Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4668 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung unerwünscht?414
Überall wird geschrieben, Intimbehaarung unerwünscht!
zum Thema
Wie fühlt sich Sex für euch mit/ohne Intimbehaarung an? 240
Wie siehts bei euch mit Intimbehaarung aus? Wie ist der Sex mit/ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung bei Frauen

****k85 Mann
140 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Intimbehaarung bei Frauen
Es geht doch nichts über eine schöne, blank rasierte Muschi die Lust zum lecken macht....Aber es wird immer seltener, dass man Damen mit einer gepflegten Intimbehaarung antrifft. Könnte mir die Damenwelt mal sagen warum ?
Ist es nur ein Modetrend,order es ist auch die Hygiene.
Bild ist FSK18
*****_82 Frau
5.729 Beiträge
.....weil Haare einfach ekelig sind 🤮

Bin andersrum auch voll abgeturnt im Club wenn ich wen mit voll dem Busch beim HÜ dabei habe.

Ich lehne sie dann auch direkt ab, egal wie er aussieht .
Finde es ekelig und möchte keinesfalls mit der Nase oder dem Mund an die Intimhaare kommen *nono*
Aber noch welche im Mund haben.

Blank oder gut zurecht gestutzt gefällt mir einfach viel besser. Lg
******chs Frau
1.497 Beiträge
Ich denke das es viele Frauen auf dem Keks geht sich intim zu rasieren und ich habe das auch schon mitbekommen. Ich mag es rasiert und wer es nicht mag , auch ok 🤷‍♂️
**********ester Paar
504 Beiträge
Ich hab auch ne Streifen drüber, aber der ist immer vernünftig getrimmt und der Rest drum herum auch komplett glatt rasiert.
Mir gefällt es optisch halt besser und finde drüber stört es dann wohl auch nicht dabei 😉
*******_BH Paar
5.438 Beiträge
Entweder habe ich einen Landing Strip oder alles weg, kommt auf meine Laune an...alles andere geht gar nicht *flop*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.