Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
QOS- Queen of Spades
1451 Mitglieder
zur Gruppe
BLACKED
2876 Mitglieder
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Queen of Spades

Queen of Spades
Ich war also dieses Wochenende auf einer Party. einer rassenübergreifenden Party irgendwo in einer Kleinstadt. Es war eine wunderbare Party. Ich hatte die beste Zeit meines Lebens. Tolle Atmosphäre, tolle Leute. Ich hatte bisher nur auf Partys von EROTIC ECSTASY "Don't fuck with my freedom " mehr Spaß. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Aber ich traf eine Dame, die ich aus Hamburg kenne. Wir hatten uns kennengelernt. Sie teilte mir mit, dass sie mit ihrem Mann unterwegs sei. Ich sagte: "Toll, es wäre schön, ihn kennenzulernen." Sie teilte mir mit, dass er "heute nicht mit Schwarzen spricht". Ich dachte, das sei eine seltsame Antwort. Ich verlor fast den Verstand. Aber ich lernte, mein Temperament zu zügeln. Ich wollte die große Party nicht verderben. Sogar nachdem er zu mir kam und mir sagte, er würde mich "warnen". Wenn ich mit Rüpeln konfrontiert wurde, tat ich, was meine Mutter mir beigebracht hatte, und ging weg. Was bedeutet es, eine Queen of spades zu sein?
******chs Frau
1.497 Beiträge
Dann war er wohl auf der falschen Party , wenn er nicht will das seine Frau mit blacks schläft dann sollte er solche Veranstaltungen meiden .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.