Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BLACKED
2876 Mitglieder
zum Thema
Bedingungslose Liebe in einer Beziehung?749
Ich habe eine grundlegende Frage, die mich schon lange beschäftigt…
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es über BBC positive Erfahrungen zu berichten?

*******agon Mann
121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gibt es über BBC positive Erfahrungen zu berichten?
Im Forum liest man immer so viel über Probleme. Doch gibt es sicherlich auch Positives zu berichten? Wer von euch hat seine Liebe online gefunden oder 1-2 Mal ein Intericial Date gehabt. Wie lange hat er/sie /ihn gesucht? Und wie lange hat diese Beziehung gehalten? Oder hält sie vielleicht immer noch? Erzählt mal eure positiven Erfahrungen mit dem BBC / Interracial Onlinedating.
***va Mann
142 Beiträge
Hmm, ich suche schon recht lange aber leider hat es nie geklappt.
Würde gerne mal dunkle Haut schmecken.
Geht es jetzt über die große Liebe oder über einfache Treffen?
@*********e_76 , beides. Steht ja im Text. Die große Liebe ODER 1-2 Dates.
******_hh Paar
414 Beiträge
Unsere Erfahrung ist sehr unterschiedlich, im Rahmen unserer Suche nach männlichen Mitspielern für unsere diversen Aktivitäten suchen wir auch immer BBCs.
Dabei haben wir folgende Erfahrung gemacht:

1. Einen der ersten BBCs hatten wir bei einer GB Session dabei - ein wirklich toller und netter Typ mit echtem BBC, der aber leider viel zu selten Zeit hat

2. Den nächsten haben wir in einer frivolen Bar getroffen, netter junger Mann, sympathisch und eloquent, aber als die Hose viel leider alles andere als BBC - im Gegenteil...

3. Eine 3 Mann Truppe aus Bremen, jung und ungestüm und im Nachhinein echte Idioten mit Piercing Phobie

4. Diverse Dates die geplatzt sind, weil die Herren BBCs sich als sehr unzuverlässig herausgestellt haben und aufgrund diverser Ausreden nicht erschienen sind...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.