Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung

Dann sexy küsse zurück
Ich sag einfach mal hallo und lasse mich überraschen *g*
Hi und danke für die Aufnahme 👍🏼
Ich freue mich auf neue unkomplizierte Kontakte und bin gespannt was sich hier ergibt 😊
Moin moin aus Ditmarschen
So heisst es ja bei uns im Norden. Ich suche ein Paar die die Erfahrung eines sechzigers für sich suchen und wo sie sich gern internsiv vor den Augen Ihres Mannes verwöhnen lassen möchte.

Ich freu mich auf nette Kontakte und würde mich freuen als noch einfaches Mitglied von Paaren oder auch gern Damen angeschriebenm zu werden.

Aber auch so gern Kontakte im frivolen Bereich.
Vielen Dank für die Aufnahme!💋
Hallo ihr Lieben *zwinker*
Ein sonniges hallo zurück
Hallo ihr Lieben *zwinker*
*kuss*
Huhu...das ging ja schnell mit der Aufnahme hier...ich freue mich sehr, insbesondere auf euch und ein paar frivole spermareiche Dates...endlich geht’s wieder los...das wird ein heisser Sommer! Kuss eure Sarah 💋
******oko Mann
148 Beiträge
Zitat von *********atric:
Hy ihr Lieben,
wir sind Leila + Patric einige kennen uns vielleicht schon und wir, bzw. unsere Sie liebt den "black in white" Sex und lieben das Filmen unserer heißen Dates. Und wir hoffen auf viele heiße und geile Kontakte.

GG Leila + Patric


Sehr hot.. ich würde euch gerne kennenlernen 💋💋💋
******oko Mann
148 Beiträge
Zitat von ********enC3:
Hallo, wir sind ein Cuckold C3 Paar, beide 55, aus der Lüneburger Heide, mit BBC Erfahrung, 30Jahre zusammen, er über 10 Jahre C3 "neverinside“
Sind mehr auf der Suche nach etwas festerem für öfter......


Hi sehr schöne Bilder, 😏 ich würde euch gerne kennenlernen 💋
Hallöchen ihr lieben, ich bin auf der Suche nach einem langfristigen Freundschaft... Ich steh total auf Frauen die ein bisschen mehr auf den Rippen haben.. Dann meldet euch Ladys ich freue mich darauf.. 😉
****paa Paar
13 Beiträge
Wir suchen old Black men 50-60 Jahren *zwinker*
Big White Cock (BWC) im Doppelpack mit BBCs genießen 🍆🍆🍆💦💦💦
Vielen Dank für die Aufnahme in die BBC-Gruppe hier. Ich habe ein paar ziemlich hemmungslose Big-Dick-Freundinnen, die es von Zeit zu Zeit sehr genießen, meinen Big White Cock (BWC) im Doppelpack mit einem oder mehreren BBCs zu nehmen (inklusive feuchter Spermaspiele). Passende BBCs können sich dazu sehr gern melden!🍆💦💦

Und wenn du eine Frau bist (oder ihr ein Pärchen seid), die sich gern mal von mehreren Big Dicks im geilen Black+White-Doppelpack verwöhnen lassen will, dann schreibt mir einfach kurz!🍆💦💦
Bild ist FSK18
****paa Paar
13 Beiträge
Hey
Vielen Dank für die Aufnahme in diese interessante Gruppe (ich liebe BBC-Sex). Ich mache es am liebsten mit feuchten Spermaspielen und treffe mich daher gern mit spannenden Leuten von hier (ohne viel Anlaufzeit). Gern würde ich jetzt auch mal ein heisses Pärchen kennenlernen, das auch dieselben Vorlieben hat wie ich! LG *sweetkiss*
Bild ist FSK18
**********ampeX Frau
14 Beiträge
Viele Dank für die Aufnahme.
Ich stehe auf große BBC und geile Spermaspiele😋
Vorzugsweise am Gloryhole und auch gern mehrere.
Wer 20cm oder mehr hat, darf sich gern melden 💋
*******hare Paar
296 Beiträge
@*******g666 also 20cm und mehr! Sehr interessant. Am besten meldest du dich bei mir. Wie wäre es damit?
****deu Mann
35 Beiträge
Moin/hallo zusammen!

Ich bin Daniel, ein sehr sympathischer, gepflegter und Lustiger Latino BBC. Ich bin in dieser Gruppe eingemeldet, damit ich sehr kühle Leute kennen lernen kann. Ich liebe Erfahrung bei der BBC Welt zb Swinger, cuckolding oder gangbang teilen und natürlich auch erleben. Meine Vorlieben geht an harter Sex, BDSM, reife Frauen und Paare. *pimper* Ich liebe zu tanzen, Sport und Reisen! *poledance*
Ich freu mich schon auf euch kennen lernen!
PD: sorry dass mein Deutsch nicht nicht perfekt ist, ich lerne noch. *smile*
LG Daniel!
Hallo - und danke für die Aufnahme!
Vielleicht bis bald? Kuss, Marie 💋
Hallo & Danke für die Aufnahme.
Bin zwar mittlerweile schon etwas in der Gruppe, aber vorgestellt hab ich mich noch nicht.

Junger athletisch/schlanker BBC mit dominanter Ader, der es liebt zu verwöhnen *zwinker* (I love squirting)

Liebe Grüße, TJ
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo an alle, und ich freue mich schon, einige von euch bald mal in Hamburg zu treffen! 💦💦

https://www.joyclub.de/profile/7326351.sexy_maus1999.html#date9141777
*********eins Paar
466 Beiträge
Euch grüßt eine Hotwife, die einen C3 Cuckold hat... ich hoffe, wir haben Spaß miteinander...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.