Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3455 Mitglieder
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
989 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Freundin kinky ist und es dir nicht zutraut22
Ich habe folgendes "Problem". Meine Freundin ist eher Kinky unterwegs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky oder Nicht Kinky

*******agon Mann
122 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kinky oder Nicht Kinky
Wenn man „kinky“ bei Google eingibt, kommen Adjektive wie verrückt, verdreht, pervers, abnorm…. das alles beschreibt das süße, kleine Wort kinky.

Wenn ich gefragt werde, was kinky bedeutet, dann sage ich gerne abartig. Oft werde ich dann komisch angeschaut. Ich verwende dieses Wort allerdings nicht im (meist üblichen) negativen Sinne. Kinkysein ist für mich eben eine Abart von der Norm. Das beschreibt es schon recht gut. Ich beziehe das hauptsächlich auf den sexuellen Kontext. Ich finde aber, es passt auch zu mir als Person ganz gut. Das Gegenteil von kinky nennen wir Kinksters „vanilla“. Klingt doch auch irgendwie süß, oder? Weil es eben auch in gewisser Hinsicht süß und niedlich ist. Es beschreibt Menschen, die „ganz normal“ sind, gewöhnlich sozusagen, auch das im sexuellen Sinne, aber auch charakterlich und optisch.

Jetzt dass du schon mal gehört hast, wäre Kinky was für dich oder bist du schon Kinky Typ?
**********_1502 Frau
106 Beiträge
Kinky. Defintiv. Weil du sagst bin ich neben der Norm. Ich gehe gerne swingern, ok das ist einigermaßen im normalen Leben angekommen. Aber ich genieße auch mein BDSM aus. Also defintiv neben der Norm.
*********sion Paar
1.044 Beiträge
Für uns ist Kinky, wenn man sich im normalen Leben oder bei den sexuellen Präferenzen außerhalb der Norm bewegt.
Da wir nicht gerne Mainstream sind, haben kein Problem damit wenn wir so bezeichnet werden.
Aber wie vieles im Leben können Dinge auch überspitzt und negativ dargestellt werden.
Sicherlich eine Frage, ob man das dann an sich ran lässt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.