Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
952 Mitglieder
zur Gruppe
BBC NRW
1690 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarz/Weiss, weiss/Weiss, schwarz/schwarz

Schwarz/Weiss, weiss/Weiss, schwarz/schwarz
Es wird immer geredet das es einen großen Unterschied macht welche Hautfarbe der gegenüber hat und nicht nur der Kontrast sondern der Sex überhaupt.

Welchen Unterschied gibt es da?
Was macht euch besonders an und warum ist es nur in der Konstellation.

Ich bin wirklich Neuling und neugierig.

Wie anders ist der Sex zwischen 2 farbigen Personen oder 2 weissen oder einem Mix Paar
***ba Mann
206 Beiträge
Ich denke, es wird keine allgemein gültige Antwort auf deine Frage bzw auf deine Fragen geben. Deine Frage kann daher nur individuell beantwortet werden. Jeder von uns hat seine sexuellen Phantasien, Vorzüge oder / und Präferenzen.
Dass es offen über den Sex geredet wird, macht für mich persönlich den Sex unter Schwarz /Weiß besonders und anders als in den Gesellschaften, in denen es nicht über die Sexualität offen gesprochen wird. *zwinker*
Ich wollte keine allgemeine Antwort sondern individuelle *zwinker*

Dennoch wird es ja nicht nur das offene Sprechen der Grund sexueller Spannung sein
***ba Mann
206 Beiträge
Eine sexuelle Spannung? Ich dachte, man spricht von sexuellem Reiz *zwinker*
Sexuelle=Spannung, Reiz, knistern, Geilheit

Egal wie du es nennen möchtest

*zwinker*
***ba Mann
206 Beiträge
Okay! Ich verstehe...dass es offen über die Sexualität geredet wird, entsteht für mich und bei mir schon eine Geilhheit. Es ist, wie ich bereits erwähnt habe, individuell *zwinker*
*******med Mann
140 Beiträge
I would say it is the desire for the different blood , color , feeling .it is simply the desire to change the things and the partner you used to have
On personal side i found my self more attracted to the different in general
*******agon Mann
121 Beiträge
Gruppen-Mod 
Well, well, well.... a big topic but a few voices!

In my fucking opinion there many reasons why a white woman will like to fuck a black guy!

1. The Contrast > It looks fucking marvelous to see a black guy
on top of a white woman! Just close your eyes for 5 seconds and picture it! .

2. Big Black Cock > some say it is a myth but believe be there are Big Black Cocks and the white women fucking love it like !.

3 Caring > Black Guys love and respect white women!.

4 Hybrid > this are so called Half-Cast adorable
babies.

5 *Natural*> something that started ways back even before my fucking fucking grandfather was even born.

~As they say? opinion is like a fucking onion and you can not plant it at someone's backyard *zwinker* ~
Ich habe ein paar Gründe, warum für mich ist schwarz/weiß Sex so besonders heiß ist.
1) wegen dem Kontrast. Es sieht wirklich verdammt heiß aus: meine Haut im Kontrast zu der dunklen 😍
2) die Männer wissen wirklich wie sie ihren Körper bewegen sollen und es fühlt sich unglaublich gut an in Kombination mit bbc *zwinker*

Und weiß/weiß bleibt natürlich weiter auch heiß, ist aber gewöhnlicher.
*******med Mann
140 Beiträge
It’s also the chemistry between the hungry of sex with the black guys from the white ladies , the hot blood of the black , the power of moving round her , the desire of her to get that bbc and more
All if that make the sex between black and white always marvelous
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.