Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1762 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weitersagen?!

Weitersagen?!
Mir ist aufgefallen das es Frauen und Paare gibt, die auf vielen dieser Parties sind und ihre Erfahrungen mit diversen Black's gemacht haben. Genauso lese ich öfter von BBC Gangs, also eine Gruppe von Männern, die sich wunderbar eingespielt haben und auch gerne zusammen Frauen und Paare bespielen.

Meint (oder wisst ihr vlt sogar) ob es einen Austausch gibt untereinander? Beispiel Paar A hat viel Erfahrungen gemacht, Paar B noch nicht würde gerne was neues probieren. Paar A gibt denen einen Tipp via "Gang 444" oder Person XY is dafür perfekt geeignet. Und schon wird ein Kontakt hergestellt.

Oder behaltet ihr es lieber für euch weil das Suchtpotenzial in der Wiederholung liegt?

Gibt es ein Konkurrenzdenken untereinander?
********ners Paar
49 Beiträge
Solche Referenzen würden uns auch interessieren ....
Wir sind erst vor gut einem Jahr in Richtung Interracial Sex gegangen.

Damals haben wir auch mal ein offensichtlich sehr erfahrenes Paar kontaktiert, das sich aber sehr verschlossen gegeben hat. Wir können natürlich nicht sagen, ob das repräsentativ ist. Vielleicht haben sie auch daran gezweifelt, dass wir tatsächlich ein ernsthaftes Interesse an einer praktischen Umsetzung haben. Seitdem haben wir versucht, unsere eigenen Erfahrungen zu sammeln.

Was den Sex angeht, wäre der Austausch von Tipps aus unserer Sicht auch nicht unbedingt aussagekräftig, weil Erfahrungen nicht ohne weiteres übertragbar sind. Uns würde es dabei eher um die Vertrauenswürdigkeit gehen.
Zitat von ********ners:
Solche Referenzen würden uns auch interessieren ....

Ich würde es jetzt nicht als Referenzen bezeichnen sondern eher persönliche Hilfestellung aus eigengemachten Erfahrungen *g*
****k85 Mann
140 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe Erfahrung, wo die meisten Single ladies fragen, ob ich Black kumpel empfehlen kann
*****_82 Frau
5.729 Beiträge
Ich teile immer gern 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.