur der Kontrast sondern der Sex überhaupt.

Welchen Unterschied gibt es da?
Was macht euch besonders an und warum ist es nur in der Konstellation.

Ich bin wirklich Neuling und neugierig.

Wie anders ist der Sex zwischen 2 farbigen Personen oder 2 weissen oder einem Mix Paar
***ba Mann
206 Beiträge
Ich denke, es wird keine allgemein gültige Antwort auf deine Frage bzw auf deine Fragen geben. Deine Frage kann daher nur individuell beantwortet werden. Jeder von uns hat seine sexuellen Phantasien, Vorzüge oder / und Präferenzen.
Dass es offen über den Sex geredet wird, macht für mich persönlich den Sex unter Schwarz /Weiß besonders und anders als in den Gesellschaften, in denen es nicht über die Sexualität offen gesprochen wird. *zwinker*
Ich wollte keine allgemeine Antwort sondern individuelle *zwinker*

Dennoch wird es ja nicht nur das offene Sprechen der Grund sexueller Spannung sein
***ba Mann
206 Beiträge
Eine sexuelle Spannung? Ich dachte, man spricht von sexuellem Reiz *zwinker*
Sexuelle=Spannung, Reiz, knistern, Geilheit

Egal wie du es nennen möchtest

*zwinker*
***ba Mann
206 Beiträge
Okay! Ich verstehe...dass es offen über die Sexualität geredet wird, entsteht für mich und bei mir schon eine Geilhheit. Es ist, wie ich bereits erwähnt habe, individuell *zwinker*
*******med Mann
140 Beiträge
I would say it is the desire for the different blood , color , feeling .it is simply the desire to change the things and the partner you used to have
On personal side i found my self more attracted to the different in general
*******agon Mann
121 Beiträge
Gruppen-Mod