Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1762 Mitglieder
zum Thema
Alter und Aussehen: gesunde Selbst- oder Fehleinschätzung?!335
In der vielfach verbreiteten Vorstellung, das heute 50 das neue 30…
zum Thema
Welche Rolle spielt das Optische bei euch für Sex?747
Wie geht ihr vor bei der auswahl eures sexpartners oder partners?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alter oder Aussehen

****k85 Mann
140 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alter oder Aussehen
Hallo Familie


möchte aus Neugier nur mal wissen, ob beim Sex das Alter eine wichtige Rolle spielt oder das Aussehen ???
*******_BH Paar
5.438 Beiträge
Kurz und knapp, beides spielt bei mir eine Rolle.
*********rs_69 Paar
68 Beiträge
Sex ist vergleichbar mit dem *essen*: was fürs Auge , frische bezogen aufs Alter und was nicht schmeckt wird nicht gegessen!
*******esh1 Paar
13 Beiträge
Aussehen ist wichtig. Wobei da sicher jeder "seinen" Geschmack hat. Aber wie sollte man sich auf etwas einlassen können, was einem nicht gefällt.
Alter ist da schon schwieriger. Nicht jeder ist so alt, wie er aussieht. Wir sind auch davon überzeugt, dass viele "middle ager" sich wesentlich jünger fühlen, als das Alter was in den Papieren steht.
Uns eingeschlossen.
Und oft kommt es vor, dass wir auf Menschen treffen, die 15 Jahre jünger sind, von Lebensart und Einstellung aber schon ein "Alter" erreicht haben, wo wir nie hinmöchten.
**********neBad Frau
178 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich unterscheide beim Alter zwischen einem Clubbesuch und einem Einzeldate. Im Club frage ich kaum nach einem Ausweis, da müssen Optik und Chemie stimmen. Bei einem Einzeldate habe ich schon eine Altersgrenze. Optik muss einfach passen und mir gefallen
****xxx Frau
413 Beiträge
Beides spielt eine Rolle 😉
Aussehen wo bei er aber auch nicht zu jung sein sollte also Ende Zwanzig Anfang dreißig sollte er schon sein wenn er ein reiferer Typ ist !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.