Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1796 Mitglieder
zum Thema
Im Club: Fingern, Lecken, Küssen103
Zu meiner Frage hab ich im Forum keinen Beitrag gefunden.
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lecken und geleckt werden

****k85 Mann
140 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
lecken und geleckt werden
Ich treffe einmal mit einer Frau, die möchte nicht geleckt werden .Sie fand das Lecken an sich nicht schlecht, wollte es aber trotzdem so gut wie nie zulassen. Der Grund lag damals bei ihr darin, dass sie unheimlich viel küssen/rumknutschen wollte, ihren eigenen Geschmack, also den des Vaginalsekrets nicht mochte, ja sogar eklig fand. Von daher setzte sie für sich selbst die Priorität, auf die Vorzüge des Gelecktwerdens zu verzichten, dafür aber ohne Ekel küssen zu können.
oje ohne lecken würde dem Liebesspiel mit Frauen was fehlen und was
sagt die Frauenwelt dazu?
Bild ist FSK18
Oh je bei mir muss Mann auch darauf verzichten denn ich kann dem rumgelecke nichts positives abgewinnen.

Kein Problem wenn Mann sagt er möchte mich mal schmecken aber nach 5sec wird er wieder aufgefordert nach oben zu kommen. Ich überreize beim geleckt werden so sehr das es einfach nur ein gezucke ist aber sehr unangenehm.

Ich liebe es eher geküsst und gefingert zu werden.
******019 Frau
31 Beiträge
Unbedingt, ohne fehlt mir was, gehört für mich zum Vorspiel.
Ich mag meinen Geschmack. Lecken, Fingern gehört unbedingt für mich dazu.
Ich küsse auch gerne.
Allerdings am liebsten meinem Partner.
Ich küsse auch fremde Männer, aber da brauch ich kein ausgiebiges Geknutsche.
Zitat von *********e_76:
Oh je bei mir muss Mann auch darauf verzichten denn ich kann dem rumgelecke nichts positives abgewinnen.

Kein Problem wenn Mann sagt er möchte mich mal schmecken aber nach 5sec wird er wieder aufgefordert nach oben zu kommen. Ich überreize beim geleckt werden so sehr das es einfach nur ein gezucke ist aber sehr unangenehm.

Ich liebe es eher geküsst und gefingert zu werden.

geküsst mag ich sehr als lecken
Zitat von *********e_76:
Oh je bei mir muss Mann auch darauf verzichten denn ich kann dem rumgelecke nichts positives abgewinnen.

Kein Problem wenn Mann sagt er möchte mich mal schmecken aber nach 5sec wird er wieder aufgefordert nach oben zu kommen. Ich überreize beim geleckt werden so sehr das es einfach nur ein gezucke ist aber sehr unangenehm.

Ich liebe es eher geküsst und gefingert zu werden.

geküsst mag ich sehr als lecken
Umbedingt, es bringt mich das schönste mit und wenn er es gut kann, kann er mich damit schon zum Orgasmus bringen und dann wünsche ich mir einen schönen großen dicken zarten Schwanz 😍
ich liebe lecken. aber meisten finde ich frauen (orientalische) ohne neigung für sowas
*******texl Mann
11 Beiträge
Ich mag es sehr gerne. 😈
****il Frau
384 Beiträge
Ich stehe drauf ausser die Zunge fühlt sich an wie ein nasser Waschlappen, es muss schon ein wenig Druck hinter sein und ich finde küssen danach sehr heiß, ich mag es mich auf den Lippen eines Mannes zu schmecken.
******978 Frau
74 Beiträge
Unbedingt und ich finde es sehr geil ihn danach zu küssen ich habe da keine probleme mich selbst zu schmecken.
Geleckt zu werden gehört für mich einfach dazu.
******oko Mann
148 Beiträge
Zitat von **********eenie:
Ich mag meinen Geschmack. Lecken, Fingern gehört unbedingt für mich dazu.
Ich küsse auch gerne.
Allerdings am liebsten meinem Partner.
Ich küsse auch fremde Männer, aber da brauch ich kein ausgiebiges Geknutsche.


Würde dich zu gerne mit der Zunge verwöhnen 😍💋💋
******oko Mann
148 Beiträge
Zitat von ****871:
Umbedingt, es bringt mich das schönste mit und wenn er es gut kann, kann er mich damit schon zum Orgasmus bringen und dann wünsche ich mir einen schönen großen dicken zarten Schwanz 😍


Klingt gut.. würde dich gerne mal mit der Zunge verwöhnen 😘💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.