Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3757 Mitglieder
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
zum Thema
Am Ende im Mund abspritzen? - Teil 4449
Da der Thread schon vor längerer Zeit wegen Überfüllung geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein bezahltes Sex oder Blowjob ?

*******agon Mann
121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein bezahltes Sex oder Blowjob ?
Hallo allerseits, hat jemand jemals ein Blind Date gehabt (entweder als Fix-up oder über eine Internet-Dating-Site), bei dem Sie die Person getroffen und Sex hatten oder sich angeschlossen haben, bevor ein "Date" stattfand (dh Abendessen, Getränke, Film?)

Ich kann mir ein solches Ereignis vorstellen. Ich habe ein Paar auf einer Online-Dating-Website getroffen. Wir haben telefoniert und ein paar nette Gespräche geführt. Wir haben einen Termin für einen Samstagabend vereinbart. Grundsätzlich sollte ich in ihr Hotelzimmer kommen und einen gemeinsamen Sonnabend haben.
Ich war am Ort - das Paar mir gesagt hat. Ich sollte nicht an der Rezeption fragen, sondern direkt in ihr Hotelzimmer kommen und sie werden die Tür geöffnet lassen. Ich war ein bisschen überrascht, weil ich nicht viel früher als Ich ankam;) Nun, es ist in Schwarz unsere Natur;)

Ich ging ins Zimmer und freute mich, eine sehr süße heiße Frau zu sehen. Sie sah mehr aus, als ich erwartet hatte. Sie war sauber und heiß wie eine heiße Schokolade mit blonden Haaren. Sie hatte große Titten auf einem ziemlich dünnen Rahmen. Mit anderen Worten, ich war aufgeregt, hoffentlich die Gelegenheit zu bekommen, mich mit ihr zu treffen. Sie war sehr freundlich und bat mich, auf ihrem Bett zu sitzen. Ich tat. Sie setzte sich neben mich und ich war überrascht, wie nah sie an diesem Tag war. Das Gespräch beschränkte sich auf "Es ist so, um das Paar mit dem ich so gute Gespräche geführt habe, ein Gesicht zu geben", aber der Mann saß neben dem Bett und hielt sein Handy und ich wusste nicht, was er auf seinem Handy tat. Ich denke, er hat "Pokemon" gepielt 😅
Die Frau beugte sich dann vor und begann mich zu küssen. Wen sollte ich beschweren, wenn es früher oder später war? Sie zog ihr Oberteil aus und schob mein Gesicht gegen ihre riesigen nackten Brüste. Ich fing natürlich an, sie zu fingern, lecken und zu saugen.
Ich spreizte ihre Beine weit und ich hielt meinen Kopf zwischen ihr fest. Ja! Es wurde böse und heiß. Sie kackte meine Eier und fing an, meine Hose zu öffnen. Sie ging direkt zu meinem schwarzen Schwanz , packt ihn aus und hatte alles voll im Mund und ich fing an, den Moment zu genießen, bis der Typ mich fragte. "Wenn ich wirklich weitermachen und die Dame ficken möchte muss ich bezahlen"
Ich sagte, was zum Teufel 👹... ich kann das nicht glauben.
So lange Rede, kurze Sinn, sagte ich, weiß du was.. ich bezahle nicht für muschi! Also lutscht die Frau weiter an meinem schwarzen Schwanz, bis ich endlich meine heißen Sahne zwischen ihrer Brüste gespritzt habe!
Also meine verdammte Frage, ist das schon mal jemandem begegnet und was denken die Paare darüber?
******chs Frau
1.497 Beiträge
Das ist echt blöd gelaufen und finde ich schon dreist von dem Paar.
Musste du für den blowjob auch zahlen und welche Dating Seite war das ?
*******agon Mann
121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******chs:
Das ist echt blöd gelaufen und finde ich schon dreist von dem Paar.
Musste du für den blowjob auch zahlen und welche Dating Seite war das ?

Ich habe für den Sex oder den Blowjob nicht bezahlt!.
Es gibt ungefähr 99 Dinge im Leben, für die ich bezahle, aber Sex gehört nicht dazu!.
***va Mann
142 Beiträge
Letztlich sollte vorher klar sein ob und für was bezahlt werden soll. Wer für Sex bezahlt, kann natürlich erwarten, das er auch professionelle Leistungen bekommt.

Ich würde nicht auf die Idee kommen dafür zu bezahlen oder Geld zu verlangen wobei ich zugeben muss, das der Gedanke für Sex Geld zu bekommen sehr erregend ist weil er doch ein gewisses Pflicht- und Abhängigkeitsgefühl auslöst was ich sehr erregend finde.

Aber für mich zählt in erster Linie der Spaß am Sex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.