Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BLACKED
2876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BBC Treffen - Deutschland (17.09.2021)

*******agon Mann
121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BBC Treffen - Deutschland (17.09.2021)
Bang My Wife
Die Black & White Party gehört zum Trend Wifesharing und Cuckolding, auch der Wunsch nach interracial Sex mit einem oder mehreren BBC.

Die Damen haben das sagen was sie erleben möchten, daher auch eine Black & White Party die BBC sind für euch da und dürfen eure Wünsche von "Augen" ablesen.

Wir haben heute einige sehr nette gut aussehende BBC für Euch organisiert die sich sehr gut zu benehmen wissen und euch durch den Abend begleiten dürfen.

Auctung : Wir werden strengen auf die Corona-Regeln achten! Hier finden Sie alle Informationen über Veranstaltungen und Vorgeschriften Corona-Regeln in Hamburg:

https://www.hamburg.de/coronavirus/14545624/das-ist-erlaubt

Wir erlauben Geimpften, Genesenen Black & White Party treffen.

Leider können wir alle Gäste nicht freischalten , deshalb werden maximal vierzig Personen zulassen dürfen.!


BBC Treffen
Bang My Wife

Hamburg
17.09.2021

BBC Treffen



*******agon Mann
121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Party Info...!!!
Liebe angemeldete Party Gäste,

Ich möchte allen mitteilen, dass  die Party eine Private und kleine Party ist und wir es so einfach halten wollen!

Was Speisen und Getränke angeht, wird es außer Chips-Snacks keine Speisen geben. Außerdem empfehle ich, dass jeder ein Getränk oder Getränke ein oder  mitbringt. Es ist egal was man bringt! sind keine bekannt.!

Apropos Party Time, Da  eine private Party ist und nicht in einem Club, in dem man an der Tür klingeln kann, haben wir uns entschlossen, Zeit für das Öffnen und Schließen das Tor zu geben. Außerdem müssen die Gäste nicht nach dem Partyraum suchen, wobei ein oder zwei Gäste auf dem Dach oder im Keller landet. Das möchten  wir es vermeiden  deshalb werden die Gäste  Auskunft und ankommen  Begleitung in den Partyraum.

3 verschiedenen  Ankunftszeiten erfolgt. Der Gäste können zwischen diese 3 verschiedenen Ankunftszeiten wählen und wann sie kommen wollen.

Die Zeiten  sind:

Erste Ankunft: 19:30

Zweite Ankunft: 20:00

Offene Party: 20:15

Dritte Ankunft 21:00

Tor schließen : 21:10
*******agon Mann
121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Party Location !!!!
Liebe Partygäste,
Ihr hat lange auf den Ort der Party gewartet, aber danke für Ihre Geduld.!!!
Ich freue mich, euch die Location zu mitteilen :
Försterweg 163, 22525 Hamburg .
Ihr könntet gerne einen Kommentar hinterlassen oder wenn ihr Fragen zu Zeit und Ort haben.
Danke euch allen und bis morgen.....
*******agon Mann
121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Location , Preis und Zeit
Liebe Gäste,
Leider hat die Zeit, Preis und die Location geändert.Bitte schauen Sie *genau* noch mal an.

Wer noch Interesse hat und noch nicht die Anschrift bekommen soll sich melden.
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.