Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1678 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Unlust antrainieren trotz emotionaler Nähe?202
Ich schreibe als langjähriger Mitleser mal über ein Thema, dass mich…
zum Thema
Nähe fehlt, Distanz wächst - was nun?180
Ich bin in einer Beziehung und leider zunehmend unglücklich!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Faszination BDSM👿📍🔐

****k85 Mann
140 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Faszination BDSM👿📍🔐
BDSM ist eine gleichberechtigte sexuelle Spielart unter zig anderen, und kein progressiver Lebensstil - sie ist genealogisch eher ein Rückschritt (der allerdings auch ziemlich viel Spaß machen kann, wann man drauf steht).
was ich an bdsm mag, ist die nähe, das vertrauen, die hingabe , ist für mich nicht vergleichbar mit stino sex, weil für mich gehts eben tiefer.

Frage an euch..

was fasziniert euch daran..
was gibt euch dabei den Kick...
was turnt euch eventuell sogar ab..

Beide Seiten.. sowohl die dominante/sadistische als auch die devote/masochistische Seite
Bild ist FSK18
Aber für viele ist BDSM ein Lebensstil *floet*
...mein Ding 👍
*********h_sh Mann
107 Beiträge
moin
ich habe es durch meine frau lieben gelernt sie wollte einfach benutzt werden
hat in allen positionen auch so ausgehart in die ich sie befohlen habe und blieb dann auch auch so und alle durften sie besteigen das machte mir und ihr irre spaß
***va Mann
142 Beiträge
Als Transe bin ich in meiner weiblichen Rolle gerne devot aber nicht maso.

Ich glaube es gibt so viele Facetten in diesem Bereich das es viel Glück braucht um den richtigen Menschen zu finden der den Gegenpol exakt trifft. Jedoch ist bei einigen die Schnittmenge groß genug dass sich ein gutes Zusammenspiel ergeben kann.
**********67_sh Frau
4.155 Beiträge
Ich bin devot und masochistisch.
War längere Zeit in einer D/s Beziehung und habe diese Zeit sehr genossen.
Da hat mich gar nichts abgeturnt. Ganz im Gegenteil.

Was mich daran fasziniert? Ich mich selbst z. B. Ich wusste vorher nicht, dass ich in der Lage bin, mich und die Kontrolle über mich selbst so konsequent abgeben und mich fallen lassen zu können. Ich habe sehr geile Grenzerfahrungen gemacht (Edge Play). Es ist immer wieder spannend, auf- und erregend, die eigenen Grenzen zu verschieben (gemeinsam zu verschieben). Es ist erfüllend für mich, die Kontrolle an eine Person abzugeben, der man völlig vertraut. Immer in dem Wissen: egal, was jetzt passiert. Mir passiert nichts. Ich bin sicher. Mein physisches und psychisches Wohl ist dem aktiven Partner wichtig. Er achtet auf mich.

Ist für "Nicht BDSMer" schwer nachzuvollziehen, was da in den BDSMern vor sich geht.

Absolutes Vertrauen, Hingabe und Demut....darum geht's am Ende.

Für mich ist BDSM kein Lebensstil, sondern eine Facette meines Sexuallebens.
***va Mann
142 Beiträge
Schön geschrieben *danke*
*******med Mann
140 Beiträge
Zitat von **********67_sh:
Ich bin devot und masochistisch.
War längere Zeit in einer D/s Beziehung und habe diese Zeit sehr genossen.
Da hat mich gar nichts abgeturnt. Ganz im Gegenteil.

Was mich daran fasziniert? Ich mich selbst z. B. Ich wusste vorher nicht, dass ich in der Lage bin, mich und die Kontrolle über mich selbst so konsequent abgeben und mich fallen lassen zu können. Ich habe sehr geile Grenzerfahrungen gemacht (Edge Play). Es ist immer wieder spannend, auf- und erregend, die eigenen Grenzen zu verschieben (gemeinsam zu verschieben). Es ist erfüllend für mich, die Kontrolle an eine Person abzugeben, der man völlig vertraut. Immer in dem Wissen: egal, was jetzt passiert. Mir passiert nichts. Ich bin sicher. Mein physisches und psychisches Wohl ist dem aktiven Partner wichtig. Er achtet auf mich.

Ist für "Nicht BDSMer" schwer nachzuvollziehen, was da in den BDSMern vor sich geht.

Absolutes Vertrauen, Hingabe und Demut....darum geht's am Ende.

Für mich ist BDSM kein Lebensstil, sondern eine Facette meines Sexuallebens.

Well said
*hotkiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.