Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5156 Mitglieder
zum Thema
Filmen beim Sex86
Höre von Freunden oftmals, dass sie sich gerne beim Sex filmen.
zum Thema
Sex und Handy146
Laut einer Studie sollen sich in 25% aller Fälle, die Menschen von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit dem Handy filmen !!

****k85 Mann
140 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sex mit dem Handy filmen !!
Hallo Runde. Stehe voll drauf Frauen beim sex zu filmen mit dem handy etc . natürlich nur einvernehmlich . Manche Frauen macht das voll an für manche ist es ein no go . Mich würde interessieren wie die Frauen hier in der Community dazu stehen ???
Zitat von ****k85:
Sex mit dem Handy filmen !!
Hallo Runde. Stehe voll drauf Frauen beim sex zu filmen mit dem handy etc . natürlich nur einvernehmlich . Manche Frauen macht das voll an für manche ist es ein no go . Mich würde interessieren wie die Frauen hier in der Community dazu stehen ???

Wir mögen das auch gern, schon wegen guter Erinnerungen 😊 Allerdings filmen wir ausschließlich selbst und leiten das dann ggf. weiter. Dasselbe gilt für Fotos.
*******ssme Frau
4.050 Beiträge
Nein, das mag ich gar nicht. Wer weiß schon, wo das Filmchen dann noch landet...? Außerdem will ich ja Sex haben, wenn dann einer mit Handy rumhantiert, lenkt das nur unnötig ab. Erinnerungen brauche ich nicht, nur Wiederholungen, wenn es Spaß gemacht hat!
*******rei Paar
477 Beiträge
Wir machen das auch gerne selbst. D.h. mein Mann filmt/fotografiert, während ein anderer mich fickt. Einverständnis natürlich voraus gesetzt.

Wer damit kein Problem hat kann sich gerne mal melden *mmf* *hotbum*

Video "bbc action - mehr?" von Fusselfrei
Ich muss mich nicht beim Sex sehen. 😂😂
Davon mal ab, würde ich mich nicht von anderen Filmen lassen.
Ich schließe mich der einen Dame an.
Ich will Sex haben, und nicht abgelenkt werden durch rum hantieren mit dem Handy.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.