Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang Nord
1051 Mitglieder
zur Gruppe
Gang Bang
6676 Mitglieder
zum Thema
Gangbang: Was ist für euch der Reiz?265
Mich würde interessieren, was ist der Reiz an einem Gangbang?
zum Thema
Wo liegt der Reiz für ihn beim Gangbang seiner Partnerin?92
Für mich liegt auf der Hand, dass man seiner Partnerin ihren Spaß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist der Reiz an einem Gangbang(GB)?

****k85 Mann
140 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was ist der Reiz an einem Gangbang(GB)?
Denke dass der Reiz eher bei den Frauen ist, sich von mehreren Männern ficken zu lassen. Die Macht über die Männer zu haben.
Es gibt etliche Frauen, die schon den Wunsch oder die Phantasie verspüren, dass mehrere Männer sich um sie kümmern
Ich habe mich in der letzten Zeit desöfteren gefragt was reizt Männer und Frauen besonders an einem Gangbang?Oder was Frauen weniger daran mögen?
Bild ist FSK18
********Gina Paar
18 Beiträge
Ich finde es total geil,wenn ich von 2 oder 3 Schwarzen schwänzen genomen werde.Allein der Gedanke macht mich schon Geil.
*****nas Paar
111 Beiträge
Mal abgesehen davon, dass jede Lady sicher unterschiedliche Dinge besonders daran reizt, von mehreren Kerlen gleichzeitig hart rangenommen zu werden: bei uns vor allem das benutzt werden, willenlos zur Verfügung stehen und vielen harten Pr*geln als F*ckstück zu dienen *ja* ...

Daneben genießt die schw*nzhungrige Sklavin es einfach, wenn sich viele Kerle so intensiv um sie kümmern und sie dann mit viel weißer Proteinsoße für ihre Arbeit belohnt wird. In gewisser Form, wie Du auch schon schreibst, eine Bestätigung, dass sie die Kerle völlig ausgepowert hat *zwinker* ...

Mal ein Eindruck aus unserem BLACK Album ...

VG
Bild ist FSK18
******_hh Paar
414 Beiträge
Ich liebe das Gefühl von meinem Herrn als schwanzgeile Gangbang Hure zur Verfügung gestellt zu werden und dann das Gefühl von den Männern als willenloses Fickstück benutzt zu werden.
Dabei ab und zu den Blick meines stolzen Herrn zu erhaschen ist das geilste...
******ami Paar
7 Beiträge
Es ist einfach nur geil 😍
Das Bild sagt doch alles. Black & White, bbc, alles dabei was Frau will... Dazu noch die Belohnung in Form von leckerer Sahne... 😍😍😍

Der Reiz ist ganz klar Befriedigung... Da diene ich den Herren doch gerne.

Meinem Mann gefällt es mir dabei zu zuschauen und ist stolz auf mich, dass er so eine verfickte Frau hat...
Zitat von ***Da:
Mal abgesehen davon, dass jede Lady sicher unterschiedliche Dinge besonders daran reizt, von mehreren Kerlen gleichzeitig hart rangenommen zu werden: bei uns vor allem das benutzt werden, willenlos zur Verfügung stehen und vielen harten Pr*geln als F*ckstück zu dienen *ja* ...

Daneben genießt die schw*nzhungrige Sklavin es einfach, wenn sich viele Kerle so intensiv um sie kümmern und sie dann mit viel weißer Proteinsoße für ihre Arbeit belohnt wird. In gewisser Form, wie Du auch schon schreibst, eine Bestätigung, dass sie die Kerle völlig ausgepowert hat *zwinker* ...

Mal ein Eindruck aus unserem BLACK Album ...

VG


ihr seid einfach geil .. *kuss*
Mmmh mich als Frau reizt es so gar nicht *nixweiss* möchte es auch nicht ausprobieren..

Sorry bin da ein Spielverderber *gg* gerne mal 2 Männer aber darüber *nono*
Zitat von ********Gina:
Ich finde es total geil,wenn ich von 2 oder 3 Schwarzen schwänzen genomen werde.Allein der Gedanke macht mich schon Geil.

Das ist für mich noch kein wirklicher Gangbang *nixweiss*
Ich liebe dieses Kribbeln wenn ich von meinem Partner „freigegeben“ werde und die Männer alles mit mir machen können was sie wollen. Alles außer Kuschelsex...und dann danach den „Nektar“ schlucken darf von möglichst vielen Teilnehmern und bestraft werde durch Schläge auf den Hintern.
Was reizt mich daran?
1. So begehrt zu werden von den Männern der Mittelpunkt zu sein zwischen den ganzen Männern da kann ich ganz Frau sein.

2. Mehrere Männer gleichzeitig zu spüren ihre Körper von ihnen allen angefasst zu werden geliebkost zu werden und mehrere Schwänze gleichzeitig zu spüren, von mehreren nacheinander anderen so richtig durchgenommen zu werden das man willenlos ist bis zur Erschöpfung.

Es ist einfach nur geil etwas besonderes das ich mir immer mal wieder wünsche wenn ich richtig geil bin!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.