Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17060 Mitglieder
zum Thema
Frau einen Mann mit größeren Penis zur Verfügung stellen?249
Bräuchte da mal einige gute Ratschläge. Ich bin glücklich verheiratet…
zum Thema
Kleinere Männer und die Größe der Frau133
Als Mann kleiner als 1,70 Meter zu sein, macht es nicht einfach, als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommt es etwa doch auf die Größe an?

****k85 Mann
140 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kommt es etwa doch auf die Größe an?
Jetzt mal Butter bei die Fische. Ist es den Damen hier wichtig, dass ER groß ist? Man kennt ja die Standardantwort, dass es auf die Größe nicht ankommt. Ich hab da aber so meine Zweifel, ob das auch der Wahrheit entspricht. Eine Frau, die in der Öffentlichkeit zugibt, dass sie nur auf große, dicke Schwänze steht, wird eben schnell als Flittchen, Hure, etc abgestempelt. Also liebe Damen, hier sind wir ja unter uns 😉 und ich will die ungeschminkte Wahrheit hören.
*****_82 Frau
5.729 Beiträge
Also ich bevorzuge den Phallus so ab 16 cm aufwärts......warum? Weil es mir einfach besser gefällt und zu mir passt.
******chs Frau
1.497 Beiträge
Also ich suche meine Datepartner nicht nach Größe aus sondern nach symphatie ! Ich denke da ist jede Frau aber anders gestrickt ! Für mich ist es ein extra wenn er dann auch noch gut bestückt ist
******_hh Paar
414 Beiträge
Also wir mögen es gerne ab 18x5 cm...
******i_D Mann
447 Beiträge
Ich glaube das uns Schwarzen Männern hier in der Gruppe bewusst sein sollte das wir hier sehr gerne auf unsere Größe reduziert werden. Ich kann natürlich nur von meinen Erfahrungen sprechen und von den Jungs mit denen ich mal darüber gesprochen habe, das letztendlich immer die Größe das ausschlaggebende ist.
******_hh Paar
414 Beiträge
Also so würde ich das nicht unterschreiben. Aber es ist schon so dass wir hier Partner zum ausleben unserer Kopfkinos suchen.
Wir suchen keine Partner denn ein Paar sind wir ja schon. Und dabei legen wir beide Wert darauf, dass es Männer mit großen Schwänzen sind. Zum einen weil Wiebkes es genießt von großen Schwänzen benutzt zu werden und zum anderen weil Marcus es aus optischen Gründen einfach geil findet - ohne bi zu sein.
Aber in einer Gruppe die BBC im Namen führt, erwartet man doch auch nix anderes, oder?
*****_82 Frau
5.729 Beiträge
Zitat von ****O_D:
Ich glaube das uns Schwarzen Männern hier in der Gruppe bewusst sein sollte das wir hier sehr gerne auf unsere Größe reduziert werden. Ich kann natürlich nur von meinen Erfahrungen sprechen und von den Jungs mit denen ich mal darüber gesprochen habe, das letztendlich immer die Größe das ausschlaggebende ist.

Nee, das stimmt nicht zu100% @****O_D . Finde es schon extrem wichtig, daß auch die Chemie stimmt. Reduziere niemanden nur auf seinen Schwanz.

Stimme @******_hh schon zu, die Gruppe nennt sich ja bbc
******i_D Mann
447 Beiträge
Wie sagt man so schön!? Man zieht sich nur den Schuh an wenn er passt! Also Wenn es nicht auf euch zutrifft warum fühlt ihr euch angesprochen?? 🤔🤔🤔
******_hh Paar
414 Beiträge
Wir ziehen uns den Schuh nicht an, wir diskutieren nur mit.

Im übrigen machen wir auch weder im Profil noch bei der Anbahnung von Dates ein Hehl daraus, worum es geht. Und das gilt losgelöst von der Hautfarbe oder anderer Dinge.

