Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BBC nur aus Hamburg oder aus Bundesländern

Wollen wir BBC nur aus Hamburg in der Gruppe annehmen?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*******agon Mann
121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BBC nur aus Hamburg oder aus Bundesländern
Liebe Mitgliedern, Wir wollen gern eure Meinung hören ob Blacks aus Hamburg nur in der Gruppe BBC Hamburg annehmen sollten oder kann jeder Black egal welches Bundesland in die Gruppe angenommen werden⁉️
Danke für eure Meinung!
*******_BH Paar
5.438 Beiträge
Maximal Niedersachsen, Big Dicks aus Bawü oder sonst woher nutzen uns hier gar nichts , die wird man eh nie zu Gesicht bekommen....und ettliche Kilometer fahren nur um sich mit demjenigen zu treffen kommt zumindest für uns nicht in Frage.
******_hh Paar
414 Beiträge
Da Entfernung immer ein Problem ist, maximal 100 km
**********ester Paar
504 Beiträge
Hamburg und angrenzende Bundesländer wäre wohl am sinnvollsten
*******asx Paar
44 Beiträge
Das Thema hatte ich bereits schon mal dieser Gruppe angesprochen und die Resonanz war die Selbe wie heute.
Leider ist danach nichts passiert und es hatte sich nichts geändert.

Der Gruppenname Assoziiert schon deutlich, dass es hierbei um Personen aus dem Hamburger Raum und natürlich ein Umfeld aus der Nähe gehen sollte.

Wobei Bremen und Hannover auch nicht für jeden als Nähe gilt.
Über 100 km.

Was nützt mir ein BBC aus Holland oder Stuttgart oder Schweden usw.
Da schließe ich mich den Aussagen oben an.
Das Wahrscheinlichkeit, dass man sich mal trifft ist gleich „Null“

Und ja , schon in dieser Gruppe gesehen, ich meine sogar eine Anmeldung aus Isreal hier gesehen zu haben. !!!

Auch wenn jemand regelmäßig nach HH zu besuch kommt, so sollte Er nicht als dauerhaftes Mitglied in dieser Gruppe sein.

Nach der Abstimmung wäre es schön, wenn der Admin auch die Wahl als Anlass sieht hier mal aufzuräumen!!!!

Danke !
Sonst brauch man in Zukunft auch an keinen Abstimmungen hier mehr teilzunehmen.
Ist nicht böse gemeint.
hamburg plus umland so ca 100 km macht am meisten Sinn finden wir
******ora Paar
22 Beiträge
Genau, nette BBCs, die im Umkreis 100 km "Immobilienmaklersdistanz" von HH wohnen, wären *willkommen*
*******asx Paar
44 Beiträge
Ja das ist ja mal ein deutliches Ergebnis....
Hoffe der Admin räumt dann hier jetzt mal auf.....

In diesem Sinne .... Hummel 🐝 Hummel 🐝
*******_BH Paar
5.438 Beiträge
Hmm ich habe mir heute mal die männlichen Mitglieder angeschaut, es ist noch nichts passiert sie kommen noch immer von überall her, warum haben wir dann abgestimmt?????
*******asx Paar
44 Beiträge
Ja das frage ich mich allerdings auch .....

Warte noch 1 Woche, dann bin ich hier raus.... Sorry aber dieses ständig Abgestimmt ohne eine positive Veränderung. Das ist ja wie beim Bundestag *rotfl*
*******_BH Paar
5.438 Beiträge
Stimmt...
*********atric Paar
174 Beiträge
Ja sorry wo seht ihr da das Problem, es gibt auch einige die hier arbeiten und nur in der Woche in HH sind aber am Wochenende zu hause, egal wo in D oder dem Ausland. Wir haben jedenfalls nicht so die Probleme damit, OK wir wollen auch eher keine Dauerfreundschaften.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.