Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stundenzimmer Rheinland
245 Mitglieder
zum Thema
Männer, sucht ihr eine Frau oder Paare?725
Mich würde mal interessieren warum die meisten Männer hier Paare…
zum Thema
Warum sind die Solomänner nie besuchbar????449
Uns stellt sich schon seit einiger Zeit die Frage: Warum wollen die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum müssen Männer immer Besuchbar sein?

****k85 Mann
140 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warum müssen Männer immer Besuchbar sein?
Das Frage ich mich schon lange.🤔😉

Es ist doch legitim, wenn Paare laut Profil suchen, aber nicht wollen, dass das Treffen dann bei ihnen stattfindet.

Mehr als 70% aller Paare haben im
Profil stehen dass Manner besuchbar sein müssen? Warum eigentlich?

Warum müssen Männer immer Besuchbar sein?
******019 Frau
31 Beiträge
Wahrscheinlich wollen sie die Hotelkosten sparen, anders kann ich es mir nicht vorstellen😉Jeder hat das Recht sein häusliches Umfeld zu schützen, egal ob Paar oder Single.
****i82 Paar
59 Beiträge
Wir sind auch ganz selten besuchbar. Das liegt hauptsächlich an eines, Kinder im Haus.
Ich denke das ist der Hauptgrund.. Kinder! Entweder sind die zuhause und werden dort betreut oder man möchte einfach deren Privatsphäre schützen

Die ganzen Bilder abhängen und wieder aufhängen etc...

Weiterer Grund.. Hotelkosten *nixweiss* wenn ich einen Haisfreund suchen würde dann wäre es mir zu unprivat. Oft stellte sich aber auch heraus das viele Männer auch gar kein Problem haben besuchbar zu sein.

Ich würde es beim ersten Date vlt auch beim 2ten nicht schlimm finden in ein Hotel zu gehen aber danach gerne weitere Dates bei ihm, da es ungestörter ist.
****i82 Paar
59 Beiträge
Ganz genauso wie pummelelfe geschrieben hat sehen wir es auch.
******_hh Paar
414 Beiträge
Gegenfrage, warum sind soviele Single Männer nicht besuchbar...
Ich finde jeder hat das Recht nicht besuchbar zu sein

Viele Single Männer haben ihr männliches Chaos, sind nicht sonderlich gut eingerichtet, wohnen vlt in einer WG etc.. Alles möglich doch bisher hatte ich als Singlefrau da fast nie Probleme *gruebel*
****k85 Mann
140 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******_hh Auch Männer können Gründe haben, warum sie niemanden einladen können. Das können dieselben Gründe wie bei den Paaren sein, oder aber auch andere Gründe. Wenn Paare oder Männer keine Besucher empfangen können, dann ist das eben so
Paare könnten Kinder haben, mag stimmen. Trifft aber nicht immer zu. Singles können auch alleinerziehend sein, oder? Oder sind sie deshalb "kein Single" mehr?
Männer müssen nicht besuchbar sein. Wenn sie es nicht sind, müssen sie bloß damit leben, dass sie auf einiges verzichten müssen. So ist das Leben.
Zitat von *********e_HH:
Wenn sie es nicht sind, müssen sie bloß damit leben, dass sie auf einiges verzichten müssen. So ist das Leben.

Geht das nicht allen so? Ist ja bei Paaren oder Frauen auch so
Zitat von *********e_76:
Zitat von *********e_HH:
Wenn sie es nicht sind, müssen sie bloß damit leben, dass sie auf einiges verzichten müssen. So ist das Leben.

Geht das nicht allen so? Ist ja bei Paaren oder Frauen auch so

So ist es, aber darum ging es ja nicht in der Frage des TE. *zwinker*
Bei uns stellt sich dann immer die Frage ob nicht doch eine Frau zuhause sitzt und denkt ihr Schatz wäre beim Sport.
**********ester Paar
504 Beiträge
Für uns ist’s eigentlich schon ne Sache der offenen Karten das da nicht noch ne Frau im Hintergrund ist die von nix weiß.

Wir sind brauchbar und suchen dann halt auch jemanden der besuchbar ist.
Hoteldates gefallen uns nicht und es ist halt dann auch mal ne Abwechslung jemanden besuchen zu fahren um sich nen gemütlichen Abend zu machen. 😉

Aber so viele erwachsene Männer wie hier, die momentan bei ihren Eltern wohnen, in ner WG wohnen oder grade ne Kumpel bei ihnen wohnt der sich getrennt hat und sie deswegen nicht besuchbar sind haben wir im realen Leben des Alltags noch nie kennen gelernt 😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.