Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4264 Mitglieder
zum Thema
Erotikbilder hier verkaufen möglich?5
Wegen oben stehendem Grund google ich gerade, auf welchen Plattformen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich selbst verkaufen?

****k85 Mann
140 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sich selbst verkaufen?
Diese Frage dreht sich hauptsächlich an Frauen, habt Ihr euch schon mal gefragt oder macht es bereits? Ich meine, ob ihr euch je verkauft habt (Bilder von euch) auf Plattformen wo andere ein Abo abschließen müssten, um euch zu sehen. Oder denkt Ihr, das ist ein komplettes NoGo? Vielleicht auch Paare, die dort zu zweit sind? Findet Ihr das normal heutzutage?
***va Mann
142 Beiträge
Habe ich noch nicht weil ich nicht denke das jemand für meine Bilder zahlt aber grundsätzlich kann ich mir das mit dem richtigen Partner gut vorstellen
*******ssme Frau
4.050 Beiträge
Hat mir das nicht gerade meine Tochter vorgeschlagen? Nein, natürlich nicht, aber sie hat mir dieses ausgewanderten Schlagerfuzzi mit seiner Laura gezeigt, die sollen das jetzt machen.

Übrigens, das Gefühl des sich verkaufens im wörtlichen Sinn hatte ich schon hin und wieder, wenn nach dem Sex sofort jeder wieder seiner Wege ging...

Ich bin auch kein Model-Typ und hab kein Interesse an Shootings, also das Thema Abo stellt sich überhaupt nicht für mich.
*********eins Paar
466 Beiträge
Warum nicht, wenn jemand dafür bezahlen möchte, ist es doch eine schöne Gewinnsituation für beide Seite... ich habe das schon einmal gemacht, ja.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.