Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
433 Mitglieder
zum Thema
Vaginalen Orgasmus "erkennen"375
Das Thema vaginaler Orgasmus wurde ja schon öfter hier diskutiert…
zum Thema
(Woran) Erkennt ihr einen Fake-Orgasmus?86
Kennt ihr diese Situationen, in denen ihr die Liebste nach allen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FAKE Orgasmus !!!

*******agon Mann
121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FAKE Orgasmus !!!
Wie erkennt man einen vorgetäuschten Orgasmus?
Manchmal habe ich das Gefühl, dass viele Frauen Ihren Orgasmus nur vortäuscht.
Warum sie das machen ist mir allerdings schleierhaft??
Mich würde mal interessieren, ob und woran man das erkennen kann.
******chs Frau
1.497 Beiträge
Ich denke das viele Männer erwarten das die Frau einen Orgasmus bekommt und sie steht somit unter druck . Oder er ist so schlecht das sie froh ist wenn er fertig ist
Hier handelt sich nur um meine Erfahrung:

ich glaube, das Geheimnis ist die Frau dazu zu bringen sich zu entspannen. Dies ist nur durch Vertrauen erreichbar. Am Anfang ist eine gewisse Nervosität da. Täuscht eine Frau vor, vertraut sie dich nicht.

Wenn sie dich vertraut, wird sie mit dir über ihre Vorlieben sprechen und es ist krass worauf Frauen stehen! Man wird nie draufkommen 😂😂😂
Das kann man als Ausgangspunkt nutzen und gemeinsam auf Entdeckung gehen
******i_D Mann
447 Beiträge
Zitat von *********kaner:
Hier handelt sich nur um meine Erfahrung:

ich glaube, das Geheimnis ist die Frau dazu zu bringen sich zu entspannen. Dies ist nur durch Vertrauen erreichbar. Am Anfang ist eine gewisse Nervosität da. Täuscht eine Frau vor, vertraut sie dich nicht.

Wenn sie dich vertraut, wird sie mit dir über ihre Vorlieben sprechen und es ist krass worauf Frauen stehen! Man wird nie draufkommen 😂😂😂
Das kann man als Ausgangspunkt nutzen und gemeinsam auf Entdeckung gehen
dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. ich glaube aber auch das ein gewisses fehlende empathie einen nicht merken lässt wenn die dame einem was vorspielt! oder auch purer Egoismus! weil ich glaube schon das man beim sex Schauspielerei merkt genauso wenn man es merkt wenn der oder die gegenüber einem anlügt!
****il Frau
384 Beiträge
Ich bin bis jetzt noch gar nicht auf die Idee gekommen einen Orgasmus zu si­mu­lie­ren.
Ist es nicht besser wenn ein Mann merkt das er nicht besonders befriedigend ist ? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.