Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung

***ah Mann
35 Beiträge
Hier auch nochmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Hin und wieder aus verschiedenen Kontexten im schönen Hamburg. Bin gespannt auf gemeinsame Erfahrungen! *g*
****oi Frau
8 Beiträge
Hey ich bin 24 Jahre alt und Trans Fem.
Suche für mich und meinen Partner einen BBC aber freue mich auch mit anderen über das Thema BBC auszutauschen. Schreibt mich gerne an *g*
*********lli1 Paar
119 Beiträge
Hallo Freunde des BBCs.
Wir das sind majaundwilli und freuen uns, Bestandteil der Gruppe sein zu dürfen. Wir praktizieren schon lange DWS und Veranstaltung im O Kontext. Da maja auf die Benutzung durch andere Herren ab und zu abfährt, ermögliche ich Herr Willi ihr diesen Wunsch von Zeit zu Zeit. Ich möchte eine Benutzung mit Bulls aus dieser Gruppe durchführen und freue mich auf anschreiben.

VG und einen angenehmen Wochenstart.

.... Herr Willi
.... Sub maja
SweetKittyHH 🩷💞
Ich bin Kitty und habe gern viel Sex mit Spermaspielen und mag große Schwänze und BBCs sehr! 🩷💞

Und daher bin ich hier auf der Suche nach schönen gemeinsamen Dates und sexuellen Abenteuern! 🩷💞

Ich liebe es, nach dem Sex schön nass wieder nach Hause zu fahren und dich noch stundenlang zu schmecken und nach dir zu riechen! 🩷💞
Huhu *zwinker* mein Mann und ich leben zwar in Nürnberg aber da ich gebürtige Hamburgerin bin, sind wir oft in der alten Heimat. Und ich sag mal so *zwinker* ich mag es gern mal etwas größer 🍆

Freuen uns auf nette Kontakte und vllt ein paar neue Mitspieler
Moin, danke für die schnelle Aufnahme. Vor kurzem kam ich in den Genuss, einen Black zu verwöhnen… es gefiel mir sehr. Freue mich auf neue Kontakte 😇🥰
Profilbild
*******otte
40 Beiträge
Moin,vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.Wir freuen uns,genau das anbieten zu können,was die Gruppenmitglieder mögen.Dann viel Spaß und schaut einfach gerne mal vorbei.Wir sind ja direkt über dem sexywonderland LG Anna
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme ❤️🙏🏻 hier… Ich freue mich schon auf euch 🍆♠️ und bin wirklich sehr gespannt…😍💋
Hamburger BBC-Cumslut ❤️♠️
*********pente Mann
3 Beiträge
Shawty fine tho
********vers Paar
194 Beiträge
Ab und zu in Hamburg unterwegs
Hallo Ihr Hamburger BBC.

Da wir ab und zu in Hamburg sind, haben wir uns mal hier angemeldet. Unsere Sie ist ein total schwanz- und spermageiles Luder. Wenn wir in Hamburg sind, besucht uns doch in unserem Hotel. Ohne jede Anlaufzeit darf, kann und soll sie so richtig geil 3-Loch genommen werden. Unser Er schaut als Cuckie einfach nur zu, wie ihr mit euren Prachtschwänzen sie so richtig fertig macht.

Hoffen auf reichlich Kontakte wenn wir bei euch in Hamburg sind. Falls ihr nicht mobil seid, können wir auch gerne besuchen.

Nächste Möglichkeit: 1.1. abends in unserem Hotel
Bild ist FSK18
Spermamaus aus Hamburg 🍆💦🙋🏻‍♀️
Ich bin neu hier in dieser Gruppe und möchte mich daher kurz vorstellen. Mein Name ist Sofia, ich bin Anfang 20, und ich komme aus Hamburg. Da ich bisher nur wenige meist feste Beziehungen hatte, fange ich erst jetzt an, mich sexuell auszuleben.

Interessant für mich sind Männer mit Big Dick oder BBC, die sich gut in eine kleine, aber feine Gruppe von Mitspielern integrieren können. Normal bestückte Männer wären nur dann von Interesse, wenn sie echte Vielspritzer und/oder Mehrfachspritzer sind.

Neben gut bestückten Männern sind aber auch gleichgesinnte, junge, attraktive Mädels und Pärchen ebenfalls herzlich willkommen. Erst recht, wenn ihr wie ich Spermaspiele mögt und wenn ihr als Frau auf FFM steht oder wenn ihr als Pärchen gern MFMF mit gegenseitigem Partnertausch mögt.

Schreibt mir gern für alles weitere.

Kuss
Sofia 😚
Danke, dass ich hier Mitglied sein darf *zwinker*
Zitat von *******Fee:
Danke, dass ich hier Mitglied sein darf *zwinker*

Willkommen schön frau
*******978 Frau
22 Beiträge
Vielen Dank, dass Sie uns in die Gruppe aufgenommen haben! Wir freuen uns, alle begrüßen zu dürfen! Wir sind ein Paar aus der Ukraine, jetzt leben wir in Lübeck!!! Wir lieben Sex und das Leben! Ich mag das Gangbang-Thema mit Schwarzen wirklich!!! Ich möchte auf eine Party gehen, auf der ich allein und 10 Schwarze mit starken Schwänzen bin!!!
**********essen Mann
5.284 Beiträge
24.01.2024
@*****479


Guten Morgen *freu* *freu2* *juhu*


*happybirthday*


Hallo,

Ich möchte Dir zum Geburtstag gratulieren und hiermit alles gute zum Geburtstag wuenschen!!!!!


*troet* *prost* *party*

Alles Gute zum deine Geburtstag!!!!!!

*torte* *essen* *bier* *cocktail* *wein*

*ja* *bravo* *top2* *spitze* *zugabe*

*roseschenk* *kuss* *feuerwerk* *hochleb*

lg aus Wiesbaden-Delkenheim, Hessen *hessen*

*anbet* *hutab*
Danke für die Aufnahme und hoffentlich viel Spaß zusammen
Bild ist FSK18
*******_hb Frau
3 Beiträge
Hello

Neu im Norden der Republik und immer auf der Suche nach guten Gelegenheiten um Spaß zu haben.
Auch mit Blackboys keine Anfängerin 😏😉

Bleibt nett und freundlich 😊
Ist es wieder we ,welche sie oder Paare lust auf treffen im hotel ,bei euch etc,meld euch lg aus dem Norden Osnabrück
*******Fee Frau
215 Beiträge
Hamburgerin sucht
Vielen Dank für die Aufnahme!
Bin gespannt & freue mich! 😘🙋🏼‍♀️
****dee Mann
3 Beiträge
Wir haben zu danke
Hallo und ein merci für die schnelle Aufnahme.
Die eine oder andere Erfahrung durfte ich schon machen und freue mich, neue Leute kennenzulernen.
Bestens
A.
Moin zusammen..
Freue mich, dass es hier so schnell geklappt hat. Und ich freue mich, auf nette Austuasch zum Thema mit M und auch W *g*

LG
Kathleen
******lHH Frau
31 Beiträge
Moin moin
Moin moin,

Ich freue mich auf neue Kontakte und viele lustvolle Momente. Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

J.
******H72 Mann
12 Beiträge
Welcome *zwinker*
*********rz_HH Paar
7 Beiträge
Moin zusammen. Wir hoffen auf tolle Gespräche und intresante Menschen. Vielleicht ergeben sich tolle Kontake und spannende Momente.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.