Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1224 Mitglieder
zum Thema
Wie kann Frau optimal verführen?251
Wo ihr 20 wart? Wo ihr 37 wart? Wo ihr 45 wart? Ab 50 aufwärts?
zum Thema
Frau in roten Kleidern... Verführung pur?51
Seid gegrüßt, ich bin über eine Aussage gestolpert, die ich hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführung

******a92 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Verführung
Gibt es eigentlich noch Männer, die sich etwas Mühe geben?
Ausgeführt werden, umgart werden, ein paar Komplimente...
Im Moment hab ich das Gegühl, dass sich keiner mehr die Mühe machen will, einer Frau ein gutes Gefühl zu geben.
Es gibt nur noch dir schnelle Nummer und ein "wann ficken wir wieder"..
Wirklich, wirklich schade
******_22 Mann
152 Beiträge
Ich denke nicht, dass jeder so ist..
Bei mir ist das zumindest so, dass für mich die Frau im Mittelpunkt steht und wichtig ist, dass es harmoniert. Ich selber achte total drauf, dass die Dame das bekommt, was ihr gut tut und achte sehr drauf, dass die Dame zum Höhepunkt kommt. *g*
Aber vom Hören von Bekanntschaften aus joy ist es wohl leider genau das was du beschrieben hast, dass es solche Männer selten oder gar nicht gibt.
******chs Frau
1.477 Beiträge
Ja die gibt es Theresa , du triffst sicher ein Paar davon auf unserer Party. Aber die sind echt rar. Ich liebe es auch so behandelt zu werden und genieße es immer sehr !
**********67_sh Frau
4.238 Beiträge
Bei den ganzen Angeboten an Swingerparties muss sich doch kaum noch jemand Mühe geben, oder? *nachdenk*
Das liegt für mich in der Natur der Sache.

Auf den Parties ist in der Regel klar, warum alle vor Ort sind.
Da kann man(n) den ganzen Schnickschnack weglassen und direkt zur Sache kommen.
Und wozu soll man mühsam Einzeldates machen, wenn man das viel unkomplizierter auch anders bekommen kann? *nachdenk*

Gefühlt ist es schon länger so, dass die schnelle Nummer bevorzugt wird.
Unkompliziert, unverbindlich, wahllos zum Teil.
Es scheint wie ein 6er im Lotto, wenn es mal komplett anders läuft.
Kommt hier vor. Aber inzwischen sehr viel seltener als zu meinen Anfangszeiten im Joyclub.

Umso glücklicher kann Frau sich schätzen, wenn sie fündig geworden ist. *zwinker* und etwas von Dauer gefunden hat. *juhu*
******chs Frau
1.477 Beiträge
Zitat von **********67_sh:
Bei den ganzen Angeboten an Swingerparties muss sich doch kaum noch jemand Mühe geben, oder? *nachdenk*
Das liegt für mich in der Natur der Sache.

Auf den Parties ist in der Regel klar, warum alle vor Ort sind.
Da kann man(n) den ganzen Schnickschnack weglassen und direkt zur Sache kommen.
Und wozu soll man mühsam Einzeldates machen, wenn man das viel unkomplizierter auch anders bekommen kann? *nachdenk*

Gefühlt ist es schon länger so, dass die schnelle Nummer bevorzugt wird.
Unkompliziert, unverbindlich, wahllos zum Teil.
Es scheint wie ein 6er im Lotto, wenn es mal komplett anders läuft.
Kommt hier vor. Aber inzwischen sehr viel seltener als zu meinen Anfangszeiten im Joyclub.

