Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung

Danke für die Aufnahme
Bin in Zukunft regelmäßig in Hamburg und suche Kontakte zu netten Paaren/Frauen für gemeinsamen Spaß
Vielen lieben Dank für die Aufnahme. LG
Hello Everyone, I would like to introduce myself. I am 29 years and new to HH. I am now learning about HH and what it has to offer. I am a BBC and would love to experience new and exiting things. Please feel free to chat with me.
Dann wäre ja sicherlich die neue Joyclub-Gruppe Spermaspiele Nord/Nordost etwas für euch! 😘🍆💦

Spermaspiele Nord/Nordost

Liebe Grüße *zwinker*
Sperma_Judith25 aus Hamburg 💦💦
Hallo Ihr Lieben BBCs, ich freue mich auf viele spermareiche Treffen mit euch… 💦💦
Bild ist FSK18
*********eins Paar
466 Beiträge
Hotwife 70 km nördlich von Hamburg
Hallo BBC-Hamburg,
wir sind oft in Hamburg unterwegs, Hotels, Kinos, Clubs, aber auch auf dem Land, ca. 70 km nördlich von HH besuchbar. Ich habe mein großes Interesse an BBCs für mich entdeckt und freue mich auf zahlreiche Kontakte und lustvolle Momente. Ich bin mit einem "pathetic white loser" verheiratet, aus ihm habe ich einen C3-Cuckold gemacht, er darf uns nur zusehen.

Helene
*****_hh Mann
13 Beiträge
Zitat von *********eins:
Hotwife 70 km nördlich von Hamburg
Hallo BBC-Hamburg,
wir sind oft in Hamburg unterwegs, Hotels, Kinos, Clubs, aber auch auf dem Land, ca. 70 km nördlich von HH besuchbar. Ich habe mein großes Interesse an BBCs für mich entdeckt und freue mich auf zahlreiche Kontakte und lustvolle Momente. Ich bin mit einem "pathetic white loser" verheiratet, aus ihm habe ich einen C3-Cuckold gemacht, er darf uns nur zusehen.

Helene
Hi, melde dich gerne mal bei mir. LG
****nha Paar
422 Beiträge
Wild
Rotes Haar mit heller Haut mag gerne gezähmt werden.
Wir sind ein Paar welches gerne den Hü oder GB praktiziert.
Kommen zwar nicht aus Hamburg, sind aber sicher da finden sich Lösungen
*****_hh Mann
13 Beiträge
Zitat von ****nha:
Wild
Rotes Haar mit heller Haut mag gerne gezähmt werden.
Wir sind ein Paar welches gerne den Hü oder GB praktiziert.
Kommen zwar nicht aus Hamburg, sind aber sicher da finden sich Lösungen
@****nha melde dich gerne bei. LG
Zitat von **********ith25:
Sperma_Judith25 aus Hamburg 💦💦
Hallo Ihr Lieben BBCs, ich freue mich auf viele spermareiche Treffen mit euch… 💦💦
interested
Hi und hallo.

Danke für die schnelle Aufnahme. *g*

Ich habe schon die eine oder andere Erfahrung gesammelt, nun bin ich auf weitere neugierig. 😇

Liebe Grüße
C
Danke für die Aufnahme
Freue mich auf gemeinsamen Spaß mit Paaren & Frauen, gerne auch längerfristig
Offen für vieles, Hauptsache alle haben Spaß
*hotbanana*
Das bin ich
Hat jemand Lust mir etwas bei zu bringen ?
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahmen in eure Gruppe. Freue mich auf neue Kontakte. VG Alain
Hallo zusammen, hallo Gruppe.
Ich bin der Marc 22 aus der Nähe von UL/GZ.
Danke für die Aufnahme… freu mich auf nette neue Leute und Bekanntschaften.

Lg Marc
Immer auf der Suche ....
.... nach neuen BBC Kontakten 😉
Bild ist FSK18
********appe Paar
118 Beiträge
Hallo Zusammen,

meine Ulli steht total auf BBCs und dann dürfen es auch gern mehrere gleichzeitig sein.
Sie ist eine perfekte 3-Loch-Stute *engel* für ein eingespieltes BBC-Team.

Wir freuen uns.
**********a9020 Frau
14 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf neue Kontakte!
*********af66 Paar
352 Beiträge
Wir sind ein schon etwas reiferes, aber noch gut erhaltenes Paar, das erst vor einiger Zeit die Vorliebe von BBC für sich entdeckt hat.Bei uns steht immer die Dame im Vordergrund, aber unser er ist nicht nur Zuschauer, sondern macht auch mit. Alles Weitere steht im Profil oder gerne mehr bei näherem Kontakt. Wir sind mobilen auch besuchbar aber können leider nicht immer spontan sein.
****124 Mann
505 Beiträge
Schoko✌️😉
Neue BBC, gut gebaut ✌️😉 , und der ist immer bereit😋✌️……..Lg von Joel
Bild ist FSK18
*********af66 Paar
352 Beiträge
@****124 gerne doch
Hi Leute,
Vielen Dank für die Aufnahme.

Bin auf interessante Unterhaltungen gespannt.
Hallo ihr lieben, liebenden und Liebhaber des Interracial

Ich freue mich sehr nun ein Teil dieser grandiosen Gruppe zu sein und hoffe sehr bald auf spritzige Abenteuer erleben zu dürfen.

single black male muscular , dominant , sexy looking ., humorous , love to have fun ..well traveled, well spoken , languages: English , french, German ...
***ob Mann
35 Beiträge
Kpô
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.