Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1762 Mitglieder
zum Thema
Safer Sex in Zeiten von Corona139
Meine Prozedur 1. mein eigener Test: morgens vor dem Zähne putzen und…
zum Thema
Kennt ihr Online-Sex-Spiele für die Corona-Zeit?2
Wir suchen für die kommende Corona Zeit interaktive Online Spiele mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Corona Zeit?

****k85 Mann
140 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sex während der Corona Zeit?
Hast du seit der Corona Krise weniger Sex oder ist alles beim alten geblieben?

Hat sich euer Sex Leben, wegen Lockdown geändert? Habt ihr weniger Sex, weil ihr vorsichtiger Zeit oder habt ihr mehr Sex, weil ihr vielleicht mehr Zeit habt. Würde mich mal interessieren, wie es bei euch aussieht.
Ich habe weniger Sex
1. Weil man keine Zimmer mehr buchen kann und sich nicht frei bewegen kann.
2. Und vorsichtiger ist
****il Frau
384 Beiträge
Weniger mit anderen... mehr mit mir selber *zwinker*
Ich habe aber auch im Moment mehr das Bedürfnis treu zu sein anstatt wild in der Gegend rum zu vögeln....daran liegt es sicherlich auch.
Nach Italien kann ich ja gerade nicht also bin ich brav wie eine Nonne *angel*
*******ssme Frau
4.050 Beiträge
Auf jeden Fall weniger! Aber ich verzichte auch nicht ganz. Auch wenn ich große Angst vor Corona habe...normale Paare haben ja auch weiterhin Sex und gehen weiter arbeiten und einkaufen usw. Und dann kann ich genausogut einen Freund+ treffen...was aber schwierig ist, wenn die Kids fast immer zuhause sind.
Mehr Sex? - ein Traum! - aber solange es keine festere Beziehung wird, bleibt es wohl ein Traum. Ich konzentriere mich halt auf nur wenige Kontakte.
****xxx Frau
413 Beiträge
Wesentlich weniger, da bin ch im Krankenhaus arbeite und täglich mit Corona und den Auswirkungen in allen Facetten zu tun habe, vergeht mir als Single die Lust auf die Lust.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.