Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist eure unterste (Legale) Altersgrenze für Sex

****k85 Mann
140 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was ist eure unterste (Legale) Altersgrenze für Sex
Hallo Alles,

Also Sonnenschein soll ja so ein natürliches Mittel zu sein.

Ob es wirklich auch so ist, na da kann man drüber streiten.


Jeder hat seine Vorlieben. Manche wollen es nur mit reiferen. Andere haben es gerne etwas jünger. (Von Pädophilie ist hier nicht die Rede!)
Was ist so eure jüngste Grenze, mit der ihr ins Bett steigen würdet?
******i_D Mann
447 Beiträge
Klar brauchen wir uns da nicht darüber unterhalten das 18J die Mindestalters Grenze sein sollte hast du ja bereits erwähnt. Aber ich mache es tatsächlich davon abhängig ob eine zwanzig jährige die nötige Reife auch hat oder nicht! Wenn sie selbst mit z.b 22 noch sehr Jugendlich von ihrer Art wirkt ist es nichts für mich!
********tugi Paar
19 Beiträge
Unter 25 geht garnicht.
Unter 27 schwer für mich
**********r6368 Paar
98 Beiträge
.... wenn es ins Alter unserer Kinder geht, absoluter No Go, ansonsten leben wir nach dem Motto ... passen muss es ...
Grüße die Nordlichter
**********67_sh Frau
4.155 Beiträge
Ich hatte früher einige schlechte Erfahrungen mit Männern unter 30. So dass ich damals für mich beschlossen hatte: nie wieder Männer unter dieser Grenze.

Bis ich dann einen kennenlernte, der 27 war und der mich komplett weggekickt hat. Weil er so ganz anders war als die Männer davor.

Seitdem sehe ich es wie Kongo_D. Wenn die nötige Reife vorhanden ist und die Chemie stimmt, dann ist das (jugendliche) Alter zweitrangig. Wobei ich grundsätzlich zu Männer ab 25 Jahren tendiere.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.