Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BLACKED
2876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BBC Party in Mystery Club

Möchten wir unser ersten BBC Event in Mystery Swinger Club machen ?

Umfrage beendet
*******agon Mann
121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BBC Party in Mystery Club
Liebe Mitglieder der Gruppe "BBC *hamburg*",

was haltet ihr von einer "BBC Event in Mystery Swinger Club * ? Also eine Party in Mystery Swinger Club , sprich eine geschlossene Gesellschaft *spanner** auch einen Sonderpreis für Black Men! . Nachstehend findet ihr eine entsprechende Umfrage. Die Umfrage läuft bis zum 30. April 2020.

Und an alle Club Bezitzer oder Hotel Inhaber: Wenn ihr Lust hat Gastgeber zu sein, dann gerne eine kurze Clubmail *tipp* an uns.

Liebe Grüße
BBC *hamburg* Team
****69 Paar
21 Beiträge
Der Ort der Party ist zweitrangig.
Unsere Erfahrungen mit BBC s sind einfach sehr Aufregend und unübertroffen. Deshalb immer wieder sehr gerne in der Konstellation *kuss*
LG MU7569
*********t2014 Frau
27 Beiträge
Ja ich kenne den Club gut und er ist von der Größe und der Möglichkeiten der Spielwiesen genau der richtige Club dazu !
Ich freue mich drauf !!!! *mmf*
Ich fände es toll hier im Norden mal und der Club sieht klein aus aber wohl gemütlich..vergrößern geht immer *gg*
*****_ni Frau
85 Beiträge
Sieht doch ganz nett aus... und nicht so weit zu fahren für mich.
Ich fahre gerne ein bisschen für eine geile Party! *sekt*
*****e69 Paar
32 Beiträge
Wir haben schon jetzt große Lust. Sind gerne dabei.
*ja*jaaa ich bin auch deibei habe nicht weit zum fahren..... *anmach*
Die M&M Hotels sind in der Nähe vlt könnte man da was machen *gg*
*******rei Paar
477 Beiträge
Wären dabei *g*
ja, dann legt mal los!
Wir wären dabei..... *ja*
Ich mag den Club sehr, und würde mich freuen, wenn der Abend dort stattfinden würde.
Wie sieht es jetzt aus gieb es am 30.04 2020 eine BBC Party oder ist es noch nicht erlaubt *traurig*....???
*******agon Mann
121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********a_69:
Wie sieht es jetzt aus gieb es am 30.04 2020 eine BBC Party oder ist es noch nicht erlaubt *traurig*....???
Hotels, Restaurants, Clubs und große Veranstaltungen bleiben geschlossen bis Ende August! *snief*
Großveranstaltungen bedeutet aber ab 5000 Leute *zwinker* ich denke Ende April gibt es wieder mehr Infos
Equnoxe macht das erste Mia Wochenende schon die erste Party... Also geht es vielleicht schon
**********neBad Frau
178 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich glaube nicht, dass vor Sommer irgendwas gehen wird. Nicht mal die Restaurants haben auf, wir müssen ab nächster Woche Mundschutz tragen, aber in Clubs darf gepoppt werden, echt schwer vorstellbar.
Ich würde es mir wünschen, aber vorstellen kann ich es mir nicht *heul*
*******_BH Paar
5.438 Beiträge
Zitat von ********a_69:
Equnoxe macht das erste Mia Wochenende schon die erste Party... Also geht es vielleicht schon

Ach das Equinox bekommt ne Extrawurst? Glaub ich kaum. Denn wenn da was los ist tauchen meist um die 200 bis 300 Leute auf.
Zitat von ********a_69:
Equnoxe macht das erste Mia Wochenende schon die erste Party... Also geht es vielleicht schon

Die Parties sind nur noch nicht storniert worden
*******1234 Paar
33 Beiträge
Ja, wir wären auch dabei
*******agon Mann
121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mystery Club darf bald wieder offen!! Allerdings steht keinen festen Termin!
Nur dass alle es gehört haben und wir diesen Party auch auf den Blick haben !
*freu* freuen wir uns!
also, wenn Parties wieder erlaubt werden , dann GERNE.
wenn in Mistery eine BBC party geplant wird und es wirklich möglich ist, dann gerne. Aber in dieser Zeit bitte drei mal sicher sein dass es "erlaubt" ist.
Und wenn BBC. wirklich BIG und nicht nur black *g*
ich freue mich auf baldige News *g* xoxo
*******agon Mann
121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****na2:
also, wenn Parties wieder erlaubt werden , dann GERNE.
wenn in Mistery eine BBC party geplant wird und es wirklich möglich ist, dann gerne. Aber in dieser Zeit bitte drei mal sicher sein dass es "erlaubt" ist.
Und wenn BBC. wirklich BIG und nicht nur black *g*
ich freue mich auf baldige News *g* xoxo

Ich gebe davon das 99💯 die Blacks haben BBC 😉 sonst muss du alle Hösen runter ziehen und nochmal zu überprüfen 🏁
Toll dann gerate ich wohl immer an die 1% *lol*
*********draHH Paar
282 Beiträge
Wir sind auch auf jeden Fall dabei *wiegeil*
Ich liebe es von BBC ohne Anlaufzeit und ohne Pause abwechseln gefickt zu werden bis ich nicht mehr kann --- je größer desto geiler.

LG
Sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.