Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5286 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?373
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Die erotische Freundschaft166
Die erotische Freundschaft oder Fick-Freunde - eine besondere Form…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ons oder Freundschaft+?

****k85 Mann
140 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ons oder Freundschaft+?
One Night Stand (Ons) oder Freundschaft+?

Was gefällt euch besser?

Was sind eurer Meinung nach vor und Nachteile?
F+ sind mir lieber, auch weil sie rarer sind. Mit der Zeit kann das Intime noch intensiver werden und man lernt auch die Person besser kennen, was menschlich und sexuell vorteilhaft ist. Dies bedeutet allerdings nicht, dass ONS nicht schön sein können. Aber wenn es halt sexuell und menschlich harmoniert und die Möglichkeit besteht, sich wiedermal zu treffen, dann finde ich es schade, bei ONS zu bleiben.
**********67_sh Frau
4.155 Beiträge
Freundschaft Plus ist für mich auf jeden Fall das Optimum.

Ich bin der Meinung, dass der Sex besser wird, je besser man sich gegenseitig kennt. Im günstigsten Fall entwickelt man sich miteinander weiter und probiert Neues aus. Was generell wichtig ist. Ansonsten wird es schnell langweilig. Und das ist, wie wir alle wissen, der Tod eines jeden (Sex)Lebens.
Eine F+ weiß, wobei ich richtig abgehe, kennt meine erogenen Zonen. Weiß, was mich komplett abturnt usw.
Außerdem mag ich nach dem Sex noch ausgiebig kuscheln, quatschen, zusammen entspannen. Eventuell zusammen noch etwas essen, etwas trinken.

Das habe ich mit einem ONS alles nicht.
Meine ONS waren zeitlich alle von kurzer Dauer. Bei vielen hatte ich das Gefühl, nach Schema F gefickt zu werden. Raus aus den Klamotten, bisschen lecken, bisschen blasen, doggy ficken. Rein in die Klamotten.
Ich wurde oft das Gefühl nicht los, "mechanisch" und "geschäftsmäßig" weggefickt zu werden. Sex diente einzig der Triebbefriedigung.

Mir persönlich ist das zu wenig. Ich brauche eine körperliche und geistige Verbindung zu einem Mann.

Meine ONS Phase am Anfang war geil und ich habe sie meistens sehr genossen. Aber für mich ist sie vorbei. *zwinker*
Keine ONS
NUR FREUNDSCHAFT PLUS
**********ports Frau
68 Beiträge
Funktioniert beides nicht *lalala*
********aar6 Paar
236 Beiträge
Eine Freundschaft + ist für uns auch das schönste !
Auch wenn wir das immer nur für kurze Zeit erleben durften !
Aber die Vorteile liegen bei einer Freundschaft + klar auf der Hand ! Man kennst sich, man weis auf was der andere steht, dass Vertrauen und viele weiter Sachen, die sie doch erst nach einer längeren Zeit den Kennens ergeben ! Also für wäre es ein Traum !

Obwohl ein "ons" auch ihren Reiz haben können !
******i_D Mann
447 Beiträge
Also eher oder am liebsten Freundschaft+ aber wie bei sovielen Dingen hier immer gewollt wird bzw als gewollt angegeben! Wird das aber nicht wirklich angestrebt!
********Rose Frau
74 Beiträge
ONS kann ich nichts abgewinnen. Nach meiner Scheidung habe ich mich ausprobiert, was will ich? Was tut mir gut? Was stresst mich?
Dann hatte ich 2 1/2 Jahre Freundschaft plus. Aber das ist auch nichts halbes und nichts ganzes. Ich bin ein Beziehungsmensch. Aber der Sex war mega, der beste Sex in 40 Jahren, er hat immer meine Lust und meine Bedürfnisse an erster Stelle gestellt. Folglich konnte ich genießen, mich fallen lassen und ihn glücklich machen.Alle anderen schaffen es Max. 5-6 x mich nach meinen Vorstellungen zu befriedigen, aber dann ist im Focus nur die Befriedigung des Mannes.
Das ist nichts für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.