Umso glücklicher kann Frau sich schätzen, wenn sie fündig geworden ist. *zwinker* und etwas von Dauer gefunden hat. *juhu*

Deshalb date ich gerne mal den gleichen !!
Zitat von ******a92:
Verführung
Im Moment hab ich das Gegühl, dass sich keiner mehr die Mühe machen will, einer Frau ein gutes Gefühl zu geben.
Gibt es Frauen, die noch Frauen sein wollen? wie unsere Mütter waren. Spielen Sie die Rolle des Heimwerkers. Sei diese Zärtlichkeit in der Familie. pflegen ihre Männer und Kinder. Gleichheit bedeutet nicht, dass wir gleich sind. Unsere Biologie und unsere Hormone sind unterschiedlich. Es gibt bestimmte Dinge, in denen Frauen im Allgemeinen besser sind. Gott hat uns gleich, aber anders geschaffen. Aber leider sind die Feministinnen zu weit gegangen und alle sind ihnen gefolgt. Zu Hause haben Sie keinen Partner mehr, der Ihre Schwächen kompensiert und die Einheit stärkt. Jetzt haben Sie einen Konkurrenten. Wenn Frauen wieder Frauen sein wollen, werden Männer wieder Männer sein. Wirklich, Wirklich schade
******chs Frau
1.477 Beiträge
Zitat von *****s91:
Zitat von ******a92:
Verführung
Gibt es Frauen, die noch Frauen sein wollen? wie unsere Mütter waren. Spielen Sie die Rolle des Heimwerkers. Sei diese Zärtlichkeit in der Familie. pflegen ihre Männer und Kinder. Gleichheit bedeutet nicht, dass wir gleich sind. Unsere Biologie und unsere Hormone sind unterschiedlich. Es gibt bestimmte Dinge, in denen Frauen im Allgemeinen besser sind. Gott hat uns gleich, aber anders geschaffen. Aber leider sind die Feministinnen zu weit gegangen und alle sind ihnen gefolgt. Zu Hause haben Sie keinen Partner mehr, der Ihre Schwächen kompensiert und die Einheit stärkt. Jetzt haben Sie einen Konkurrenten. Wenn Frauen wieder Frauen sein wollen, werden Männer wieder Männer sein. Wirklich, Wirklich schade

Nein Nein und nochmals nein . Ich koche wirklich gerne für meine Partner und gebe ihm auch meine Zuneigung wenn er micj dem gleich behandelt. Und warum soll ein Mann nicht mal für mich kochen ?! Wir wollen keinen Männer die sind wir ein drittes Kind
Zitat von ******chs:
Zitat von *****s91:
Zitat von ******a92:
Verführung

Nein Nein und nochmals nein . Ich koche wirklich gerne für meine Partner und gebe ihm auch meine Zuneigung wenn er micj dem gleich behandelt. Und warum soll ein Mann nicht mal für mich kochen ?! Wir wollen keinen Männer die sind wir ein drittes Kind
Aber du willst eine Frau sein, die wie das erstgeborene männliche Kind in der afrikanischen Gesellschaft ist. Der Erbe des Königreichs. Welch eine Ironie. Frauen sind kompliziert
******chs Frau
1.477 Beiträge
Zitat von *****s91:
Zitat von ******chs:
Zitat von *****s91:
Zitat von ******a92:
Verführung

Aber du willst eine Frau sein, die wie das erstgeborene männliche Kind in der afrikanischen Gesellschaft ist. Der Erbe des Königreichs. Welch eine Ironie. Frauen sind kompliziert

Dann solltest du das vlt mal überdenken ... wir sind deutsche Frauen und keine Afrikanerinnen .
I think ... happy wife, happy life 😉
Zitat von ******chs:
Zitat von *****s91:
Zitat von ******chs:
Zitat von *****s91:
Zitat von ******a92:
Verführung

Dann solltest du das vlt mal überdenken ... wir sind deutsche Frauen und keine Afrikanerinnen .
I think ... happy wife, happy life 😉
Oh, ich werde nie wieder heiraten. Ich habe meine Lektion gelernt. Single Mann glückliches Leben 😅
**********67_sh Frau
4.238 Beiträge
@*****s91

Was ist das denn für ein Quatsch? *nachdenk*

Es geht in diesem Thread darum, ob es noch Männer gibt, die eine Frau umwerben/verführen/umsorgen können. Nur, weil eine Frau emanzipiert ist, schließt das nicht gleichzeitig aus, dass sie nicht auch umworben/behütet/umsorgt oder was auch immer werden will.
Das hat überhaupt nichts mit: Frauen sind kompliziert zu tun.

