Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5156 Mitglieder
zum Thema
Stöhnt ihr beim Sex?150
Wie laut seid ihr beim Sex? Manche stöhnen laut, manche sind leise…
zum Thema
Wie laut sind Frauen beim Orgasmus?76
Bis heute kenne ich keine Frau, die wirklich beim Orgasmus richtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stöhnt ihr beim Sex?

****k85 Mann
140 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stöhnt ihr beim Sex?
Wie laut seid ihr beim Sex?
Manche stöhnen laut, manche sind leise und einige gar nicht. Bei mir ist es so, dass ich meistens erst kurz vor dem Orgasmus anfange zu stöhnen. Wie ist es denn bei euch?
Keine Ahnung...stöhne ich beim Sex @****k85 ? 😏
**********67_sh Frau
4.155 Beiträge
Schön, dass wir jetzt alle wissen, dass Ihr beide zusammen in der Kiste ward. *lol*

Vielleicht erfahren wir von Freddy ja noch, ob du stöhnst oder nicht. *nixweiss*

Zurück zum Thema:
Bei mir kommt es darauf an, ob ich den Sex geil finde und genießen kann.
Kaum bis gar kein Gestöhne: Sex ist eher semigeil.

Gehe ich ab wie eine Rakete, dann finde ich es richtig geil *wiegeil*
****k85 Mann
140 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**********67_sh…um so intensiver die sex ist, Um so lauter wird sie, das macht mich geil👌😜😜
**********67_sh Frau
4.155 Beiträge
@****k85

Also quasi wie bei allen anderen *lol*
*******agon Mann
121 Beiträge
Gruppen-Mod 
Männer stöhnen selten aber ich gehört zu die Männer die beim Sex laut sind und mir gefällt die Frauen die beim Sex Sex laut und gestöhnt sind !
*******ssme Frau
4.050 Beiträge
Still zu sein fände ich schon sehr merkwürdig. Bei mir oder auch beim Partner. Da würde ich mir Gedanken machen, ob es denn überhaupt gefällt... Ich selbst stöhne vermutlich von leise bis mittel, bei großer Intensität kann es auch mal aus dem Ruder laufen, aber ich würde nie schreien, sodass jemand die Polizei rufen muß. 😂😅
Ob sich hier über jemand der stillen Genießer melden wird...?
****ni Frau
73 Beiträge
Wenn es intensiv und hart ist, dann bin ich definitiv laut. Wenn es fade und langweilig ist kann ich auch ganz still sein. Aber hängt auch davon natürlich ab ob gerade die Situation es verbietet laut zu sein. Ich kann mich was das angeht an sich gut kontrollieren.
****nha Paar
422 Beiträge
Ich (w) bin eigentlich immer sehr geil, wenn ich mit Herren Spaß habe. Dadurch bin ich schon recht laut, wenn die Situation es zulässt. Geht natürlich nicht immer..aber wenn ich mich fallen lassen kann, geht’s mir durch alle Nervenzellen und es folgt ein orgasmus nach dem nächsten..
Je lauter desto besser, aber das feedback sollte echt sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.