Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1762 Mitglieder
zum Thema
Neue Kleidung vor dem ersten Tragen waschen?25
Wie wird das denn in D / A / CH praktiziert? Wenn was Neues zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewaschen, ungewaschen?

****k85 Mann
140 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gewaschen, ungewaschen?
Hallo ihr Lieben, habe da mal eine Frage. Habe in letzter Zeit Date Gesuche gelesen und lese immer öfter, das man explizit erwähnt, das der jenige sich gewaschen haben sollte. Ist das nicht selbstverständlich? Muss man sowas heute extra erwähnen? Gibt es wirklich Ferkels, die ungewaschen und stinkend zu einem Date fahren?

hat auch jemand solch eine Erfahrung gemacht?
*****rin Paar
113 Beiträge
Gibt es😂😂
Hose auf und es stinkt wie im Rinderstall
Das nennt man dann Champions League der Perversion 😂😂
******i_D Mann
447 Beiträge
Zitat von ****k85:
Gewaschen, ungewaschen?
Hallo ihr Lieben, habe da mal eine Frage. Habe in letzter Zeit Date Gesuche gelesen und lese immer öfter, das man explizit erwähnt, das der jenige sich gewaschen haben sollte. Ist das nicht selbstverständlich? Muss man sowas heute extra erwähnen? Gibt es wirklich Ferkels, die ungewaschen und stinkend zu einem Date fahren?

hat auch jemand solch eine Erfahrung gemacht?

Bro ich gebe dir einen Rat! Gehe nicht davon aus das deine Mitmenschen immer den selben hygienischen Standard haben wie du!
*****_82 Frau
5.729 Beiträge
🤮🤮🤮
Bei einem Date noch nie erlebt,aber im Club sind schon manchmal "Stinker" unterwegs.
**********Curvy Frau
446 Beiträge
Ich habe das tatsächlich auch einmal erlebt und bin dann direkt gegangen. Ich finde das auch respektlos und eigentlich hast du recht man sollte es nicht erwähnen müssen, aber leider gibt es eben doch Menschen die sich nicht waschen. Ich habe aber auch schon im Club gesehen das eine Frau auf der Matte noch Reste vom Toilettenpapier hatte und das finde ich genauso schlimm, man sollte sich auch nach der Toilette wieder frisch machen.
LG Manu
**********67_sh Frau
4.155 Beiträge
Dann gehöre ich offenbar zu den Personen, die sowas bisher zum Glück nicht erleben mussten.

Alle Männer und Frauen bisher frisch und gut duftend beim *date* erschienen. *freu*
***81 Mann
41 Beiträge
Ist das traurig. Wo war die Vorfreude? 😱
Mit lauter Musik, tanzend sich „ready“ machen für ein Date. 🕺🏾
**********67_sh Frau
4.155 Beiträge
Tanzend fertig gemacht haben sich die anderen wahrscheinlich auch.

Nur eben ungewaschen *lol*
*******ssme Frau
4.050 Beiträge
Ich finde es auch selbstverständlich, auf Hygiene zu achten. Dazu gehört für mich auch Zähne putzen oder ein Minzbonbon. Leider haben sich nicht alle meine Dates die gleiche Mühe gemacht, manche müffelten aus der Hose (es war jetzt keine Überraschung, dass man sich näher kommt!) oder nach Zigarette oder Schweiß 😱

Ich habe sogar mal gelesen, dass man als Frau ohne Slipeinlage zum ersten Date geht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.