Nicht alle Frauen, die emanzipiert sind (eine Ausbildung/ein Studium abgeschlossen haben. Eigenes Geld verdienen usw.), sind auch Feministinnen. Das ist doch Bullshit.

Und nicht jeder Mann, der hin und wieder einen Staubsauger benutzt und/oder Essen für seine Partnerin kocht, weil diese auch Vollzeit berufstätig ist, ist gleichzeitig ein "Schlappschwanz".
In einer Beziehung nennt sich sowas: eine Beziehung auf Augenhöhe führen. *yo* Sich gegenseitig unterstützen. Und zwar völlig losgelöst von der klassischen Rollenverteilung, die unsere Mütter und Großmütter gelebt haben/leben mussten.
Die Zeiten haben sich, Gott sei Dank, verändert. Wenn ein Paar ohne diese Rollenverteilung leben möchte, dann sollen sie es tun. Genauso wie die, die diese Rollenverteilung miteinander leben wollen, das auch tun sollten.
@*****s91

Was ist das denn für ein Quatsch? *nachdenk*

Es geht in diesem Thread darum, ob es noch Männer gibt, die eine Frau umwerben/verführen/umsorgen können. Nur, weil eine Frau emanzipiert ist, schließt das nicht gleichzeitig aus, dass sie nicht auch umworben/behütet/umsorgt oder was auch immer werden will.
Das hat überhaupt nichts mit: Frauen sind kompliziert zu tun.

Nicht alle Frauen, die emanzipiert sind (eine Ausbildung/ein Studium abgeschlossen haben. Eigenes Geld verdienen usw.), sind auch Feministinnen. Das ist doch Bullshit.

Und nicht jeder Mann, der hin und wieder einen Staubsauger benutzt und/oder Essen für seine Partnerin kocht, weil diese auch Vollzeit berufstätig ist, ist gleichzeitig ein "Schlappschwanz".
In einer Beziehung nennt sich sowas: eine Beziehung auf Augenhöhe führen. *yo* Sich gegenseitig unterstützen. Und zwar völlig losgelöst von der klassischen Rollenverteilung, die unsere Mütter und Großmütter gelebt haben/leben mussten.
Die Zeiten haben sich, Gott sei Dank, verändert. Wenn ein Paar ohne diese Rollenverteilung leben möchte, dann sollen sie es tun. Genauso wie die, die diese Rollenverteilung miteinander leben wollen, das auch tun sollten.
Jedem das Seine. Was auch immer dein Boot schaukelt. Feministinnen sind nicht mein Ding. Ich betrachte alle Frauen als gleichwertig mit Männern, aber ich behandle dich auch so, wie du mich behandelst. Gib mir das Gefühl, etwas Besonderes zu sein, gib mir das Gefühl, ein Mann zu sein, und ich werde dir das Gefühl geben, eine Königin zu sein. Wenn du eine "I dont give a fuck"-Einstellung hast, werde ich auch eine "I dont give a fuck"-Einstellung haben. Du kannst deine eigene verdammte Tür öffnen, deine eigenen Rosen kaufen, dich selbst verwöhnen. Wir treffen uns im Schlafzimmer.
**********67_sh Frau
4.238 Beiträge
Nochmal Es geht hier nicht um Feminismus. Du verstehst den Inhalt der Eingangsfrage offensichtlich nicht.

