Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
668 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirten in der Bar !

*******agon Mann
121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Flirten in der Bar !
Flirten in der Bar:
Kennenlernen — Im Nachtleben gibt es viele Möglichkeiten, einen Mann kennenzulernen. Die Bar ist ein guter Ort zum Flirten – wenn Sie ein paar Spielregeln beachten. Denn vor allem wenn Alkohol im Spiel ist, sind diese wichtig.

Abends sind sowohl Männer als auch Frauen meistens etwas ungehemmter, wenn es ums Flirten geht. In einer Bar bei Musik und mit einem Glas Wein oder Bier in der Hand fällt es vielen leichter, jemanden anzusprechen, den sie interessant finden. Auch schüchterne Zeitgenossen trauen sich in einem solchen Umfeld meist eher ans Flirten heran. Wenn Sie einen attraktiven Mann entdeckt haben, schauen Sie doch mal einen Moment lang in seine Richtung – Sie werden schnell merken, ob er Ihr Interesse erwidert und zu Ihnen herüberkommt.
Für mich als ein Barkeeper schaue ich meistens diese Körpersprache oder den Erkennungszeichen ♠️ an.
Trinkgeld ist für mich nicht alles aber nette Gäste und später villeicht ein Roomsevice freue ich mich immer darauf *zwinker*
Hat ihr mal einen Gedanken gemacht oder Erfahrung gehabt mit einem Barkeeper zu flirten oder mal ihn in euer Hotelzimmer eingeladen?
********ners Paar
49 Beiträge
Room Service der speziellen Art würde uns auch reizen. Sehr verboten. Dachten, es sei für Barkeeper verboten..

Holy_sinners
In der Tat..im Urlaub um genau zu sein.. Er war ein Barkeeper und wir kannten uns schon eine Weile da ich immer in dem Hotel war.. Nach einigen Glas Wein war ich dann mutig und sagte *ja* das ganze lief 8 Monate und ich war fast alle 6 Wochen wenigstens für 1 Woche dort..
*********rs_69 Paar
68 Beiträge
Im Sweat Moments auf Gran Canaria bin ich neben meinem Mann auf dem Barhocker vernascht worden von einem Canario ( ist aber eine frivole Bar) das ist nichts besonderes da nur Swinger anwesend sind.
******oko Mann
148 Beiträge
Zitat von ********ners:
Room Service der speziellen Art würde uns auch reizen. Sehr verboten. Dachten, es sei für Barkeeper verboten..

Holy_sinners


Das klingt richtig gut.. hätte gerne da mitgemacht 😘😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.