Wir sind hier ja auch bei joyclub und nicht bei irgendeiner Partnerbörse.
*****_82 Frau
5.729 Beiträge
Zitat von ****O_D:
Wie sagt man so schön!? Man zieht sich nur den Schuh an wenn er passt! Also Wenn es nicht auf euch zutrifft warum fühlt ihr euch angesprochen?? 🤔🤔🤔

Hmmm....wenn man nix sagen darf " ohne sich den Schuh " anzuziehen frage ich mich, was dein Post überhaupt bringt bzw. was du dann in dieser Gruppe machst in der dich alle auf deinen Schwanz reduzieren *ironie*
******i_D Mann
447 Beiträge
Zitat von *****_82:
Zitat von ****O_D:
Wie sagt man so schön!? Man zieht sich nur den Schuh an wenn er passt! Also Wenn es nicht auf euch zutrifft warum fühlt ihr euch angesprochen?? 🤔🤔🤔

Hmmm....wenn man nix sagen darf " ohne sich den Schuh " anzuziehen frage ich mich, was dein Post überhaupt bringt bzw. was du dann in dieser Gruppe machst in der dich alle auf deinen Schwanz reduzieren *ironie*

Oh Gott Hilfe wirklich jetzt?
Sag mal ist es so schwer einen Text zu lesen der noch nichtmal an die Damen oder Paare gerichtet war sondern an alle Schwarzen Männer hier! Ich dachte wir sind alle erwachsen hier!
*****_82 Frau
5.729 Beiträge
Mit dir ist eine Diskussion im normalen Rahmen scheinbar nicht möglich @****O_D

@****k85 hat eine Frage gestellt und darauf wurde geantwortet.

Der Ausgangspost ist klar auch an die Damen gerichtet.

Dir viel Spaß beim alleine diskutieren @****O_D , bye bye und schönen Abend noch *wink*
******i_D Mann
447 Beiträge
Du wenn Frau in dem Fall nicht lesen kann dann braucht Frau auch nicht eine Diskussion anfangen!
Mit keiner Silbe steht in meinem Text das weder alle Paare noch Frauen alle Männer auf die Penisgröße reduzieren! Das wird war an alle schwarzen Männer gerichtet das uns das bewusst sein sollte das wir auf die Penisgröße reduziert werden !! Aber ja eine Diskussion ist unmöglich wenn man/Frau den Text nicht richtig liest!!
******_hh Paar
414 Beiträge
Also wer sich hier beschwert auf körperliche Attribute und Sex reduziert zu werden, sollte es bei paarship versuchen und sich nicht bei joyclub rumtreiben.

Im übrigen werden wir hier auch auf Sex reduziert, aber das wollen wir ja auch.
Trotzdem bleibt die Frage, warum wir mehr BBCs auf unserer Igno Liste als auf unserer Freundesliste haben...
Mag daran liegen, dass viele BBCs glauben sich nicht an ein Mindestmaß an Regeln beim daten halten zu müssen und Dates platzen lassen...
*******ssme Frau
4.050 Beiträge
Also ich glaube auch an das Vorurteil, dass bei einem Schwarzen ein Großer vorausgesetzt wird und vermutlich sehr wichtig ist. Ich ticke nicht so, bin aber trotzdem ziemlich neugierig auf sehr big 😇. Der Mann als Mensch ist mir am wichtigsten.

Mich würde mal interessieren, wie die Paare hier mit den schwarzen Spielgefährten umgehen (auch im Club), wie oft gibt es Wiederholungen, wie oft entstehen Freundschaften? Wobei es natürlich von beiden Seiten gewünscht sein muss.
Aber das wäre wohl ein eigener Thread...
******chs Frau
1.497 Beiträge
Zitat von ****O_D:
Zitat von *****_82:
Zitat von ****O_D:
Wie sagt man so schön!? Man zieht sich nur den Schuh an wenn er passt! Also Wenn es nicht auf euch zutrifft warum fühlt ihr euch angesprochen?? 🤔🤔🤔

Hmmm....wenn man nix sagen darf " ohne sich den Schuh " anzuziehen frage ich mich, was dein Post überhaupt bringt bzw. was du dann in dieser Gruppe machst in der dich alle auf deinen Schwanz reduzieren *ironie*

Oh Gott Hilfe wirklich jetzt?
Sag mal ist es so schwer einen Text zu lesen der noch nichtmal an die Damen oder Paare gerichtet war sondern an alle Schwarzen Männer hier! Ich dachte wir sind alle erwachsen hier!

