Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1429 Mitglieder
zum Thema
NdT (Neuigkeit des Tages): Welches Höschen tragt ihr heute?634
Liebe Joyler! Für die Männer hier: Ihr habt eine tolle Frau in der…
zum Thema
Was trägt Frau im Alltag an Wäsche?344
Hier gibt es ja reichlich schöne Fotos von euch in sexy Dessous.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragt ihr ab und zu Dessous beim Sex ?

*******agon Mann
121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tragt ihr ab und zu Dessous beim Sex ?
Mal eine Frage, was denken die Frauen über Männer die gelegentlich auf Frauen Wäsche bzw. Höschen aufstehen und nach einem Sex es mitnehmen möchten?
Die Männer wie finden sie Frauen Wäsche, bzw Dessours, Strings, Tanga , Strapes, Halterlosen, Higel Heels etc.. auch wenn eine Frau beim Date or Sex anzieht? Kommt es dann von euch alleine oder war das ein Wunsch von eurem Date?
Findet ihr das dadurch der Sex aufregender ist und en bisschen "versauter"?
******_hh Paar
414 Beiträge
Ich bin zu Dates immer nuttig frivol gedresst und behalte gewisse Teile auch beim ficken an...

Aber Süßer, da wird hinterher nix mitgenommen - nein nein...
Natürlich interessiert es mich was MEIN Date mag und etwas richte ich mich auch danach aber nur worin ich mich auch wohl fühle.. Da ich auf heels nicht laufen kann, sind es halt die Bettschuhe *gg*

Und nein als Souvenirs wird nix mitgenommen und sollte Mann mit etwas kaputt reißen muss er es ersetzen *ggg*
**********67_sh Frau
4.143 Beiträge
Ich trage immer Dessous bei einem Date. Halterlose oder Straps ebenso. Genauso wie High Heels. Nur so fühle ich mich "komplett" angezogen.

Wobei ich High Heels ja auch so im Alltag trage. *yo*
Allerdings gibt es natürlich welche, die ich passend zum Outfit nur bei Dates trage, da ich diese definitiv beim Sex anbehalte. *zwinker*

Und *nein*. Mitgenommen wird definitiv nichts. *panik* Das fehlte noch *fiesgrins*
Dazu sind meine Dessous zu teuer.

Es liegt für mich aber nicht an den Dessous, ob der Sex versaut(er) ist oder nicht. Das kommt definitiv auf den Mann an, mit dem ich zusammen bin. *zwinker*
*****_82 Frau
5.728 Beiträge
Also ich trage oft und gern Dessous beim Date 😘
Ich trage gern nix drunter oder wenn dann frivol am liebsten... *anmach*

Ach und beim Sex lass ich‘s dann auch gerne an - wie gesagt, wenn ich was drunter habe
*******euse Frau
215 Beiträge
Dessous gehören zum Date und Sex einfach dazu.... Was dann anbleibt entscheide ich spontan.... Aber high Heels beim Sex haben schon das gewisse extra, den Kick *top*
Auch bei mir wird hinterher nichts mitgenommen. Dafür sind meine Dessous einfach zu teuer und aufeinander abgestimmt.
******019 Frau
31 Beiträge
Ich ziehe Grundsätzlich bei einem Date sexy Wäsche an, es ist und bleibt etwas besonderes! Meistens habe ich aber kein Höschen an😉
Dem Mann ein getragenes Höschen mitgeben würde ich, wenn es eine längere Affäre ist und der Mann mir dementsprechend etwas bedeutet.
Bei einem ONS würde ich es nicht tun!
*******med Mann
140 Beiträge
For me sex is always linked with hot lingerie
It turn me on with lot of passion and desire
*******_BH Paar
5.437 Beiträge
Je nach Party und Date verschieden mal so mal so...die Männer essen ja auch mit den Augen...
*******364 Paar
7 Beiträge
Also sexy Dessous (halterlose Nylons, Body, Highheels/Stiefel) "dabei" sind doch einfach nur mega, oder? Und Cfnm hat auch seinen ganz eigenen Reiz, einfach Rock hochgeschoben und dann... *zwinker*
Dessous verschenken in besonderen Fällen (wenn alle Beteiligten das gerne möchten und es richtig gut war) auch mal, aber doch eher die Ausnahme. Nachträgliche Fotos von vollgespritzten Höschen haben in Corona-Zeiten ja auch was und lässt Erinnerungen wach werden... *zwinker*
***va Mann
142 Beiträge
Also ich trage sehr gerne Dessous und behalte sie selbstverständlich auch beim Sex sehr gerne an. Wenn ein Partner Dessous von mir haben möchte, sollte es ein fairer Tausch sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.