Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hamburg
475 Mitglieder
zum Thema
GV ohne Gummi da "er" sonst erschlafft?!361
Hey @ all, weiß ja das die Themen zu GV, Blasen. ohne Gummi, schon zu…
zum Thema
Angst vor Schwangerschaft beim Sex ohne Kondom?!175
Kennt ihr das auch das eure freundin angst hat schwanger zu werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Kondom - angenehm, lästig oder normal?

****k85 Mann
140 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sex ohne Kondom - angenehm, lästig oder normal?
Frage . wie findet Ihr es?

Sex ohne Kondom - angenehm, lästig oder normal?
Bild ist FSK18
**********67_sh Frau
4.155 Beiträge
Merkwürdige Frage finde ich *skeptisch*
****k85 Mann
140 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@********nd67...wieso finde es Merkwürdige??😊
*******euse Frau
215 Beiträge
Ich weiß auch nicht so recht was du dir und hier jetzt für eine Antwort erwartest....
**********67_sh Frau
4.155 Beiträge
Weil ich nicht nachvollziehen kann, warum einen Sperma in der Scheide stören bzw. lästig sein sollte. nixweiss?

Die Frage, ob es lästig ist, so denke ich zumindest, würden wohl die meisten (wenn nicht alle)mit *nein* beantworten.

Außerdem würde ich behaupten wollen: Frau spürt das Sperma gar nicht direkt, sondern weiß lediglich, dass es sich in ihr befindet. Ist also eine Kopfsache. *yo*
Du kannst problemlos Kondom fur gv verwenden und kurz davor die Tüte wegziehen zur finale Kostprobe in mund. Wo liegt das problem ??????
Zitat von **********67_sh:
Weil ich nicht nachvollziehen kann, warum einen Sperma in der Scheide stören bzw. lästig sein sollte

Es ist lästig wenn man unterwegs is, vlt feiern etc, und es dann ständig am Bein runter läuft *ggg* mich stört es total und wenn er meint er will unbedingt in mir kommen dann nur mit Gummi.

Sex ohne Kondom is reibungsloser und egal wer was anders sagt.. Kondome sind lästig! Ich als Frau merke den Unterschied genauso ABER beim swingen ist es halt normal.

Ich bevorzuge halt was langfristig wo man dann auf die Dinger irgendwann verzichten kann *nixweiss*
ich find wirklich mit unbekannte Person ohne Kondome sex habe .
bei mir komme leide nicht in dr fragen wer kein Kondome will kann weiter suchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.