Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1796 Mitglieder
zum Thema
Seit ihr eher laut oder leise im Bett?155
Seit ihr ehr laut oder leise im bett? stört es euch eher wenn jemand…
zum Thema
Laut, leise oder sogar Schreihals beim Sex?73
Ich finde es immer wieder interessant, wie unterschiedlich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laut oder doch lieber leise

****k85 Mann
140 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Laut oder doch lieber leise
laut muss nicht sein, ganz leise aber auch nicht. Am liebsten mit merklichen starken Muskelkontraktionen. Und das sehen und fühlen. :smiley:
Das stell ich mir geil vor.

Wie mögt ihr das Kommentare von Frauen,Paaren oder Männer gerne
**********neBad Frau
178 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich versuche zwar immer nicht so laut zu sein, allerdings kann ich es nicht wirklich steuern, wenn der Sex extrem gut ist. Es ist doch schon vorgekommen, dass die Nachbarn nächsten Morgen ein breites Grinsen auf dem Gesicht hatten, als sie mich getroffen haben *smile*
*******orld Paar
8 Beiträge
Nun bei einem vaginalen Orgasmus habe ich mich noch im Griff - aber bei einem klitoralen da kann ich mich nicht mehr beherrschen - sorry Jungs! *g*
****il Frau
384 Beiträge
Ich finde es kommt immer ein wenig auf den Ort an.
Natürlich bin ich in einer Umkleidekabine oder im Meer, wo andere Menschen um mich rumschwimmen, leise *zwinker* In dem Moment macht es ja auch einen gewissen Reiz aus.
Aber an den eher üblichen Orten wo man Sex hat denke ich gar nicht drüber nach ob ich laut oder leise bin, ich will einfach nur genießen und mich fallen lassen. Da kann es auch schon mal sehr laut werden.
Ausnahme gibt es aber auch hier, bei einen dominanten Partner der mir sagt ich soll still sein, geht auch das und gibt mir dann wieder einen anderen Kick *schaem*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.