Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7052 Mitglieder
zum Thema
Küssen beim Sex77
Liebe Freunde der gleichgeschlechtlichen Liebe. Wie wichtig ist das…
zum Thema
Küssen intimer als GV ?265
Eine generelle Frage? Empfindet ihr Küssen intimer als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne küssen?

****k85 Mann
140 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sex ohne küssen?
Ein junges Paar schrieb mir und sagte, dass sie gerne Sex mit einer BBC haben würden, aber das Tabu ist ohne Kuss.


Oh mein Gott Sex ohne Küssen ??? Ich finde ein Kuss ist genauso intim wie Sex und gehört mit dazu und törnt einen ja noch besonders an beim Sex ,nach meiner Meinung.....


Küssen Frauen nur wenn sie verliebt sind? Mögt ihr Sex ohne küssen?
*******_BH Paar
5.438 Beiträge
Gehört für mich dazu es gibt nichts geileres, aber nur wenn der Mann gut küssen kann...
**********67_sh Frau
4.155 Beiträge
Mich hat auch mal der männliche Part eines Profiles angeschrieben wegen eines FFM.

Küssen war bei denen auch verboten. *panik*

Ich habe auch dankend abgelehnt, weil Sex ohne Küssen für mich kein Sex ist. *nono*

Da fehlt mir etwas ganz Elementares. *yo*
Ich kann mir Sex ohne küssen nicht vorstellen außer beim Gangbang aber für mich gehört es zum Sex dazu denn dadurch werde ich geil und feucht. Ohne küssen bleibt der Motor trocken.

Jedoch nur wenn das Küssen kompatible is *gg* wenn das nicht passt, gibt's auch kein Sex
**********neBad Frau
178 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kann mich Pummelelfe_76 nur anschließen - Sex ohne küssen geht nicht. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht: Wer nicht gut küssen kann, kann auch nicht gut ficken....
****ys Paar
81 Beiträge
Sex ohne Küssen geht für uns gar nicht. Es sei denn es ist eine HÜ oder GB Party. Allerdings muss der Sexpartner auch Küssen *kuss* können. *zwinker* *kuss*
Habe einmal gemacht aber ist das letzte was ich nochmal machen werde. Das Paar hat das überhaupt während des Chatten nicht davon erwähnt und zwar Absichtlich.
Hätte ich vorher gewusst, wäre ich nicht gegangen. Aber das paar hier ist mindestens mit Dir Ehrlich. Du weißt schon in voraus was dich erwartet.
Küssen beim Sex ist schön wenn der Mann mir gefällt!!!
musst ja auch nicht jede küss beim sex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.