In deiner Startfrage sagst du aber " ist den Damen so wichtig, das er groß ist" für mich liest sich das schon so als ob die Damen gefragt werden !!!
********2020 Paar
14 Beiträge
Auf die Frage ist die Größe wichtig bei den Damen, kann ich mit einem klaren ja beantworten. Klar gehört auch Sympathie dazu , aber wir sind hier bei Joy und ihr geht es in ersten Linie um sex.

Und *sorry* hab noch keine Frau getroffen die gesagt hat das ein penis ab 20 kacke ist.

Und natürlich müssen farbige Männer hier mit dem Vorurteil kämpfen sie hätten alle ein großen, und nein es trifft nicht immer zu *grins*
*********devot Frau
1.132 Beiträge
Also ich bin gerne ausgefüllt und da ich Sex bevorzuge und nicht die Leckerei ist mir wichtig, daher muss ich den Schwanz gut in mir fühlen. In dem Sinne ,gebe ich zu, dass ich zu den Frauen gehöre, die einen schönen Schwanz geil finden und nicht die Technik allein das raus reißen kann 🤷‍♀️
*******hare Paar
296 Beiträge
BBC Big Black Cock!
Leute!

Alleine die Überschrift spricht für sich.
Ich denke es ist nicht einfach in eine gruppe die sich der Bezeichnung BBC zugeschrieben haben moralische zur diskutierten.
Allerdings wem hilft es?
Ja, es handelt sich im erste Linie an Schwänze und deren Vorlieben für Black Dicks.
Klar wir können darüber diskutieren. Aber in so eine runde?
Ja und nein!
Ich glaube wir sind hier Freiwillig am den Kopfkino zur Ernähren.
Wir alle sind mehr als eine nur muschi‘s und Dicks.
*****ne2 Paar
67 Beiträge
Es ist schon sehr angenehm beim GV wenn "er" etwas dicker ist und gut ausfüllt! *pimper* . Die Länge dagegen ist nicht ganz so wichtig. Ab 22 cm ist auch Schluß - das kann auch unangenehm sein..... *snief*
*******hare Paar
296 Beiträge
Noch eins!
Es gibt für mich nicht bessere als meine ganze 22X6 frei und relaxed einzusetzen.
In den Meistens Situation ist es nur der halbe Schwanz…😇
Sind wir doch mal ehrlich: es muss eine gewisse Größe vorhanden sein ( meine Meinung!), damit man Spaß an der ganzen Sache hat…
Es gibt nichts schöneres als ausgefüllt geknallt zu werden! (Entschuldigung, direkt ist mir am liebsten ☺️)
Aber: das ist wiederum auch Geschmacksache! Nicht jede(r) mag es so, für mich allerdings kann es nicht groß genug sein…
Das ist lediglich meine Meinung was das körperliche betrifft, ich reduziere Menschen aber nicht auf ein Körperteil, ich sehe die komplette Person!
Wenn 24 cm vorhanden sind, der Typ aber gar nicht geht, bringen auch die 24 nix…
*******hare Paar
296 Beiträge
Wenn 24 cm vorhanden sind, der Typ aber gar nicht geht, brin
@*******onde
Ich versuche ehrlich zu sein.
Und bin zu den Schluss gekommen dass du wirklich nicht für Anfängern gemacht isst. Gerade ein/e der nicht mehr als einen Löffel Selbstbewusstsein Besitz auf Augenhöhe mit dir entsprechend zu unterhalten.
Aber gleichzeitig dein großzügige Gefühle die du in dir trägst.
Ist für denen die mit gestaltet einen Winn Winn situation.
Du sprich mir aus dem
Herzen@SweetBlonde! Es gibt nichts schöneres als ausgefüllt geknallt zu werden! *xd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.