Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BLACKED
3080 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?238
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Zum Tod verurteilt - wegen Liebe
I. Nein, das sind wirklich keine Menschen. Keine Ahnung, woher sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fake Profilangaben und Bilder

****k85 Mann
140 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fake Profilangaben und Bilder
Naja so is das eben. Kann nur von meiner Seite sprechen das es schon 5x so war das Bilder im Profil nicht ansatzweise mit dem tatsächlichem übereinstimmten. Was soll man da sagen.
Wer kennt das nicht, man schaut sich ein Profil an, warum auch immer, man findet denjenigen vom Chat interessant oder wurde angeschrieben oder oder...

Liest sich alles durch, schaut sich die Bilder an und und und....
Auf einmal fällt einem auf, dass Bilder und Angaben irgendwie nicht übereinstimmen.
Man spricht seinen Gegenüber freundlich darauf an.
Als Reaktion wird man als unverschämt, unhöflich, dreist und oberflächlich bezeichnet und in gewisser Form beleidigt bevor man auf die Ignorierliste kommt.
Ich meine hey es kann ja eine gute Erklärung dafür geben.
Und seien wir mal ganz ehrlich, die meisten von uns suchen hier nicht die große Liebe des Lebens, sondern ihren Spaß, sei es einmalig, für hin und wieder zwischen durch oder wie auch immer.
Und da isst das Auge doch auch mit, uns muss doch gefallen was wir sehen, hören fühlen und schmecken.

Wie seht ihr das Ganze?
Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?
Ja leider ist das so.. 20 Jahre alte Bilder oder gar falsche Bilder. Dann wird man beschimpft und man bekommt gesagt "du bist dick, so ein Mann würde dich nie treffen. Sei froh wenn dich überhaupt jmd treffen will."

Nun ja passierte nicht soooo oft aber die Treffen waren schnell vorbei. Wer dabei schon Lügen muss, den brauch ich nicht!
*******agon Mann
122 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke, jeder von uns hat ein Leben außer Joy Club.
Meistens haben die Leute Angst, dass ihre Fotos irgendwo geteilt werden! wegen Privat Gründen aber Fake Bilder oder Profil sind scheiße. Das verdobt das Gefühl oder das Interesse an die Person.
Auf dieser Plattform geht es nicht um die inneren Werte.
Klar, muss man sich sympathisch sein.
Aber man muss sich auch optisch gefallen.
Man kann durch seine Art, zwar einiges wett machen, aber wenn ich dem Gegenüber überhaupt nicht gefalle, hat das Ganze keinen Sinn.
20 Jahre alte Bilder, aus schlankeren Zeiten etc., machen null Sinn.
Spätestens wenn es ans Eingemachte geht, muss man sprichwörtlich die Hosen runterlassen.
Daher bin ich ehrlich, und meine Bilder sind aktuell.
Das erwarte ich auch von den anderen.
Habe es aber auch schon ein paar Mal erlebt, dass der Mann überhaupt nicht der Beschreibung/Bilder entsprach.
*******asx Paar
44 Beiträge
Nun Fakeprofile ziehen sich bedauerlicherweise wie eine rote Schnur durch die einzelnen Kontaktseiten im Internet.

Wer weiß was die Nutzer dieser Profile antreibt, dass ist uns zu meist ein Rätsel.

Wir können nur von unseren Erfahrungen sagen, dass diese Sachen natürlich lästig sind.
Wir empfinden dies nicht als anders.
Aber bedauerlicherweise gehören diese Fake Profile oder Profile mit Fotos die nicht mehr zeitgemäß sind wohl oder übel nun mal in diese Zeit.

Jeder wird ja heute schon förmlich dazu genötigt seine besten Bilder mit eine Art Bilderbuch Aussehen online zu stellen.

Wenn man heute attraktive gleichgesinnte sucht. Ist das ja leider so, das alle Insta, Facebook, Hochglanz Magazin geschädigt sind.

Auf irgend einer Art und Weise versuchen zum Teil einige Paare hier Profil mit professionellen Hochglanzbildern in den Vordergrund zu rücken.

Wenn wir zum Teil einige Profile sehen und die Bilder die das eine oder andere Paar hier fast professionell zeigt.

Geht man zum Teil davon aus, dass man sich mit einem Top Model und Adonis leibhaftig und persönlich trifft.

Die Realität holt dann aber mal schnell von Wolke sieben runter.

Für uns haben wir das jetzt so eingerichtet, dass wir Skypen, oder auch mal Facetime machen.
Denn Sirry und da sind wir ehrlich, egal was jeder sagt und hier jetzt denkt.

Aber das Gesicht und die passende Chemie sind hier nun mal das A&O, da kann jede/r sagen oder denken was Sie/Er will.

Das Auge ist nun mal mit.
Das ist bedauerlicherweise weise nun mal so, und da sind wir auch nicht anders.

Das treibt wiederum Paare oder Single dazu ältere Bilder Online zu stellen und auch mal etwas zu tricksen.

Unsere Erfahrung hat aber gezeigt, dass dieses aber viel mehr der Männliche Part eines paares macht, ohne das die Dame des Hauses davon etwas weis.

Bei uns ist das so, dass wir und immer jeden Abend 20-30 min zusammen hier anmelden und alles gemeinsam beantworten und beurteilen.

Wir sind damit immer bisher ganz gut gefahren und wenn uns jemand wirklich wirklich kennenlernen will und das Interesse real ist. Dann gehören nun mal Face Bilder dazu. vor allem Aktuelle !!!

Aber unser Fazit ist, dass Fakeprofile und Alte Bilder Profile lästig sind aber auch leider unumgänglich sind. Und wenn die Leute nun mal darauf angesprochen werden, benehmen Sie sich wie Kinder die beim Klauen von Süßigkeiten erwischt wurden.

Im großen und ganzen muss jeder für sich selbst entscheiden, wie Sie damit umgehen wollen.

Und akzeptieren, das dies nun mal zu unserem Zeitalter gehören.
Jeder von uns ist ja in der Lage sein Kopf zu benutzen und aktuelle Bilder vom Objekt seiner/seines Interesse zu bekommen.

in diesem Sinne: Fake ist Doof aber bedauerlicherweise unumgänglich.
Wie recht ich euch da geben kann... Das Gesicht ist das A&O... Zum Teil habe ich Körperphotos gesehen wo ich dachte "oh hammer" und dann das Gesicht dazu wo ich dachte "Himmel wie geht das denn"

Kein Körper oder Schwanz können so toll sein, dass mir das Gesicht egal ist!
**********ester Paar
507 Beiträge
Leider merkt man es nun zu Corona Zeit noch mehr.
Viele Fakeprofile, Bildersammler, Tastenwixx und wenn man dann mal nach eher realen Bestätigung fragt wie die Unterhaltung beendet und man blockiert.

Einfach schade das denen, die wirklich nix zu verbergen haben und grundsätzlich auch wirkliche reale Treffen suchen, so die Lust daran genommen wird.
***va Mann
142 Beiträge
Ja das gab es schon immer
Zitat von *********e_76:
Wie recht ich euch da geben kann... Das Gesicht ist das A&O... Zum Teil habe ich Körperphotos gesehen wo ich dachte "oh hammer" und dann das Gesicht dazu wo ich dachte "Himmel wie geht das denn"

Kein Körper oder Schwanz können so toll sein, dass mir das Gesicht egal ist!

Wie wahr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.