Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung

Moin zusammen,

*danke*für die Aufnahme.

Wir sind ein aufgeschlossenes Paar, aus dem Hamburger *hamburg* Umland.
Wir wünschen uns einen gepflegten Mann für eine schöne Zeit *mmf* .
Wir freuen uns von euch zu lesen..

Lieben Gruß von uns.
*********kreis Paar
11 Beiträge
Guten Morgen und danke für die Aufnahme in Eurer Gruppe.

Frohe restliche Weihnachten für alle Mitglieder
Danke für die Aufnahme, ihr dürft euch alle gerne bei mir melden *zwinker*
Hallo an alle - ich bin neu hier
Treffe mich bei Sympathie gerne
Kuss Nadine 😘
Bild ist FSK18
****rl Frau
33 Beiträge
Hallo aus Hamburg 💋
Vielen Dank für die Aufnahme in diese sehr interessante Hamburger BBC-Gruppe. Ich freue mich schon sehr auf spritzige Treffen mit schönen großen BBC. Also wer Zeit und Lust hat, darf sich gern melden (sehr gern auch mehrere BBCs zusammen als Herrenrunde oder Gangbang). LG Linda 💋
Bild ist FSK18
******H72 Mann
12 Beiträge
Hallo Ihr Lieben ,

ich bin neu in der Gruppe und wollte mich kurz Vorstellen. Ich bin Robin aus HH, nicht das erste mal im Joy , aufgeschlossen, entspannt , besuchbar und Lust auf Lust. Ich freu mich über Ladys & Paare , Partys ( die auch manchmal bei mir stattfinden) und was es sonst noch so gibt. Schreibt gerne wenn Ihr etwas wissen möchtet.
Robin
****rl Frau
33 Beiträge
Hast du jetzt am Montag den 28.03. um 14:00h Zeit, mich in Hamburg in einer kleinen Herrenrunde zu verwöhnen und mir dein Sperma zu geben? LG Linda *sweetkiss*💦
******H72 Mann
12 Beiträge
Hallo Linda, ja hab ich - schreib mir doch doch gerne oder klick auf "gefällt mir " für ein match . robin

Zitat von ********girl:
Hast du jetzt am Montag den 28.03. um 14:00h Zeit, mich in Hamburg in einer kleinen Herrenrunde zu verwöhnen und mir dein Sperma zu geben? LG Linda *sweetkiss*💦

Hallo an alle aus Hamburg 😘
Vielen Dank für die Aufnahme in diese sexy Gruppe. Schöne Black Cocks (am liebsten als echte BBCs) können mich gern anschreiben, wenn ihr auf Spermaspiele steht und euch hier mit mir zum Sex verabreden wollt (und nichts dagegen habt, kurz vorher einen HIV-Schnelltest zu machen). Ich würde mich wirklich sehr freuen…😘
SnowBunny für BBC-Spermaspiele
********rl97 Frau
19 Beiträge
Moin *g*
Ich stelle mich auch gerne einmal kurz vor. Ich bin noch 24 Jahre jung, wohne in Hamburg und war schon mal bei Joy aktiv. Ich bin wieder zurück und würde gerne meiner Vorliebe mit BBC nachgehen. Vielleicht findet sich jemand der auf mollige Frauen steht und Lust hat mich unverbindlich kennen zu lernen.
Ich freue mich von dir/euch zu hören.
Liebe Grüße
K.
*****_hh Mann
13 Beiträge
Hi @********rl97 melde dich gerne bei mir!
LG
*****_hh Mann
13 Beiträge
Zitat von ********rl97:
Moin *g*
Ich stelle mich auch gerne einmal kurz vor. Ich bin noch 24 Jahre jung, wohne in Hamburg und war schon mal bei Joy aktiv. Ich bin wieder zurück und würde gerne meiner Vorliebe mit BBC nachgehen. Vielleicht findet sich jemand der auf mollige Frauen steht und Lust hat mich unverbindlich kennen zu lernen.
Ich freue mich von dir/euch zu hören.
Liebe Grüße
K.
@********rl97 melde dich gerne bei mir!
Hallo an alle,
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin ein junger, gut gebauter Black Mann auf der Suche nach wertvollem Spaß.
Ich bin ab und zu im Norden unterwegs.
LG
******090 Frau
7 Beiträge
Heisse Black Music Night
Hi,da wir alle dank der langen Coronakrise sehr nach Party hungern,wirds mal wieder Zeit echte Leute zu treffen...Ich würde gern mal nach Hamburg kommen und mir die Stadt zeigen lassen und auch gern "Sehenswürdigkeiten" die in keinem Touriguide stehen...eine heisse Black Music Nacht oder gar ein Wochenende schwebt mir schon lange im Kopf herum...wer möchte mein Guide sein und mit mir die Nacht "durchtanzen"??
Bild ist FSK18
Dankeschön für die schnelle Aufnahme!
Ich freue mich auf schöne neue Menschen und positiven Austausch.
Bei Fragen fragt mich einfach.
Lg
Lux
Bild ist FSK18
Oha 😯
Dankeschön *herz* *sonne*
*knicks* für Eure Gruppenaufnahme. Stehe auf Black and White und als weißhäutig rothaarige Frau sind es gerade BBC Begegnungen, die mir äußerst gut wegen ihrer selbstbewussten Sexuality gefallen..!
https://soundcloud.com/andr-sg-lent/fred-hush-noseda-classic
Hallo und Danke für die Aufnahme hier....LG die KAthrin
Hallo zusammen! *g*

Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin wahrscheinlich jünger als der Durchschnitt hier, jedoch freue ich mich viele von euch kennenzulernen.
*****ose Paar
12 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind ein Femdom und Cuckold Paar und freuen uns schon sehr auf spritzige BBC Kontakte
hier in der Gruppe.
Wir kommen aus Schwerin und sind öfter in Hamburg unterwegs.

LG Sonne und Stern *kuss2*
Hallo an alle und meldet euch gern 😘💦
*******la22 Frau
31 Beiträge
LG aus Hamburg ❤️
Danke für die schnelle Aufnahme hier und ganz liebe Grüße aus Hamburg *herz*
********chen Frau
643 Beiträge
Hallo ihr Lieben, liebe Grüße aus Bremen *liebguck*.

Ich engagiere mich im Joy für Tests auf HIV & STI, organisiere Bremer Joy Treffen zum realen Kennenlernen der Joyler...

.... und meine große sexuelle Vorliebe sind momentan Black Boys mit Niveau *wolke7* ...

Liebe Grüße von Clara *kuss2* ...
Danke für die Aufnahme,
bin beruflich regelmäßig in Hamburg und würde mich freuen nette Leute kennenzulernen, nicht unbedingt nur ein „schnelles“ Treffen, gerne etwas längerfristiges für intensiven gemeinsamen Spaß
******STD Paar
6 Beiträge
Hallöchen zusammen,

wir sind aus Stade, seit 3 Monaten hier im JC. Möchten gerne neue Wege gehen, nette Joyler kennenlernen und schauen mal, wo unsere Reise hingeht, was sich ergibt, gerade hier in der Gruppe.

LG T. & H.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.