Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BLACKED
2876 Mitglieder
zum Thema
XXL-Schwanz Teil ll449
Da der Thread XXL-Schwanz pro/contra nach 30 Seiten automatisch…
zum Thema
Welche Kondome in XXL nutzt ihr?84
Kondome, in XXl und andere Möglichkeiten So liebe Männers, es ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BBC/XXL

****k85 Mann
140 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BBC/XXL
und plötzlich sagt jemand: „Frauen, die auf XXL stehen, sind einfach nur nicht eng genug!“
Da muss ich erstmal drüber nachdenken *zwinker*
Wie sind eure Meinungen/Erfahrungen mit dem Thema XXL-Penis? Ich bin gespannt!
Ixh glaube nicht Dass die Frauen die auf XXL stehen Sind breit , die wollen einfach spülen Dass während der Aktion die Muschi Ganz voll
*****_ni Frau
85 Beiträge
BBC/XXL
und plötzlich sagt jemand: „Frauen, die auf XXL stehen, sind einfach nur nicht eng genug!“

Dem kann ich so nicht zustimmen... Ist zumindest bei mir eine Frage der Stimmung. Das ist wiederum abhängig von meinem "Spielgefährten".
Wenn ich den Männern glauben schenken kann...bin ich eher eng gebaut...mag es aber trotzdem sehr, wenn "er" größer als der Durchschnitt ist.
******i_D Mann
447 Beiträge
Wie kommt man/Frau bitte zu dieser Erkenntnis??
**********67_sh Frau
4.151 Beiträge
Das Frauen, die weiter gebaut sind (z. B. durch mehrere Geburten oder aber von Natur aus), lieber XL/XXL Schwänze mögen ist logisch für mich. Denn die spüren sie ja viel intensiver. Was für mich in der Natur der Sache liegt.

Bei Frauen, die enger gebaut sind, gehen die Vorlieben sehr auseinander.
Die einen mögen es, extrem ausgefüllt zu sein. Anderen reicht ein normal gebauter Schwanz. Ganz andere wiederum mögen nur normal gebaute Männer. Die lehnen XL/XXL sogar gänzlich ab.
Auch bei diesem Thema kann man zig unterschiedliche Meinungen bekommen.

Ich bin eng gebaut (und mit jedem Orgasmus wird es enger) und mag beides. Denn ich suche mir meine Partner nie nach der Größe des Schwanzes aus. Sondern danach, ob mir der Mann gefällt.
Ich bin durchaus in der Lage, mich da anzupassen. *zwinker*

Müsste ich wählen, nehme ich aber lieber den XL/XXL Schwanz.
Einfach deshalb, weil mehr ausgefüllt sein für mich noch geiler ist.
**********ester Paar
504 Beiträge
Eine Frau kann den Beckenboden auch bisschen trainieren, aber grundsätzlich wird ne Frau „weiter“ wenn sie entspannt und erregt ist.
Da bietet sich halt ein xxl Schwanz an um trotzdem gut ausgefüllt zu sein beim sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.