Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BLACKED
2876 Mitglieder
zum Thema
Blasen ihm zuliebe oder weil es einfach schön ist?195
Wollte mal gern in Erfahrung bringen, aus welchem Grund ihr…
zum Thema
Wer bläst besser: Mann oder Frau?92
Obwohl Bi-interssiert habe ich damit echt noch keine Erfahrungen :-).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen

****k85 Mann
140 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Blasen
Also.....ohne Blasen ist für mich Sex nicht vollkommen
Blasen ist so ziemlich das geilste , wenn die Frau es richtig kann , dabei gehts gar nicht nur um den Gedanken ,sondern auch das sie die volle Kontrolle hat.

Gibt's eigentlich Frauen wie auch Männer die Blasen als eine Art Fetisch haben ?
Bild ist FSK18
Ich möchte nicht sagen ich kann das richtig gut oder es anders bewerten aber ich kann sagen ich liebe es zu blasen und gebe immer mein bestes *ggg*

Das gehört für mich zum guten Sex dazu und wenn ich nach oben schau und sehe wie Mann es genießt bin ich mehr als zufrieden *wolke7*

Ps: ich habe wirklich noch nie einen black man geblasen..es wäre mein erstes Mal *ggg*
The Blowjob Queen
The Blowjob Queen
Bild ist FSK18
Absolutes Muss.... Sex ohne Blasen ist irgendwie nix 😏
Zitat von *******ple:
The Blowjob Queen
The Blowjob Queen

Etwas am Thema vorbei *gruebel*
**********67_sh Frau
4.155 Beiträge
Och.....fällt kaum auf *lol*
Zitat von **********67_sh:
Och.....fällt kaum auf *lol*

Tja gibt immer jmd, der seine Bilder zeigen muss *nixweiss* Corona und *sonne*
*******asx Paar
44 Beiträge
Zitat von *********e_76:
Ich möchte nicht sagen ich kann das richtig gut oder es anders bewerten aber ich kann sagen ich liebe es zu blasen und gebe immer mein bestes *ggg*

Das gehört für mich zum guten Sex dazu und wenn ich nach oben schau und sehe wie Mann es genießt bin ich mehr als zufrieden *wolke7*

Ps: ich habe wirklich noch nie einen black man geblasen..es wäre mein erstes Mal *ggg*


Noch nie ein Black geblasen ???


.... Mein Mann malt sich gerade mit Nutella an und sagt....
„so.... kann losgehen“ ... 😂😂😂
******oko Mann
148 Beiträge
Zitat von *******ple:
The Blowjob Queen
The Blowjob Queen

Würde es gerne erleben 😁😁😀
absolut muss
******chs Frau
1.497 Beiträge
Also ich liebes es, da habe ich ihn völlig in der Hand . Natürlich möchte ich dann aber auch geleckt werden
Blasen ist absolut muss, den Mund voll zu haben mit einem schönen großen dicken zarten Schwanz ist echt gut, zu spüren wie er zuckt und pocht und zu sehen wie es den Mann gefällt, da gebe ich mir dann auch die größte mühe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.