Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BLACKED
2876 Mitglieder
zum Thema
Interesse zeigen seitens der Frau eher abtörnend?448
Was mein Thema angeht ist besonders für mich die Meinung der Herren…
zum Thema
Gesicht zeigen: Frauen eher nicht, Männer eher ja?33
Gesicht zeigen: Frauen eher nicht, Männer eher ja Mir ist hier im JC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was möchte ein Mann damit erreichen, wenn er unaufgefordert

****k85 Mann
140 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was möchte ein Mann damit erreichen, wenn er unaufgefordert
Ich würde zu gern verstehen, was die Beweggründe, mancher Männer, sind unaufgefordert Schwanzbilder an die Frauen hier zu versenden. Rennen diese Herren im Alltag, auch mit verhülltem Gesicht und runter gelassenen Hosen durch die Gegend?

Warum mutieren manche Männer, in der virtuellen Welt, zum Primitivling? Ist es tatsächlich die Anonymität des Netzes, die dazu verleitet, anderen Leuten, das vermeintlich bestes Stück, aufzudrängen? Finden diese Männer ihren eigenen Schwanz so toll, dass sie ihn unbedingt, jeder Frau, unaufgefordert zeigen wollen? Versprechen sich diese Männer tatsächlich bessere Chancen in der Damenwelt? Und warum versuchen, solche Männer, dann einer Frau zu erzählen, dass Frauen auf Schwanzbilder stehen würden? :clapping:Glauben solche Männer tatsächlich, dass sie es besser wüßten , als eine Frau, was Frauen wollen?

Ich kann nur für mich sprechen😉

Männer die unaufgefordert Schwanzbilder verschicken, wirken auf mich, so nach dem Motto: Egal wie die Frau aussieht, riecht, schmeckt, ob was im Kopf oder strohdoof, ob die Wellenlänge und Chemie paßt, Hauptsache einen " weg stecken " können... Fördert nicht gerade die Attraktivität eines Mannes, in meinen Augen...

Natürlich mag es Frauen geben, die das gut finden werden, aber die meisten Frauen, mit denen ich über dieses Thema kommuniziert habe, sahen es ähnlich wie ich, dass unaufgeforderte Schwanzbilder, einen Mann eher auf die Igno-Liste bringen, als zum Sex.

Bin mal gespannt auf die Antworten. 🙂
**********67_sh Frau
4.155 Beiträge
Ich sage immer: so lange es hier so viele Frauen gibt, die schon im Profiltext Mindestanforderungen an Länge und Dicke stellen und kein Gesichtsbild, sondern ausschließlich Beweisbilder über Länge und Dicke wollen, so lange wird es genug Männer geben, die hier alle Frauen über einen Kamm scheren und denken, dass alle Frauen darauf stehen. *ko*

Die denken: was bei einer funktioniert, muss ja bei anderen auch klappen.
Und genau so ficken die dann auch. *yo*

Mechnisch und abgedroschen nach Schema F. 5 der Frauen fanden Doggy ficken super geil. Dann finden das alle anderen auch geil. *kopfklatsch*
Also wird Doggy gevögelt.

Individualität gleich Null.

Meine 5 Cents zu dem Thema *genau*
******728 Frau
7 Beiträge
Hallo, ich habe mal Lust mich zu diesem Thema zu äußern . *g*
Ich gehöre zu den Frauen die es nicht schlimm finden ein Schwanzbild zu bekommen, gerne werde ich aber darauf vorbeireitet. Ich schaue mir diese Bilder aber aus einem anderen Blickwinkel an, nicht in erster Linie den Schwanz sondern das drum herum.
Bei Gesichtsbildern sind die meisten sehr vorsichtig und schicken nur Bilde die Ihnen gefallen also aus dem perfekten Blickwinkel, wenn ihr versteht was ich meine. Bei Schwanzbildern wird nicht aufs drum herum geachtet. Bekomme ich also ein Schwanzbild schaue ich mir das Bett oder das Zimmer oder das Bad an. Heißt sieht es dort dreckig aus, Betlacken voller Flecken, Zimmer ein absolutes Chaos, dreckiges Badezimmer etc. Sagt das viel über den Mann aus und ich weiß worauf ich mich einlasse oder auch eher nicht.
Sieht alles gepflegt aus geht es dann weiter mit einem Gesichtsbild.
Das nur mal so als Anregung meinerseits.
Lg und einen schönen Abend
Annabell
*******cca Mann
6 Beiträge
Hi,
Like Sommer said, I think some guys assume all girls are the same!
So if some are looking for dick pics, and want to rate them, than all girls want the same!
Which is not true, regardless of the gender, no one is similar to their equal gender.

But also think for some is the start of a conversation, as some women are looking for sire(size queens), therefor makes some sense for them to prove they are worthed of a conversation.

Assumptions, is a real issue when it comes to interactions…
People assume, cause it makes it easier to filter, but they assume counting with the previous experience and not with the person in front of them, which has everything to go wrong, 95% of the times…

That’s my opinion about it.
******i_D Mann
447 Beiträge
Naja die Erfahrungen die ich hier gemacht habe zeigen das die meisten hier direkt nach den privat Alben fragen ohne jeh ein wort miteinander gewechselt zu haben. und ich meine nicht das Gesichts Album. Ich denke mal das sehr viele sich diesem Niveau angepasst haben. Verstehe mich nicht falsch ich halte von penis Bilder schicken genauso wenig wie direkt nach den xxx privat Alben fragen.
Aber da das Niveau auf CH nicht sonderlich hoch ist wunder ich mich darüber nicht!
Zitat von ****k85:
Was möchte ein Mann damit erreichen, wenn er unaufgefordert
Ich würde zu gern verstehen, was die Beweggründe,

das wichtigste zu erst ... WYSIWYG (https://de.wikipedia.org/wiki/WYSIWYG)

meine Frau sieht gerne, was sie erwarten wird
und ich rege mich auch nicht auf, wenn eine Dame mir ihr Bild ihrer Votze schickt ...
Zitat von *********yKate:
Wenn mann sichselber zum schwanz reduzieren möchte, soll er das von mir aus machen.

der Geist lässt sich halt noch nicht Fotografieren ...

und genauso möchte niemand auf ein Gesicht, Augen, Figur, Kleidung ... Auto, Hund ... usw. "reduziert" werden.

andere brauchen auch gar keine Fotos versenden, sondern haben bereits im Profil-Namen das wesentliche ihres Charakters ausgedrückt ...
Zitat von *********yKate:


Und die charakters sind auch wahr...?

oh je .. was ist Wahrheit ...
die ganze Wahrheit ?
die reine Wahrheit ?
ncihts als die Wahrheit ?
so wahr mir Gott Helfe ?

naiv und höflich wie ist bin, gehe ich zunächst davon aus, dass auch uns gerade der Profil-Name mit Sinn und verstand gewählt wurde ...

oft sind hier Profil-Namen zu finden, die mehr aussagen als der Rest von Profil
wenn sich jemand DE-08-15 oder Mr-Boombastic oder Mauerblümchen oder Profil-2023 oder ax9b34 oder ... dann sind das Einlassungen vermutlich mehr sagen als ein Schwanzbild
******chs Frau
1.497 Beiträge
Wenn mir jemand direkt ein schwanzfotos schickt ist er sofort raus. Ich date einen Mann nicht nur wegen seinen schwanzes ! Kann aber auch erstehen wenn sie das machen da es sehr viele Personen hier gibt die nur vögeln wenn der schwanz groß ist. Bei mir jedenfalls ein no go ! Vorher nachdenken Jungs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.