Egal. *yo*

Ich klinke mich hiermit aus. Denn das alles entgleist schon wieder *ko*

Ich stelle mir mehr und mehr die Frage, warum die meisten User hier immer weniger in der Lage sind, auf ganz "banale" Fragen ebenso "banale" Antworten zu geben und einfach nicht beim Thema bleiben können? *nachdenk*

Aus der Frage: gibt's eigentlich noch Männer, die.....wird mal eben eine Feminismus Diskussion *kopfklatsch*
*Nochmal* Es geht hier nicht um Feminismus. Du verstehst den Inhalt der Eingangsfrage offensichtlich nicht.

Egal. *yo*

Ich klinke mich hiermit aus. Denn das alles entgleist schon wieder *ko*

Ich stelle mir mehr und mehr die Frage, warum die meisten User hier immer weniger in der Lage sind, auf ganz "banale" Fragen ebenso "banale" Antworten zu geben und einfach nicht beim Thema bleiben können? *nachdenk*

Aus der Frage: gibt's eigentlich noch Männer, die.....wird mal eben eine Feminismus Diskussion *kopfklatsch*

Du bist es, der nicht versteht, Schätzchen. Dies ist meine Meinung und ich stehe dazu.
******i_D Mann
451 Beiträge
Also ich habe die Erfahrung gemacht das dieses umwerben in den seltensten Fällen zum Erfolg führt! Ich weis es nicht ob es spezielle bei schwarzen Männern so ist! Aber wenn man mit Höflichkeit oder normalen Date die Dame umwerben will wird in den meisten Fällen abgeblockt! Aber wenn man dreist oder eher plump ist, ist man leider erfolgreicher! Mir ist es schon mal passiert das die Dame mir nicht geglaubt hat das ich die Daten will weil ich auf einer Party davor sie nicht mit bei einem Gangbang gefickt habe wo sie alles und jeden ran gelassen habe. Für sie war es unerklärlich das ich sie auf JC angeschrieben habe und ein Einzel Date haben wollte! Ich denke das so einige hier die selbe Erfahrung gemacht haben!
******chs Frau
1.477 Beiträge
Zitat von ******i_D:
Also ich habe die Erfahrung gemacht das dieses umwerben in den seltensten Fällen zum Erfolg führt! Ich weis es nicht ob es spezielle bei schwarzen Männern so ist! Aber wenn man mit Höflichkeit oder normalen Date die Dame umwerben will wird in den meisten Fällen abgeblockt! Aber wenn man dreist oder eher plump ist, ist man leider erfolgreicher! Mir ist es schon mal passiert das die Dame mir nicht geglaubt hat das ich die Daten will weil ich auf einer Party davor sie nicht mit bei einem Gangbang gefickt habe wo sie alles und jeden ran gelassen habe. Für sie war es unerklärlich das ich sie auf JC angeschrieben habe und ein Einzel Date haben wollte! Ich denke das so einige hier die selbe Erfahrung gemacht haben!

Also ich bevorzuge es wenn er mich umwirbt aber da ist wahrscheinlich auch jeder unterschiedlich!
Zitat von ******i_D:
Ich werde darauf anstoßen, jemand fand es seltsam, dass ich, wenn sie meine Freundin ist, nicht möchte, dass sie jeden einzelnen Mann fickt, den ich kenne, jeden in meiner Gemeinde. Sie fand es seltsam, dass das nicht meine Art ist. Dass ich als Single auf Swingerpartys gehen kann, aber kein Swinger in einer Beziehung sein kann.
*******agon Mann
122 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht bin ich zu spät für diesen Beitrag!
Online-Dating kann ein Spiel, Spaß und manchmal auch eine Enttäuschung sein!
Es hängt davon ab, wonach du suchst. Nimmt dir die Zeit und liest mal das Profil oder die Person kennen lernen. Ich sage nicht, dass Sex beim ersten Date nicht gut ist! Es hat sein Reizt 😉!

Aber Quickie, ONS whatever, kann man im Club bekommen wenn man möchet !,!

Apropos, eine Frage *zwinker* @******chs Kannst du wirklich Afrikanisches Essen Köchen weil ich Kartoffeln Allergie hab' *zwinker* das war nur Witz 🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.