Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung

Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Michaela und ich suche reale Treffen, gern regelmässig.
Freue mich über neue und nette Kontakte mit passenden Männern . Bei Fragen schreibt mir gern oder schaut in mein Profil *g*

LG und eine schöne Woche
@****33 das hier ist ein Vorstellungsthread und kein Suchthread *roll*
Hey thanks for letting me in this group. I’m a young light skin bbc and would love to meet women and couples here. I live near Hamburg btw!
@*********atric wow ich finde es extrem geil wenn paare bei mir filmen 😉 würde gerne mit euch mal treffen 👌🏽
Danke für die Aufnahme, und ich freue mich auf spermareiche Treffen mit Big Dicks und Vielspritzern. Gern auch mit anderen Frauen oder Pärchen zusammen! 💋
**********_time Paar
39 Beiträge
Nun wollen wir uns auch mal vorstellen.

Neu bei Joy aber nicht neu in dieser Szene. *freu*

Wir sind ein ganz nettes Paar aus *hamburg*. *guckguck* Höflich, maniert und steht’s darauf bedacht, dass sich alle Beteiligten bei unserem Dates wohlfühlen. Sympathie zwischen uns ist uns sehr wichtig. Du solltet zwischen 30 und 45 Jahre alt sein, athletisch sportlich sein, Erfahrung mit MFM haben. Ehrlichkeit uns gegenüber und auch dir selbst ist uns genauso wichtig. Denn wenn dein Kopf nicht frei ist für solch schöne Erlebnisse, dann funktioniert bei euch auch nichts mehr und das ist wiederum uns als Paar bzw. mir (den weiblichen Part) nicht fair.
Ich suche nicht den längsten aber ich suche einen gewissen Durchmesser*liebguck*
Auch mag ich absolut keine Intim-, Achsel-,und Brustbehaarung.
Dies erwähne ich bewusst hier und jetzt.
Ich küsse leidenschaftlich gerne und möchte das jedes einzelne Date ein unvergessliches Erlebnis wird.

Ach eins noch. Wir Daten nur „gelegentlich„ und suchen auch nicht für sofort.
Bei der Vielzahl von Männern hier wird das schwierig euch zeitnah zu treffen. *kuss2*😈

Bis dahin. Ich freue *freu*mich von dir zu hören.

Bitte lest unser Profil!

Lg S. *sweetkiss*
****HHH Mann
31 Beiträge
Moin zusammen, wir sind ein Paar und würden gerne mal BBC ausprobieren. Mal schauen was hier so passiert. Wir sind neu auf dem Gebiet. Lg Mario und Sandra
Hey,
wir sind ein Paar aus der Nähe von Hamburg und suchen für unsere sie einen BBC.
Gern für regelmäßige Treffen.
Mehr über uns steht in unserem Profil oder natürlich dann im weiteren Kontakt.
Freuen uns auf Kontakte.
Viele Grüße
*******texl Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme!
Ich freue mich darauf, Frauen und Paare kennenzulernen, die auf Schokohaut stehen 😋

LG Jason
*******ck78 Mann
36 Beiträge
Für die Aufnahme in die Gruppe freue ich mich, insbesondere auf einen schönen und netten Austausch. Ebenso bin ich gespannt auf was mich hier erwartet.
LG
*******ck78 Mann
36 Beiträge
Zitat von *******orld:
Hy everybody! Wir sind ein sportliches Paar aus Hamburg und suchen bei MMF oder auch mit 2 Pärchen ab und wann mal einen Kick
In unserem Sexlife. Mein Mann schaut am Anfang gerne mal zu, wie ich verwöhne oder verwöhnt werde und spielt dann mit. Ab und wann darf ich mir in unserem Spiel auch zur Belohnung mal einen BBC gönnen 😘
Interessanter Beitrag. Bei Bedarf könnt ich mir eine pn schicken. Bin ja auch aus HH.
*******ck78 Mann
36 Beiträge
Zitat von ****u_E:
Hey,
wir sind ein Paar aus der Nähe von Hamburg und suchen für unsere sie einen BBC.
Gern für regelmäßige Treffen.
Mehr über uns steht in unserem Profil oder natürlich dann im weiteren Kontakt.
Freuen uns auf Kontakte.
Viele Grüße
Moin, zwar steht nicht viel auf dem Profil, aber was dort zu sehen ist, ist ajf sehr ansprechend. Bei Interesse würde ich mich auf einen freuen
******ora Paar
22 Beiträge
Hello guys,
We are newcomers here, hope we find good friends in your company.
LG
Nora und Alex
*******ck78 Mann
36 Beiträge
Welcome.
*******ark Paar
3 Beiträge
Danish dynamite
Hello, the two of us are often in Hamburg and the miss is a huge fan of BBC ... she’s even equipped with a real qos tattoo as Statement.

We look forward what we are finding here
Bild ist FSK18
**********alley Frau
2.216 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin eine sehr üppige Dame aus dem Norden. Ich freue mich sehr über neue Kontakte und auf einen spannenden Austausch hier!

*blume*
****hen Mann
7 Beiträge
Hallo Hier,
Suche nach netten Frauen oder Paaren für die spannende Momente!😊
Sie können mir gerne pn schreiben!
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe hier. Ich freue mich schon sehr auf einige hoffentlich sehr heiße und vor allem spermareiche Treffen mit euch. Meldet euch gern. LG Isa ❤️
Ich bin neu hier in der Gruppe und suche Treffen im Raum Hamburg. Alles weitere steht in meinem Profil und meinen Date-Gesuchen! LG Anna *g*
*******ate Frau
165 Beiträge
Ich bins die kate
Hallo ich bin die kate und wollte auch mal gerne hallo sagen.
Hallo *g*
Danke für die Aufnahme *g*

Wir suchen für sie unseren ersten Big bbc

Wäre super wenn wir hier fündig werden

Grüße ✌🏻
Ich hebe mich hier Angemeldet, weil ich gern was NEUES erleben möchte und ein BBC wäre das.
*******ck78 Mann
36 Beiträge
Wer sucht, der findet!
Manchmal findet man was man sucht. Nicht immer sucht man das, was man findet und ab und zu findet man etwas, das man überhaupt nicht gesucht hat und stellt dann überrascht fest, dass es genau das war, was einem gefehlt hat.
Bei Interesse, gerne melden 😊
Hallo und danke für die aufname.
Wir bzw sie suchen nur und ausschließlich farbige kerle..
Treffen sind bei uns in hamburg möglich..
Geile Grüße an alle black boys
Meldet euch :)!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.