Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1678 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM / Nur als ein Spiel ?

*******agon Mann
121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM / Nur als ein Spiel ?
Ich habe das Thema BDSM mal recherchiert aber es geht mir nicht darum, ob D/S Beziehungen und/oder BDSM richtig oder falsch sind, sondern warum keiner von den Neigungen spricht die dahinter stecken. Ein jeder redet von "Spielen". In vielen Beschreibungen hier ist immer vom "Spielen" die Rede. Und für einige ist das vielleicht wirklich nur ein Spiel.
Wie weit geht eurer Meinung nach das „spielen“? Ist denn die Verantwortung, die Vorsicht und das Einfühlungsvermögen in den anderen Menschen wirklich nur ein Spiel?
Oder ist es mehr? Es werden ja da auch Emotionen frei, Sehnsüchte befriedigt, die physischen und psychischen Grenzen gestreift. Und das alles sollte wirklich nur ein „Spiel“ sein?
Wenn ich mir da so manche Meinungen durchlese, und dann regelmäßig auf Stammtischen mit einigen Damen und Herren spreche, habe ich das Gefühl, das viele dies nur für ein unverbindliches /belangloses Sex Spiel halten. Eine Extension ihres Sex Lebens und/oder ihrer sexuellen Aktivität.
Schon wenn jemand schreibt:" ..... Ich bin der Boss, dein Master der dir sagt wann du etwas zu machen hast....." Und sich gleich als Herr und Meister oder Sir betitelt, geht es mir wie vielen Damen hier. Sie können ihn nicht wirklich ernst nehmen. Aber Ausnahmen gibt es immer und überall.
Auch wenn die eigene Neigung die dominante Rolle sein sollte, braucht es ein Gegenstück dazu. Also einen devoten Partner, der oder die seine Neigungen und ihre Neigungen auf einen Nenner bringt. Das Ausleben miteinander ist es, was die Befriedigung beider bringt.
Und das ist bestimmt kein Spiel denn bei einem Spiel gibt es immer einen Verlierer und einen Sieger, ist das bei euch so?

Wie oder was ist für euch ein Spiel?
Ich muss im Job dominant sein, sonst gehe ich unter.
Ich bin die gute Fee, der Drill Instructor, je nach Situation, und Anforderung.
Im Bezug auf meinen Partner liebe ich es abzugeben, mich völlig fallen zu lassen, mich züchtigen zu lassen.
Im Alltag mit meinem Partner halte ich nichts von Dominanzverhalten. Er auch nicht.
Wir führen eine gleichberechtigte Partnerschaft.
Das eine, schließt das andere nicht aus.
In der Tat ist es so, dass ich eher dominant bin, wenn ich mit anderen Männern Sex habe.
Ich kann die meisten Männer nicht ernst nehmen, die einem gleich mit Dom, Herr, Meister, oder weiß der Geier was kommen.
Männer, die wirklich dominant sind, müssen dies nicht sagen.
Sie strahlen es aus.
Für mich ist es ein Spiel mit meinem Partner.
Die Grenzen verschwimmen, man testet aus.
Ergötzt sich an dem anderen.
Ich liebe seinen Blick, wie sich seine Stimme verändert.
Liebe es die Spuren auf meiner Haut noch nach Tagen zu sehen, zu spüren.
Ich möchte auf diese Spielart nicht verzichten.
Wäre aber nicht der Typ für völlige Hin-, oder Aufgabe meiner selbst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.