Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1019 Mitglieder
zum Thema
Dreier - FFM - Verhütung & Sicherheit ?56
Bisher ist alles nur graue Theorie, aber "noch" sind wir fest…
zum Thema
Er spritzt auf euren Körper - Wie schützt ihr euch nun?191
Ich habe mich entschlossen dieses Thema doch noch zu eröffnen, obwohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhütung/Sicherheit, wer kümmert sich darum?

****k85 Mann
140 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verhütung/Sicherheit, wer kümmert sich darum?
Hallo Runde
Mich würde mal von den Frauen hier auf der Gruppe interessieren, wie Eure Erfahrungen im Bezug auf Verhütung und Sicherheit sind.

Kümmern sich die Männer in der Regel oder eher nicht?

Ist es Ihnen egal?
***va Mann
142 Beiträge
Leider gibt es immer noch Männer, denen Verhütung und Schutz völlig egal sind. Wenn ich dann sage, nur mit Gummi sind viele beleidigt und melden sich nicht mehr
Da hab ich es etwas sich selbst und meiner Männer Welt einfacher gemacht. Hab mir ein Hormonstäbchen einsetzen lassen. Sicherste Methode die ich kenne und hält 3 Jahre. Natürlich schützt auch Kondom dennoch vor Krankheiten aber ich schätze wenn man es mit nen Partner dauerhaft treibt oder eben F+ die clean ist, dann ist es perfekt und man muss sich keine Gedanken darüber machen.
Ansonsten finde ich was Schutz betrifft sollte der Mann sich kümmern. Die Frau kann aber dennoch zur Sicherheit immer was dabei haben.
Vorsicht ist besser als Nachsicht.
Zitat von *********amond:
Da hab ich es meiner Männer Welt einfacher gemacht. Hab mir ein Hormonstäbchen einsetzen lassen. Sicherste Methode die ich kenne und hält 3 Jahre.

Finde ich sehr gut von dir, und ich habe mehrere gute Freundinnen, die es ganz genau so sehen und praktizieren (Hormonstäbchen, Spirale und Pille, das ist je nach Frau unterschiedlich)! 😃👍🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.