Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1762 Mitglieder
zum Thema
Was sind "aussagekräftige Fotos/Bilder" für euch?14
Einen schönen 3. Advent an alle. Ich hab nach "aussagekräftigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanzbilder ja order nervig

****k85 Mann
140 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schwanzbilder ja order nervig
Ich denke mal jede Frau weiß wie so ein schwänzchen im stehenden und hängendem Zustand aussieht
Einige sehen sowas gerne, andere wiederum nicht, da ist jede Frau verschieden
Jetzt stelle ich mir die Frage: warum möchten die meinsten frauen ein Schwanzbild haben bevor ein meeting stattfindet order Gibt es überhaupt Frauen die gerne solche Bilder sehen wollen oder sind alle schon so genervt davon???
******i_D Mann
447 Beiträge
Ich bin zwar keine Frau wollte aber trotzdem mal was dazu schreiben. Also ich habe die Erfahrung gemacht das gerade in den interracial Gruppen die Frauen immer ein schwanz Bild sehen wollen! Und bei den Paar Profilen sind es komischerweise immer die Männer. Das ist die Erfahrung die ich hier bei JC gemacht habe bis jetzt!
**********ester Paar
504 Beiträge
Ich, als Frau, möchte wissen was mich erwartet da ich halt eine ausgeprägte Leidenschaft für BigDicks habe.
Wenn die Ausstattung nicht dementsprechend ist dann nützt mir auch die größte Sympathie nix da ich nicht auf meine Kosten komme.
Also ja ich schaue es mir dann auch gerne an wenn’s sehenswert ist 👍🏻
*****_82 Frau
5.729 Beiträge
Ich für meinen Teil mag Schwanzbilder

Ist definitiv kein Muss, aber frei mich wenn ich weiß worauf ich mich freue.
**********neBad Frau
178 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer möchte einen schönen Schwanz nicht gerne sehen, aber ich möchte einen Mann nicht nur auf sein bestes Stück reduzieren und mich persönlich nervt es, wenn ich Joy einschalte und alles was mich im Forum erwartet sind Schwanzbilder - meist immer von denselben Personen - oder aber Schwänze in irgendwelchen Löchern. Ich habe genug Vorstellungskraft wie er in mir aussehen würde, muss aber nicht sehen wie er in zig anderen Frauen aussieht...sorry, nur meine persönliche Meinung
Also ich als Frau möchte sehen was der Mann anzubieten, es ist natürlich schon wichtig das der Mann mir gefällt aber es nützt nichts wenn er dann nicht auch groß bestückt ist, das ist mir sehr wichtig da ich sonst nicht auf meine Kosten komme wie ich es haben möchte!!!
PS. Ist das deiner oben auf dem Bild 😍
Wenn ich danach frage möchte ich den gerne sehen

Was mich nervt sind die ständigen Schwänze, die sich durch alle Gruppen und Threads ziehen. Da fragt jemand ob beschnittenen Schwanz oder nicht..die Frage kann man mit ja oder nein plus Begründung beantworten aber *nein* Zack der erste "Depp" der seinen Schwanz präsentieren muss mit der Frage "und wie gefällt der euch" *headcrash*

Du machst Joy auf und gehst in deine Gruppen, guckst was es neues gibt und von geschätzten 20 neuen Feeds sind es 19 Schwänze *roll*
*******asx Paar
44 Beiträge
Ich als Frau sehe das genau so.
Wenn ich einen Schwanz sehen will, dann ist mir das auch wichtig.

Die Männer sind da umgekehrt aber auch nicht viel anders.
Es wird nach Arsch, Brüsten und Pussy nicht viel weniger gefragt.
„Hast du ein Paar Bilder für mich“
Bist du auf KiK, Snapchat und und und eben.
„Habt Ihr ein Privaten Ordner, darf ich mal sehen ? „

Die Frau von heute und Welt will einfach wissen was Sie erwartet.

Und mal ganz im Ernst liebe Black Bulls.
Wir Interracial liebenden Frauen stehen nicht ohne Grund auf BBC & Interracial. das wir das gute Prachtstück auch gerne sehen wollen solltet Ihr uns auch nicht übel nehmen.

Wenn ich einen sehen will, dann ist das für mich eben wichtig.
Wenn jemand das nicht zeigen möchte respektiere ich das auch. Aber dass es dann nicht zum Date kommt, ist dann bei mir so.

Was ich aber überhaupt nicht mag als Frau ist, wenn solche Sprüche folgen wie:

Du wirst ihn sehen, wenn du Ihm Mund hast.
Oder WennEr vor dir steht.
Ich stehe auf Schwanzbilder und Wichsvideos.
Ich habe bisher nur 1x nicht nach einem Schwanzbild gefragt.
Passiert mir nie wieder. 😅😅
Ok.... meine Erfahrung fiel auch sehr sehr sehr sehr klein aus.... 😅😅
Sorry, aber das war kein Micro-Penis, sondern ein Nano-Pimmel.... 🙄🙄
Kann er natürlich nichts für, aber das brachte mir echt null....
Leider waren die anderen Fertigkeiten auch nicht so doll....
Daher ein klares JA für Bilder.
Wie hier bereits erwähnt.
Da kann der Typ noch so geil aussehen/sympathisch sein.
Reicht halt nicht.
Ist andersherum ja auch nicht anders.
Männer stehen auf Bilder/Videos.
Was mich nur nervt sind Männer, die meinen, ich mache täglich 100 Bilder und Videos.
Sorry, aber ich habe auch noch was anderes zu tun, als mir stets und ständig an der Pussy zu spielen.... 🙄🙄
******chs Frau
1.497 Beiträge
Also ich will nur ein schwanzbild sehen wenn ich danach Frage denn mir ist es relativ egal wie groß sein Teil ist . Wenn der rest nicht passt nützt mir der auch nix, mag bei einigen vlt andersrum sein . Aber liebe Männerwelt: ich höre hier oft von Frauen das sie das total abstoßend finden wenn Männer ohne Aufforderung Schwanzbilder schicken !
*******asx Paar
44 Beiträge
Ist ja nicht so das die Männer nicht nach Bilder bei den Frauen fragen.

Ich kann mich aber auch irren....
ist aber unwahrscheinlich *bitteschoen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.