Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5156 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist die Figur des Partners?378
Mir ist immer wieder aufgefallen, dass sehr ungleiche Pärchen…
zum Thema
Wie wichtig ist euch die Figur einer Frau beim Clubbesuch?89
Ein nettes Hallo in die Runde, ich setzte mich gerade mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist die Figur (beim Sex)?

****k85 Mann
140 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie wichtig ist die Figur (beim Sex)?
Hallo Runde, mal eine Frage mit etwas Tiefgang für die schönste Sache der Welt.



Wie wichtig ist euch die Figur beim Sexualpartner?



Ist sie wichtig, kann der Charme womöglich über "Makel" hinwegtäuschen oder sind beim "großen Druck" alle Wünsche über Board zu werfen? Vielleicht geht optischer Geschmack auch über allem...


Bin gespannt auf eure Antworten
******i_D Mann
447 Beiträge
Also ich glaube das ein man mit charm und Eloquenz einer Frau für sich gewinnen kann übers aussehen hinaus! Aber bei den meisten Männern ich glaube da zähle ich mich dazu, spielt das Aussehen schon einen große Rolle!
*****_82 Frau
5.729 Beiträge
Spielt eine untergeordnete Rolle. Ich bin ja auch nicht so festgelegt auf einen bestimmten Typ Mann. Ich mag sie von super athletisch bis leicht mollig oder bullig -trainiert. Wichtig ist aber IMMER die Ausstrahlung/Sympathie meines Gegenüber. Allerdings mag ich keine XXL Männer im Bett, stehe einfach nicht auf Bauch. Hab es ausprobiert, ist nicht meins.
Naja da ich eine ältere Curvy Lady bin muss Mann schon auf solch einen Typen stehn.
Ich persönlich mag nicht so schlanke Männer ,darf gerne auch sportlich sein.
Aber am wichtigsten ist das es passt und man sich wohl fühlt.
**********alley Frau
2.217 Beiträge
Hmm… ich finde in der Frage schon das in Klammern stehende „für Sex“ befremdlich.

Machst Du tatsächlich einen Unterschied ob Du mit der Frau „nur“ vögeln möchtest oder dich mit ihr in der Öffentlichkeit sehen lassen möchtest?

Jeder hat wahrscheinlich einen bestimmten Typ Mensch, den er besonders attraktiv findet.

Aussehen hatte für mich aber noch nie den Ausschlag gegeben, ob ich mit jemandem ins Bett gehe.

Sympathie, Intelligenz, Humor und Charme entscheiden.
********2016 Frau
233 Beiträge
Es gibt immer diesen ersten Eindruck, und dieser erste Eindruck basiert natürlich auch auf optischen Merkmalen...aber das ist es nicht allein! Die Mischung macht’s, und dazu gehören auch Intellekt, Humor, Charisma und Charme. Und wenn das stimmt dann ist es egal ob die Haare braun oder blond oder vielleicht auch schon ganz verschwunden sind, ob die Augen blau, grün oder braun sind und ob der Körper durchtrainiert oder vielleicht schon ein Bauch erkennbar ist. Merke: Männer müssen nicht schön sein, sie müssen interessant sein 😍
fürs sex schn wichtig, i need my bootylicious women und allgemein eine schöne form,

hatte natürlich schon fälle, wo es zu dünn/dick war, wobei dies dann jeweils immer ein einmaliges erlebnis geblieben ist
Wir finden, dass die Figur nicht so wichtig ist. Es gibt sicherlich Grenzen. Aber es gibt Attribute die wichtiger sind.
**********ports Frau
68 Beiträge
Ich glaube schon das es für sehr wichtig gehalten wird, schließlich wissen 80 % der anschreibenden nicht was sonst im Profil steht. *nase*
Also Schönheit liegt ja zum Glück immer im Auge des Betrachters!
Selbst wenn die Figur nicht so ist, wie man sich die Traumfigur seines Partners vorstellt, kann man mit Charme, Respekt, Leidenschaft und vielen mehr, die, ich nenne sie jetzt mal Nicht-Vorteilhafte-Körperregionen, überspielen und trotzdem jede Menge Spaß haben…
Solange mir das Gesamtpaket gefällt ist doch alles schick 😊
Und sind wir doch mal ehrlich: wenn einem das gegenüber nicht zusagt (und selbst wenn der Body noch so perfekt ist), dann geht man eh nicht zusammen in die Kiste…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.