Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
371 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
829 Mitglieder
zum Thema
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?749
Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…
zum Thema
Sperma im Mund: Wie steht ihr dazu?749
Was sagt Ihr mit dem Thema Sperma im Mund? Mögt ihr es oder eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma in Mund

****k85 Mann
140 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sperma in Mund
Es ist quasi die Belohnung! Ich hab es gern im Mund, Gesicht oder irgendwo auf mir.Ich liebe es egal wie es schmeckt. Augen zu und runter damit. Nix wird vergoldet die gute sahne ; sagte die junge Frau Coro"

AFRAGE;
wie viele von euch Frauen tatsächlich gerne Sperma im Mund haben. Wenn ja, was gefällt euch daran?
Bild ist FSK18
Ich liebe es zu blasen jedoch schlucke ich nicht bei jedem. Natürlich ist das schlucken die sauberste Variante *lach* ich liebe Sperma auf der Zunge aber ich hasse es im Gesicht.

Es ist wie wenn Mann sagt "ich schmecke die Frau gerne".. Ist andersrum. Der Geschmack ist oft anders und wenn es richtig lecker ist, wird es geschluckt.

Warum? Weil es nix geileres gibt..ich mache es wenn ich den Mann sehr mag, es halt schmeckt..
Petra liebt Sperma überall. Für sie ist es eine Art Belohnung. Und sie schmeckt es gerne und braucht es mehr oder minder regelmäßig. Hatte bisher keine Partnerin, die so „ dahinter her ist „ 😂 Für die Männerwelt ein Segen 👍
Ich mag es wenn der Mann spritzt und ich spüre wie es auf meinem Körper landet oder meinem Gesicht, wenn ich spüre wenn es warm über meine Haut läuft.
Wenn der Schwanz in meinem Mund zuckt und es in meinem Mund strömt es zu schmecken, aber bis jetzt habe ich es nur bei meinem Mann im Mund und schlucke es bei fremde Männer nur auf Körper und Gesicht.
Aber sag niemals nie hab ich gelernt 😉
Zitat von *********e_76:
Ich liebe es zu blasen jedoch schlucke ich nicht bei jedem. Natürlich ist das schlucken die sauberste Variante *lach* ich liebe Sperma auf der Zunge aber ich hasse es im Gesicht.

Es ist wie wenn Mann sagt "ich schmecke die Frau gerne".. Ist andersrum. Der Geschmack ist oft anders und wenn es richtig lecker ist, wird es geschluckt.

Warum? Weil es nix geileres gibt..ich mache es wenn ich den Mann sehr mag, es halt schmeckt..
*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.