Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BLACKED
3081 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung

Hi… und danke für die schnelle Aufnahme.
Ich habe offenkundig ein großes Interesse an den Gruppennamen *g*

Lg
K
Hallo, wir sind ein Paar in den besten Jahren und seit kurzem hier im joyclub angemeldet. Wir versuchen nun endlich nach 30 Jahren Beziehung unseren sexuellen Horizont zu erweitern. Unser männlicher Part hat schon ziemlich lange den Wunsch die Beziehung sexuell zu öffnen. Er hat seiner Sie das immer in Form von sehr erotischen Geschichten versucht schmackhaft zu machen. In den Geschichten ging es auch immer mal um BBC und auch sie traut sich mittlerweile zu ihren sexuellen Fantasien zu stehen. Auch sie hat nämlich BBC Fantasien, hat nur Angst, hier geht es nur um harten Sex, Spermaspiele und Gangbang. Wir hoffen es gibt auch eine Art sich dem Thema langsam zu nähern.
LG Hanna und Peter
****j66 Mann
2 Beiträge
Guten Morgen zusammen .das ist schon das du mich angeschrieben. Ich habe große Interesse mit euch zu treffen oder euch kennenzulernen lg
*********_Dave Paar
10 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme hier. Wir freuen uns schon auf tolle Treffen und neue Kontakte
**st
🤗🤗🤗
Hallo bin Tom . Suche Paare oder Frauen die einen BBC bevorzugen . Lg Tom aussagekräftige Bilder findet ihr auf meinem Profil.
Ein kleiner Nachtrag von mir …
*zwinker*
Bild ist FSK18
Wer will auch ?
…;-)
Bild ist FSK18
*******rid Frau
31 Beiträge
Astrid aus Hamburg ;)
Hallo…Ich bin Astrid aus Hamburg und suche hier ein paar Hamburger Big Dicks, BBCs & Vielspritzer, die ab und zu Lust auf einen kleinen aber feinen und in jedem Fall immer sehr spritzigen Herrenüberschuss (HÜ) mit mir haben. 🥰💦
BBC-Liebhaberin 💙
Ich lebe in Hamburg und freue mich darauf, ein Paar oder eine einzelne Frau zu treffen. Zögere nicht, mir zu schreiben.
Bild ist FSK18
*********_Ann Frau
27 Beiträge
Hallo Leute, ich bin Creamslut_Ann, eine echte Berliner Spermamaus, und ich suche hier vor allem spritzfreudige Männer aus Berlin und Hamburg. Kuss, eure Ann 😘💦
********st85 Paar
3 Beiträge
Huhu wir sind Marie und Toni *zwinker* beide aus Leipzig aber gebürtige Hamburger. Ich (Marie) fantasiere schon lange und denke es kann nicht schaden ein paar nette Leute kennenzulernen bevor man die Fantasie irgendwann mal ausleben will.
****ok Frau
9 Beiträge
Danke das auch ich dabei sei darf. LG Kathrin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.